Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

541

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:33

Handlung

Er will ihre Hand festhalten und ihr sagen, dass er keinen guten Grund hatte, sondern einen ganz blödsinnigen und er ein Idiot ist. Aber da ist sie schon aufgestanden. Er schaut sie an als sich seine Hand auf ihre an dem Eisbeutel auf seiner Brust legt.



Nein, habe ich nicht. Wenn du also wieder..einsteigen willst..?

542

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:42

Handlung

Sie lächelt über das Angebot.



Ich helfe gerne nächste Woche aus damit du dich gut erholen kannst und dir nicht um die Praxis sorgen machen musst. Zumal es auch meine Schuld ist, dass du so zugerichtet wurdest. Aber sonst.... so verlockend das Angebot auch ist... denke ich, dass es keine gute Idee ist. Ich hab jetzt einen anderen Job... und das Team in der Notaufnahme zählt auf mich. Die kann ich nicht einfach so hängen lassen, nur weil ich noch einmal die Chance bekomme kurzzeitig einen Traum zu leben.

Handlung

Sie sieht auf seine Hand, die auf ihrer liegt. Einen kurzen Moment schließt sie die Augen. Nur das Gefühl ihrer vereinten Hände.



Per?

Handlung

Sie sieht ihn wieder an.



Was hab ich getan, dass du ... ich meine... ich hab den Eindruck du gehst mir aus dem Weg. Warum?

Handlung

Das zu fragen hat sie einige Überwindung gekostet. Aber wenn er gerade so ehrlich ist....


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

543

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:47

Handlung

Das sie nicht wieder einsteigt, verletzt ihn, aber er hat es nicht anders verdient. Warum sollte sie da noch arbeiten wollen..



Ich bin..ein Arschloch. Ich hab mich genau wie eins verhalten und das tut mir leid. Du..hast wirklich was Besseres verdient.

544

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:03

Handlung

Sie kommt im ersten Moment nicht mit, was er ihr damit sagen will.



Besseres?

Handlung

Sie schmunzelt.



Jetzt hör aber auf! Besseres.

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Per, wir beide... so etwas passiert mir nicht oft.

Handlung

Sie sieht zur Decke, als würde dort oben der Text stehen. Ihre Wangen haben sich bereits rötlich gefärbt. Denn innerlich sagt sie ihm, dass sie ihn liebt und er ihr so sehr fehlt.



Es fehlt mir, mit dir Zeit zu verbringen, rumzualbern, zu entspannen, mit dir zu lachen und einfach nur ich selbst sein zu können.... ich vermisse dich!

Handlung

Sie traut sich nicht ihm in die Augen zu schauen. War das nun zu viel? Hat sie nun zuviel verraten?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:34

Handlung

Im Gegensatz zu schafft er es endlich Kate anzusehen, vielleicht auch gerade weil sie es nicht kann. Würde es die Sache leichter machen, wenn er ihr sagt, was Lyra ihm gesagt hat? Und wenn es dann nicht stimmt? Dann ist ihr das unangenehm und er macht sich zum Vollhorst.



Du..fehlst mir auch..

Handlung

Ach scheiße!


546

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:45

Handlung

Sie lächelt erleichtert. Sie fehlt ihm. Bestimmt nicht so, wie er ihr... aber: sie fehlt ihm! Sie sieht ihn endlich wieder an. Versucht in seinem Gesicht zu lesen. Was heißt das denn nun? Sie fehlt ihm, er fehlt ihr. Trotzdem verbringen sie immer weniger Zeit zusammen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

547

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:51

Handlung

Ihr Blick irritiert ihn. Was erwartet sie nun? Soll er es sagen? Er kann es doch nicht sagen, wie albern ist das denn bitte? Nicht nachdem sie sich mit einem Anderen getroffen hat, egal ob von Mutti organisiert und was dür ein Arschloch der Typ gewesen ist.
Per fühlt sich wie ein Teenager, von nichts eine Ahnung und absolut eingeschüchtert, wirklich nicht seine normale Art.
Er wendet wieder den Blick ab von Kate und packt die Eisbeutel weg. Mit nervösen Fingern schließt er sein Hemd wieder.



Ich sollte gehen.

548

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:04

Handlung

Nein!, schreit es in ihr ganz laut. Wenn er jetzt geht, dann sehen sie sich vermutlich wieder eine halbe Ewigkeit nicht... und es war viel zu kurz.



Warum? Bleib.... bleib heute Nacht hier.

Handlung

Ihre Stimme klingt flehend. Ihr Herzschlag rast förmlich davon und ihr Gesicht glüht. Sie hat es tatsächlich gesagt, was sie die ganze Zeit schon von ihm will.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

549

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:07

Handlung

Er ist mittlerweile aufgestanden als ihre Blicke sich wieder treffen. Sie will, dass ich bleibe? Wieso ist mein Hals so trocken? Hat sie die Heizung auf vollem Anschlag?



Über Nacht bleiben? Wie..was..hast du dir gedacht?

550

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:17

Ja. Ich will nicht, dass du schon gehst.

Handlung

Was hat sie sich dabei gedacht? Gar nichts. Sie will einfach nur bei ihm sein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:28

Ich weiß nicht, Kate. Es ist..komisch zwischen uns.

Handlung

Er seufzt.


552

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:36

Ja.

Handlung

Sie schluckt schwer. Wieso hat sie bloß gefragt?!



Aber das ändert sich nicht, wenn wir uns ständig aus dem Weg gehen...

Handlung

Ihr Herz zieht sich zusammen vor Angst gleich wieder zurück gewiesen zu werden.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:39

Ich weiß.

Handlung

Er beißt sich auf die Unterlippe, setzt sich dann aber langsam wieder.


554

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:45

Weißt du auch, wie es wieder weniger .. komisch werden kann?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:50

Handlung

Bestimmt nicht, indem ich dir sage, was ich empfinde. Er schüttelt den Kopf.



Was denkst du denn?

556

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:54

Ich hab keine Ahnung.

Handlung

Bestimmt indem sie weniger klammert... aber das hat sie eigentlich in letzter Zeit gar nicht mehr gemacht... gezwungener Maßen... und dennoch ist es immer krampfiger geworden zwischen ihnen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:01

Handlung

Er seufzt.



Ich bin es nicht gewohnt, soviel Zeit mit einer Frau zu verbringen. Lyra ist da was Anderes. Sie ist wie eine Schwester. Das wir soviel Zeit miteinander verbracht haben, war..schön, aber auch..nicht leicht für mich.

558

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:03

Handlung

Sie schaut ihn überrscht an.



Warum denn nicht leicht?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

559

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:13

Handlung

Er schluckt schwer.



Weil..wir..also ich finde..wir sind uns..näher gekommen und das..also ja..das kenn ich so nicht.

560

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:21

Handlung

Hat er das also auch gespürt? Weiß er, dass sie sich verliebt hat? Und was heißt das nun?



Und...

Handlung

Was soll sie denn nun sagen? Sollen sie weniger Zeit miteinander verbringen? Sich gar nicht mehr sehen? Aber das will sie doch gar nicht. Sie will das Gegenteil von dem.