Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Samstag, 28. August 2010, 00:49

Handlung

Er hat sich in der Zwischenzeit angeregt mit ein paar Gästen unterhalten und sitzt nun an der Bar und gönnt sich einen Whisky.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

542

Samstag, 28. August 2010, 00:50

Handlung

Er mustert sie kurz schweigend.



Nein, das fände ich nämlich schade. Ich denke...eine gute Freundin zu haben ist auch etwas mit dem ich sehr gut leben kann. ;)

Handlung

Er zieht sie an der Hand wieder zu sich um mit ihr, nicht mehr so eng, weiter zu tanzen.



Und wer ist es nun?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

543

Samstag, 28. August 2010, 00:53

Gut... das.. freut mich.. ehrlich. ^^

Handlung

Sie lächelt ihn erleichtert an.



Kein Arzt auf jeden Fall! :lach:
Erinnerst du dich noch, dass ich dir einmal kurz von Emmis kleinen Bruder Jake erzählt habe?

Handlung

Sie schmunzelt. Hoffentlich hatte er vergessen, was sie genau gesagt hat.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

544

Samstag, 28. August 2010, 00:55

Handlung

Bißchen nervös nähert sie sich dem Gastgeber. Sie lächelt ihn entschuldigend an.



Herzog af Sundstrom? Entschuldigt, aber ich schreibe einen Artikel über Ihr Gartenfest und würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen...wenn Sie Zeit haben.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

545

Samstag, 28. August 2010, 00:58

Handlung

Er versucht sich an Lyras Rat zu halten und wird es halt nun mit Joanna freundschaftlich versuchen. Schaden tuts bestimmt nicht. Er runzelt nachdenklich die Stirn.



Äh...sehr grob nur noch.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

546

Samstag, 28. August 2010, 01:00

Der ist es... und das macht die Sache auch so wahnsinnig kompliziert. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

547

Samstag, 28. August 2010, 01:03

Weil er der Bruder deiner besten Freundin ist?

Handlung

Er muss grinsen, weil ihm dabei Linda und Fred einfallen.


548

Samstag, 28. August 2010, 01:05

Handlung

Er blickt von seinem Glas hoch und schaut einer jungen Frau ins Gesicht, deren Lächeln ihn für Leahs augenscheinliche Abwesenheit entschädigt.



Ja, natürlich habe ich Zeit für Sie.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

549

Samstag, 28. August 2010, 01:10

Ja... und weil er auch für mich immer wie ein kleiner Bruder war... und wenn das nicht gut geht, dann .... Emmi würde nie wieder ein Wort mit mir reden... und Jake wohl genauso wenig ....

Handlung

Sie lächelt Per zwar an, aber sie kann die Sorge nicht ganz aus ihrem Gesichtsausdruck verbannen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

550

Samstag, 28. August 2010, 10:04

Handlung

Mette hat sich mitlerweile zu ihrer Mutter gesetzt und mit ihr gesprochen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

551

Samstag, 28. August 2010, 10:05

Handlung

William schaut sich auf der Party um. Sein Blick ruht natürlich weiterhin auf Annika aber auch auf Joanna und Per. Joanna drückt Per von sich weg, ob Will es dann bald wieder versuchen sollte.. aber abgelegte Kleider von Per?! Nein..


552

Samstag, 28. August 2010, 10:38

Handlung

Leah hat während sie das Dessert gegessen hat, die Leute beobachtet und der Musik gelauscht, Sie sieht, das Mathis sich gerade mit einer jungen Frau unterhällt, also will sie dort ncht stören. So geht sie zur Bar gönnt sich einen Drink und lässt den Blick weiter über die Menge schweifen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

553

Samstag, 28. August 2010, 11:05

Handlung

William fällt eine hübsche Frau an der Bar auf. Er legt den Kopf schief und lächelt. Sie wäre auch definitiv wehrt, seine Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen. Er beobachtet die Frau einfach, die ihn irgendwie in ihren Bann zieht und er Annika und erst recht Joanna für einen Moment vergisst


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

554

Samstag, 28. August 2010, 11:20

Handlung

Er nickt verstehend.



Ich fürchte genau das wird passieren, ja. Hast du denn schon länger Gefühle für ihn?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

555

Samstag, 28. August 2010, 11:23

Vielen Dank, Herzog.

Handlung

Sie lächelt immer noch etwas nervös. Schießlich ist das hier der Hrezog von Norrby, Krönchengeschichten hin oder her.



Und vielen Dank für die großzügige Einladung, die ja an alle Lillen ging. Wie kommt es, dass Sie so eine Party ausrichten?

556

Samstag, 28. August 2010, 11:40

Handlung

Er bemerkt ihre Nervosität und lächelt sie freundlich an.



Sie brauchen nicht nervös sein. Ich bin auch nur ein Mensch wie Sie. ;)

Um auf Ihre Frage zurück zu kommen.

Ich dachte mir, die Annahme und die Verkündung der Verfassung sein ein guter Grund so eine Party zu veranstalten.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

557

Samstag, 28. August 2010, 11:47

Handlung

Sie streicht sich verlegen die Haare zurück.



Das heißt...Sie sind ein sehr patriotischer Mann?

558

Samstag, 28. August 2010, 11:58

Was heißt patriotisch? Ich liebe mein Land, natürlich. Welcher Bürger tut das nicht? Und ich bin ein gehorsamer Diener unserer Königin.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

559

Samstag, 28. August 2010, 12:00

Deswegen engagieren Sie sich auch verstärkt im Adelsrat, nicht wahr? Wie geht es dort voran mit den Beratungen über den zukünftigen Statskommissær oder...der zukünftigen StatskommissærIN? ;)

560

Samstag, 28. August 2010, 12:07

Diesbezüglich kann ich Ihnen mitteilen, das wir einen geeigneten Kandidaten gefunden haben. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, das ich Ihnen noch keinen Namen nennen kann, das sich erst Ihre Majestät damit auseinander setzen muss.