Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Freitag, 29. April 2011, 23:15

Nein, nichts und niemand. ... Lass uns am Wochenende dann grillen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

542

Freitag, 29. April 2011, 23:22

Okay, machen wir das.

Handlung

Er kuschelt sich eng an sie nachdem er die Musik wieder ausgestellt hat und schließt die Augen.



Schlaf schön, Prinzessin.

543

Freitag, 29. April 2011, 23:24

Du auch. Träum von mir.

Handlung

Sie küsst ihn noch einmal auf die Lippen und kuschelt sich dann wieder an ihn. Bald schon sind sie beide eingeschlafen.


544

Freitag, 13. Mai 2011, 21:00

Handlung

Per und Kate haben für William das Gästezimmer hergerichtet und die restlichen Sachen verstaut, die dort noch standen und wo keiner der beiden recht Lust hatte einen Platz dafür zu finden. Mit William unter einem Dach zu wohnen und auch zu arbeiten war durchaus eine Umstellung. Kate verhält sich gegenüber Per in Williams Anwesenheit sehr zurückhaltend, da sie ihm nicht ihre Beziehung unter die Nase reiben will wo seine mit Annika gerade vorbei war. Sie haben sich aber alle sehr schnell an die neue Wohnsituation gewöhnt, mitunter auch deshalb, weil sie tagsüber ohnehin die meiste Zeit in der Praxis verbrachten.
Aber auch da gab es eine Umstellung: Per war nun an der Reihe nur noch halbtags zu arbeiten und den Rest des Tages mit Finja zu verbringen. Als sie sich diese Lösung ausgedacht haben, dachte Kate noch, dass ihr dieser Wechsel überhaupt nichts ausmachen würde, da sie ihre Arbeit genauso liebte. Das stellte sich nun aber als großer Irrtum heraus. Ihr fehlt die Zeit, die sie immer mit Finja verbracht hat sehr. Die eine Stunde nach der Arbeit war einfach viel zu kurz und nun verstand sie auch Per besser, warum er immer sagte, dass er mehr Zeit mit der kleinen Maus verbringen wollte.


545

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:20

Handlung

Kate wacht Samstag Morgen mit einem flauen Gefühl im Magen auf. Mittlerweile wird sie ganz automatisch wach, wenn es Zeit ist für Finja aufzustehen, sodass sie ihrem Schreien sogar zuvor kommen kann. Also kümmert sie sich nicht weiter darum und tapst zu Finja ins Zimmer. Finja ist schon wach und hat, wie es scheint, schon darauf gewartet, dass Kate sie aus ihrem Bett holt.



Guten Morgen meine Süße! Du bist ja schon ausgeschlafen! Hast du etwas schönes geträumt?

Handlung

Wie jeden Morgen erzählt sie Finja von ihrem Traum und geht mit ihr zusammen in die Küche, um Frühstück zu machen. Fläschchen für Finja und Toast mit Marmelade oder Wurst für die Erwachsenen. Finja sitzt in ihrem Stuhl und nukelt an ihrem Fläschen während Kate für alle den Frühstückstisch deckt.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

546

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:25

Handlung

Kurze Zeit nachdem Kate aufgestanden ist, kann man die Dusche hören. Per duscht ausgiebig, seit Will hier wohnt, tut er das auch noch meist alleine ohne Kate, was ärgerlich ist. Er zieht sich an und kommt zu seinen beiden Mädchen runter.



Guten Morgen ihr zwei.

Handlung

Er setzt sich zu Finja an den Hochstuhl ran und hilft ihr beim Trinken.


547

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:28

Guten Morgen! ^^

Handlung

Kate küsst Per flüchtig und horcht, ob sie etwas von Will hören kann. Aber der scheint wohl noch zu schlafen.



Hast du gut geschlafen?

Handlung

Sie stellt die beiden Tassen Kaffee auf den Tisch und setzt sich zu Per.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

548

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:39

Handlung

Er greift unter ihren Stuhl und zieht sie so nah an sich ran. Er grinst schelmisch.



Ich hätte sogar noch besser geschlafen, wenn du gestern Nacht nicht so schnell eingeschlafen wärst.

Handlung

Er lässt seine Hand über ihren Oberschenkel streichen.


549

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:42

Entschuldige. Ich war einfach müde.

Handlung

Sie schmiert sich Butter auf den Toast und gibt einen Klecks Erdbeermarmelade darauf.



Ich hab mir überlegt, dass wir heute einen Ausflug in den Frederikshavner Zoo machen könnten. Was hälst du davon?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

550

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:51

Handlung

Zoo, wie unsexy ist das denn gerade? Er streicht ihr weiter über den Oberschenkel.



Ich dachte, wir nutzen die Zeit etwas für uns wenn Will wieder in die Praxis geht.

551

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:00

Handlung

Sie deutet auf Finja.



Und was machen wir mit der jungen Dame? Außerdem: wer sagt dir denn, dass Will heute auch in die Praxis geht.

Handlung

Sie beißt von ihrem Toast ab.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:09

Och, Kate...

Handlung

Er drückt ihre Hand runter mit dem Toast.



Sonst haben wir doch auch immer einen Weg gefunden. Will hat sich nie lange bei uns aufgehalten und Finja schläft nachher..

Handlung

Er küsst ihren Hals entlang.



..zur Not...schicken wir sie mit dem Babysitter los.

553

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:18

Wir schicken Finja sicher nicht am Wochenende auch noch zum Babysitter!

Handlung

Sie sieht ihn ernst an. So geht das doch nicht!



Du wirst dich doch längstens bis zum Abend gedulden können. ^^

Handlung

Sie lächelt ihn jetzt an und küsst ihn auf die Wange.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:21

Handlung

Das passt ihm aber nicht und grummelt vor sich hin. Warten! Früher waren sie spontaner, vor allem als Finja kleiner war und noch weniger mitbekam. Und überhaupt...früher konnte er wann wie wo er wollte. Erschrocken über diesen Gedanken schaltet er sich selbst als Idiot und konzentriert sich jetzt lieber aufs Frühstück.



Ja, dann halt Zoo.

555

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:24

Das wird sicher total spannend für Finja. ^^

Handlung

Sie frühstückt weiter, doch mit einm Mal lässt sie ihr Brötchen fallen und steht schnell auf.



Entschuldige mich kurz.

Handlung

Mit einer solchen Heftigkeit hat sie die Übelkeit wieder gepackt, dass sie es gerade noch zum Klo schafft, wo sie sich erst mal übergibt bis wirklich nichts mehr in ihrem Magen ist.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:26

Handlung

Irritiert schaut er ihr nach und hebt Finja aus dem Hochstuhl. Er setzt sie in den Laufstall zu ihrem Spielzeug bevor er zum Bad geht.



Kate? Alles okay?

557

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:34

Handlung

Kate spült sich gerade den Mund aus und wäscht sich noch einmal das Gesicht. Sie sieht etwas blass aus um die Nase.



Ja, alles wieder okay... denke ich.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:35

Handlung

Er zieht die Stirn kraus.



Du hast dich übergeben. Hast du Fieber oder so?

559

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:41

Handlung

Sie fühlt ihre Stirn mit dem Handrücken.



Nein. Alles in Ordnung. Vielleicht hab ich gestern Abend den Fisch nicht vertragen.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

560

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:48

Ich hab den doch auch gegessen und der war frisch.

Handlung

Er geht zu ihr und legt ihr seine Hand besorgt auf die Stirn.



Nein, heiß fühlst du dich nicht an. Sonstige Sympthome?