Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 441

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:57

Du weißt es nicht.

Handlung

Er ballt die Hände zu Fäusten und presst für einen Moment die Augen zusammen. Das hier konnte doch nicht wahr sein! Das passierte doch nicht wirklich!



Man kann niemanden lieben und einen anderen küssen.

Handlung

Er dreht sich wieder um und zieht noch ein paar mehr Sachen aus dem Schrank. Gerade als wollte er für ein paar Tage das Anwesen verlassen


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 442

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:59

Handlung

Jetzt geht doch noch ihr Temperament mit ihr durch, auch weil sie alles versuchen will damit er bleibt... ohne ihn mehr zu verletzen.



Woher willst du das denn wissen?! Du warst doch noch nie in der Situation!

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 443

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:00

Handlung

Jake dreht sich langsam zu ihr um. Scheiße, dann soll sie eben sehen, dass er gerade heult



Ja.. das ist richtig.
Ich hab nie eine andere geküsst. Oder auch nur daran gedacht, die so etwas antun zu können.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 444

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:06

Handlung

Sie will sich nicht rechtfertigen für das, was passiert ist. Denn im Moment würde alles bloß wie faule Ausreden klingen und sie will es auch selbst nicht entschuldigen. Aber Jakes "Endgültigkeit" macht ihr gerade Angst. Sie hatte geahnt, dass er sehr heftig reagieren würde, aber im Moment würde sie ihm sogar zutrauen, dass er sich von ihr trennen will.



Nein.... das hast du nicht.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 445

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:22

Handlung

Er stopft seine Sachen in eine kleine Sporttasche und kämpft gerade mit dem Reißverschluss



Das.. geht nicht in meinen Kopf!!

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 446

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:42

Es tut mir leid Jake.... es ... ich hatte das nicht geplant.... dass das passiert.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 447

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:48

Handlung

er pfeffert diese elende Tasche mit aller Wucht gegen die Schlafzimmertür



NICHT GEPLANT!!!??

Handlung

Er zeigt mit dem Finger auf seine Frau, seine Hand zittert unter seiner Wut.
Jake schüttelt den Kopf und lässt die Hand sinken. Er selbst sinkt auf den Bettrand zurück und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 448

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:57

Handlung

So wütend hatte sie ihn noch nie erlebt. Sie zuckt zusammen als die Tasche gegen die Tür knallt. Egal was sie sagt.... es macht alles bloß schlimmer. Also schweigt sie, weil sie Jake nicht noch wütender machen will, weil sie Angst hat vor dem, was er als nächstes machen könnte.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 449

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:59

Handlung

Jake sitzt aber einfach noch da.



Wirst du ihn wieder sehen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 450

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:08

Nein.

Handlung

Und da meldet sich erneut ihr schlechtes Gewissen. Sie hatte Erik doch versprochen sich zu melden. Aber wenn sie jetzt Ja sagt, dann hat sie Jake für immer verloren.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 451

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:13

Solltest du ihn je wieder sehen.. Joanna ich schwöre dir, du wirst mich nie wieder sehen.

Handlung

Und das meint er vollkommen ernst


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 452

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:20

Handlung

Sie nickt bloß, unfähig gerade noch etwas zu sagen. Sie würde sein Vertrauen wieder gewinnen. Erik... das war bloß ein Ausrutscher. Eine momentane Schwäche. Und trotzdem wollte sie ihn nicht so komplett vor den Kopf stoßen. Warum? Warum bloß lag ihr Eriks Glück so sehr am Herzen?


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 453

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:24

Ich versteh nicht wie du mir so etwas antun kannst.

Handlung

Er schaut Joanna an



Warum nur... Was hab ich falsch gemacht? Hab ich.. dich zu wenig beachtet? Liebe ich dich nicht genug?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 454

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:30

Handlung

Kloß im Hals. Sie will ihm keine Vorwürfe machen. Immerhin hatte sie einen anderen Mann geküsst. Das Warum machte da keinen Unterschied mehr.
Sie überlegt sich zu Jake aufs Bett zu setzen. Aber was wenn ihn das wieder daran erinnert, dass er gehen will? Also bleibt sie weiter stehen, die Arme um den Körper geschlungen, in den langsam die nächtliche Kälte kriecht.



Du hast gar nichts falsch gemacht.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 455

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:32

Dann warum.. Warum.

Handlung

Er schaut Joanna an und steht dann wieder auf.



Wenn du eine Antwort darauf hast, kannst du ja wieder mit mir reden.

Handlung

Jake schluckt und nimmt dann sein Kissen und seine Decke vom Bett. Er geht an Joanna vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen und geht ins Wohnzimmer. Doch als er das Sofa sieht.. Nein, hier wird er nicht schlafen können. Der Ort, an dem sie sich das erste Mal geküsst haben. Geliebt haben..
Er sinkt auf den Sessel und vergräbt wieder das Gesicht in seinen Händen


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 456

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:42

Handlung

Ungläubig sieht sie ihm nach. Wartet gespannt darauf, ob sie seinen Wagen davon fahren hört. Die Minuten verstreichen. Aber alles bleibt ruhig. Erst jetzt erlaubt sie sich erst wieder durchzuatmen. Wozu will er unbedingt eine Erklärung von ihr hören? Hat sie ihm noch nicht genug weh getan?!
Sie geht ins Bad um sich das Gesicht zu waschen. In der Dunkelheit starrt sie auf ihr Spiegelbild. Unglücklich und wütend mit sich selbst und der ganzen Situation, wo sie gleich zwei Menschen so sehr verletzt hat.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 457

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:52

Handlung

Er atmet ein paar Mal tief durch.
Sie hatte einen anderen geküsst. Allein der Gedanke daran machte Jake wütend und traurig zugleich.
Für ihn war das der schlimmste Vertrauensbruch, den er je erlebt hat.
Er geht im Wohnzimmer auf und ab und als die Wut gerade auf ihrem Zenit angekommen ist, pfeffert er auch diese olle Vase quer durch den Raum. Sie zerspringt laut an der gegenüberliegenden Wand


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

5 458

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:00

Handlung

Joanna kann das Klirren der Vase bis nach oben ins Badezimmer hören. Emmi im Moment im Haus zu haben, machte das Ganze nicht einfacher. Sie weiß noch zu gut, was ihr Emmi am Anfang von ihrer Beziehung mit Jake gesagt hatte und nun war es wirklich so gekommen.
Sie geht nicht nach unten. So sehr sie bei ihm sein will, so wenig erträgt sie es von ihm zurück gewiesen zu werden. Was sollte sie bloß tun? Diese Frage hämmert in einer endlosen Schleife in ihrem Kopf, lediglich durchbrochen von Eriks traurigem Blick als sie gegangen ist.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

5 459

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:05

Handlung

Nur wenige Minuten später schließt Jake die Haustür von aussen und fährt, ohne ein wirkliches Ziel vor Augen vom Anwesen. Sein Wagen verschwindet in der dunklen Nacht


5 460

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:06

Handlung

Emmi schaut total verpennt aus ihrem Zimmer. Sie hatte doch was gehört?! Als die Tür geschlossen wird und ein Wagen wegfährt ist sie doch ziemlich irritiert