Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:03

Du hättest mich ja noch mal wecken können. ;)

522

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:06

Nein, so gemein bin ich dann auch wieder nicht. Ich wecke dich doch nicht, nur weil ich Spaß haben will.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

523

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:17

Handlung

Lexie schmunzelt.



Was für eine Art von Spaß war das noch gleich, die du haben wolltest? ;)

524

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:22

Handlung

Er legt seine Hand in ihren Nacken, zieht sie zu sich und küsst sie kurz, aber sinnlich.



Ungefähr so eine Art von Spaß. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:25

Handlung

Sie hat die Augen wieder geschlossen und ist näher zu Jasper gerückt. Ihre Hand legt sich unter der Decke um seine Taille.



Mmhm. Das war viel zu kurz. Da kann ich mir jetzt nichts vorstellen. ;)

526

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:35

Dann muss ich wohl deutlicher werden. ;)

Handlung

Er küsst sie erneut, legt dieses Mal aber mehr Leidenschaft in den Kuss.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

527

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:48

Handlung

Lexie erwidert diesen sinnlichen Kuss mit wachsender Leidenschaft. Sie legt ihr Bein über das von Jasper und drückt sich an ihn.


528

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:05

Wie ich sehe kannst du dir jetzt was darunter vorstellen. ;)

Handlung

Er zieht sie zu sich auf den Schoß und vergräbt seine Hände in ihren Haaren, während sie sich immer leidenschaftlicher küssen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

529

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:12

Handlung

Lexie ignoriert den Kommentar einfach und küsst ihn weiter mit wachsendem Verlangen. Von seinen Lippen küsst sie zu seinem Hals und verweilt dort eine Weile bevor sie langsam tiefer wandert.


530

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:15

Handlung

Jaspers Hände streichen über Lexies Rücken. Sein Lächeln im Gesicht wird breiter, je weiter sie mit ihren Lippen an ihm herunter wandert.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

531

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:24

Handlung

Sie kniet zwischen seinen Beinen und sieht zu ihm hoch. Mit den Händen streicht sie seine Oberschenkel hoch bis sie seinen Schoß erreicht haben. Seine Männlichkeit streckt sie ihr schon jetzt entgegen als sie beginnt diese sanft zu massieren.


532

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:29

Handlung

Jasper stöhnt leise auf und verschränkt seine Hände hinter seinem Kopf. Er begibt sich vollkommen in Lexies Hände an diesem Morgen. Sie darf alles mit ihm machen was sie will.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

533

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:37

Handlung

Lexie facht Jaspers Lust weiter an und sein Stöhnen und verzückter Gesichtsausdruck zeigen ihr, dass ihm sehr gut gefällt, was sie mit ihm anstellt.


534

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:49

Handlung

Jspers Hände suchen nun halt im Laken, in das er sich fest krallt. Sie bringt ihn wirklich langsam um den Verstand mit ihrem Tun. Sein Atem wird immer schneller und sein Stöhnen lauter.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

535

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:56

Handlung

Ihr Griff um seine Männlichkeit wird fester und ihre Bewegungen werden schneller. Sie treibt ihn immer weiter auf seinen Höhepunkt zu.


536

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:00

Handlung

Er will sie jetzt ganz spüren und zieht sie dazu wieder zu sich hoch auf seinen Schoß. Kurz reibt er seine Erregung an ihrem Schoß, bis die beiden sich vereinigen und er sie zu lieben beginnt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

537

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:08

Handlung

Ihr gemeinsames Liebesspiel ist schnell und intensiv. In rasantem Tempo jagen sie beide dem Gipfel ihrer Lust entgegen. Lexies ganzer Körper erbebt und sie lässt sich atemlos neben Jasper in die Kissen fallen.


538

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:20

Handlung

Jaspers Atem ist genau so schnell wie der von Lexie und sein Puls rauscht in seinen Ohren. Glücklich lächelnd schaut er sie an.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

539

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:26

Handlung

Lexie hält die Augen noch eine Weile geschlossen. Zu dumm, dass sie jetzt schon aufstehen muss. Sie hätte heute wirklich nichts gegen einen Tag im Bett einzuwenden gehabt. Sie öffnet die Augen und sieht Jasper lächelnd an.



Das war schön. ^^

540

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:09

Ein krönender Abschluss eines Dates. ^^

Handlung

Er zieht sie noch einmal zu sich und küsst sie zärtlich.



Du musst gleich los, oder?