Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

501

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:08

Handlung

Chris schaltet den Fernseher aus und geht dann selbst ins Bett. Ts, was sich der Kleine so alles erlaubt.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

502

Freitag, 21. Januar 2011, 14:18

Handlung

Wieder in Frederikshavn geht David durch bei wem er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und stößt dabei als erstes auf Arne. Er wählt seine Nummer und hofft, dass die noch stimmt. Die beiden hatten sich während der letzten Semester des Studiums irgendwie aus den Augen verloren, was David an sich immer Schade fand.



:tele:

503

Freitag, 21. Januar 2011, 14:24

Handlung

Arne hatte die halbe Nacht gearbeitet und sogar das Training heute ausfallen lassen für die Sportprüfung weil er dringend schlafen musste. Entsprechend verpennt geht er ans Handy.



Ja..?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

504

Freitag, 21. Januar 2011, 14:29

Arne? Hier spricht David Thomsen. Erinnerst du dich noch an mich? Wir haben auf der Uni ein paar Semester ziemlich viel miteinander unternommen.

505

Freitag, 21. Januar 2011, 14:36

Handlung

Thomsen..da sollte was klingeln. Tuts aber nicht, außer bei..David Thomsen!



David? Mensch, Alter..du lebst. :D

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

506

Freitag, 21. Januar 2011, 14:41

Handlung

Jetzt grinst David. Für einen Moment dacht er ernsthaft Arne könnte sich nicht mehr an ihn erinnern.



Ja und du wohl auch! :D
Ich bin wieder in Frederikshavn und dachte ich meld mich mal.

507

Freitag, 21. Januar 2011, 14:46

Tja, gutes Timing, ich bin auch erst seit einem halben Jahr wieder hier.

Handlung

Er gähnt und reibt sich über das Gesicht.



Wir sollten uns treffen. Wie siehts aus?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

508

Freitag, 21. Januar 2011, 14:48

Unbedingt. Wie lang brauchst du denn bis du halbwegs menschlich aussiehst? :D

509

Freitag, 21. Januar 2011, 14:55

Handlung

Er grinst.



Ich wäre in einer Stunde wo auch immer. Frühstück wäre allerdings geil.

Handlung

Er angelt nach seiner Uhr um überhaupt mal festzustellen wie spät es ist.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

510

Freitag, 21. Januar 2011, 15:01

Joa. Ich hab offen gestanden noch keine Ahnung wo man noch hingehen kann zum Frühstücken. Ins Blum?

511

Freitag, 21. Januar 2011, 15:21

Klingt gut. Dann sehen wir uns da in einer guten Stunde, okay?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

512

Freitag, 21. Januar 2011, 15:24

Ich werde da sein und dir nen Platz freihalten. ^^

Bis gleich dann.

Handlung

Er legt auf und macht sich dann auch schon gleich auf den Weg. Kein Grund noch länger zu Hause herum zu sitzen.


513

Freitag, 21. Januar 2011, 15:27

Handlung

Arne wirft das Handy aufs Bett und stolpert unter die Dusche.
Eine halbe Stunde später ist er fertig und aus dem Haus raus.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

514

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:35

Handlung

Lexie hat sich bei Arne schon während der Taxifahrt zu Chris Wohnung für die Essenseinladung bedankt. Sie grinst als sie aus dem Taxi steigen und sie Arne in die Wohnung folgt.



Taxifahren mit dir macht ja so viel Spaß! ^^

515

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:41

Handlung

Arne ist noch völlig außer Atem und er fragt sich was der Taxifahrer alles mitbekommen hat durch den Rückspiegel.



Ich..sollte mir ein Taxi zulegen. ;)

Handlung

Er öffnet die Tür und schiebt Lexie hinein. Er öffnet auch die Wohnungstür und schaut sich kurz prüfend um ob Chris auch ja noch unterwegs ist. Mh, schaut gut aus. Er zieht Lexie mit sich in sein Zimmer wo er sie wieder wild zu küssen beginnt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

516

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:55

Ein eigenes Taxi.... das müsstest du ja selbst fahren... das ist dann zu gefährlich.

Handlung

Arnes Küsse lassen ihr nicht einmal mehr Zeit für eine ordentliche Antwort. Aber das stört sie gar nicht. Im Gegenteil. Ihre Hände gleiten sofort unter seinen T-Shirt und zwischen zwei Küssen zieht sie es ihm über den Kopf.


517

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:02

Handlung

Er lässt das Tshirt zu Boden fallen und zieht bereits an ihrem, dass er ihr bald auszieht. Ihren BH hat er ebenfalls schnell geöffnet und wirft ihn achtlos aufs Bett.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:16

Handlung

Lexie nestelt schon an Knopf und Reißverschluss von Arnes Jeans, die sie bald schon zu Boden schiebt. Immer noch hängen ihre Lippen an seinen, gefangen in einem nicht enden wollenden feurigen Kuss. Sie drückt ihr Becken an seines und seine Erregung lässt sie schon jetzt voll Vorfreude beben.


519

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:23

Handlung

Er hat ihre Hose bald zu Boden geschubst und hebt sie daraus um sie aufs Bett zu legen. Er reibt seinen erregten Schoß kurzzeitig an ihrem bevor er sich aufrichtet.



Ah, ich wollte dir doch was zeigen, oder? ;)

Handlung

Er steht grinsend auf, mit einem letzten verlangendem Blick auf Lexie verlässt er einfach das Zimmer.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

520

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:29

Handlung

Lexie will ihn noch festhalten, aber da hat er sich schon von ihr gelöst. Sie blickt ihm nach wie er aus der Tür verschwindet. Sie hört wie er vermutlich in der Küche herumkramt. In der Zwischenzeit zieht sie ihren Slip aus und lässt den Blick durch Arnes Zimmer schweifen.



Lass dir aber nicht zu viel Zeit!