Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 141

Freitag, 29. März 2013, 19:43

Daran habe ich weniger Zweifel.. sehr wohl aber am Wohl des Kindes bei dieser Mutter, die es anscheinend mehr als Mittel zum Zweck betrachtet.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 142

Freitag, 29. März 2013, 21:28

Also wollen Sie die Tochter Ihres Bruders zu sich holen?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 143

Samstag, 30. März 2013, 15:56

Nein-nein..

Handlung

Er schüttelt mit dem Kopf.


..ich denke das ist - nicht nötig.
Es wäre nur im Interesse des Kindes - meiner Meinung nach -, wenn man es dem schädlichen Einfluss dieser Frau entziehen könnte - zumindest temporär.

Handlung

Räuspert sich hinter vorgehaltener Hand.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 144

Samstag, 30. März 2013, 16:00

Das heißt dann konkret was? Wollen Sie dafür sorgen, dass man die Tochter Ihres Bruders in einem Heim aufzieht?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 145

Samstag, 30. März 2013, 16:08

Handlung

Denkt bei sich: 'Ja, in ein Heim am Ende der Welt. Und die Mutter ans andere Ende.' Sagt dann aber doch lieber:


Lieber so, als wenn dieses arme Mädchen weiterhin als 'goldener Schlüssel' und Trophäe missbraucht wird.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 146

Samstag, 30. März 2013, 16:10

Scheint als würden Sie dann mit der Herzogin konkurrieren. Augenscheinlich hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Nichte in höhere Kreise einzuführen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 147

Samstag, 30. März 2013, 16:53

Handlung

Rollt leicht mit den Augen. Begriffsstutzig sind die auch noch..


Wie ich bereits sagte: Ich kann mir ihren ausgesprochenen Elan in diese Richtung nur über die Initiative von Neele's Zeu-ähm-Mutter erklären.
Ich meine..

Handlung

Er vollführt kurz einen Kreisel mit der Hand in der Luft. 'Wie erklärst du es diesen Pressefuzzis nur anschaulich?'


..stellen sie sich vor, sie hätten ein Kind. Ein uneheliches! Als Alleinerziehende! Und plötzlich käme die Herzogin einfach so zu Ihnen: 'Hej, ich würde ihr Kind gerne in die höhere Gesellschaft einführen! Einfach so! Weil ich gerade Lust darauf habe! Und sonst nichts anderweitig zu tun!'

Handlung

Viktor trifft Katharinas unerträgliche Säuselstimme erstaunlich - oder entsetzlich - gut. Findet er. Er schaut sie wieder beide im Wechsel an.


Wie realistisch finden sie das, hm? Etwas zu phantastisch, oder?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 148

Samstag, 30. März 2013, 16:59

Was sollte sich denn die Herzogin af Lindencrone davon versprechen, dass sie überhaupt auf die Idee käme?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 149

Samstag, 30. März 2013, 17:39

Handlung

Seine Hand wandert in Richtung Gesicht - gerade so kann er sich wieder fangen und die Geste zu einem kurzen Kratzen an der Schläfe abändern.


Wenn ich das wüsste..
Bevor sie mir unterstellen, mich über die Herzogin lustig machen zu wollen: Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie auf eine solche bemit..bemerkenswerte Idee kommt.
Wie bereits schon mehrfach gesagt *räusper*, sehe ich sie ebenso nicht als initiative Person in dieser.. Angelegenheit. Sondern Frau Solvig!
Scheinbar hat sie bei der Herzogin eine Schwachstelle.. oder.. eine empfindliche Ader entdeckt, die sie nun unter Zuhilfenahme ihrer Tochter ausnutzt.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 150

Samstag, 30. März 2013, 19:27

Ich glaube, Katharina hat es eher faustdick hinter den Ohren.

Handlung

Sie murmelt das so vor sich hin.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 151

Samstag, 30. März 2013, 19:42

Verzeihung, Fr. Valström, ich habe sie nicht verstanden. War das eine Frage?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 152

Samstag, 30. März 2013, 19:44

Handlung

Sie läuft rot an.



Nein, nichts. Ich..dachte nur..vielleicht ist die Herzogin doch aktiver in diesem Plan als Sie vermuten. Vielleicht..um Ihnen eins auszuwischen? Es ist bekannt, dass Sie kein sehr gutes Verhältnis zueinander haben.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 153

Samstag, 30. März 2013, 20:09

Handlung

Lehnt sich zurück und streicht sich nachdenklich übers Kinn.


Das wäre durchaus möglich.. würde meiner These bezüglich Frau Solvig jedoch nicht widersprechen. Sicher würde die Herzogin anders agieren, wenn sie wüsste, mit wem sie sich da eingelassen hat. Ganz unabhängig von unserem Verhältnis zueinander, das in der Tat etwas positiver sein könnte.
Ich bin kein nachtragender Mensch, wissen sie, ich möchte nur nicht, dass die Herzogin den gleichen Fehler begeht, den mein Bruder begangen hat. Auch wenn sie diese mahnende Sorge wahrscheinlich völlig falsch interpretiert. Wieder einmal.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 154

Samstag, 30. März 2013, 20:12

Wieder einmal?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 155

Samstag, 30. März 2013, 21:25

Handlung

Seufzt schwer.


Nunja, ich glaube unsere Beziehung könnte deutlich besser sein, wenn sie mich nicht so oft missverstehen würde. Oder eine andere Meinung respektive Ansicht neben der ihren akzeptieren könnte.
Stattdessen beharrt sie auf ihrem Standpunkt und versucht diesen ihren Mitmenschen unter Anwendung aller Mittel aufzuzwängen. Siehe die unangekündigte Vorführung meiner Nichte auf diesem heuchlerischem "Frühlingsfest"..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 156

Samstag, 30. März 2013, 21:35

Handlung

Annika ist kurz davor mit dem Herzog Mitleid zu haben. Zumindest teilen sie die Auffassung was Katharina betrifft.



Wie ist Ihre Beziehung zum Herzog af Kystland?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 157

Samstag, 30. März 2013, 21:54

Besser. Deutlich besser.
Er ist einfach.. der eloquentere, pragmatischere Typ. Mit ihm kann man reden, verhandeln und bei Misserfolg trotzdem freundlich mit unterschiedlichen Positionen auseinandergehen.
All das ist bei der Herzogin kaum möglich, ohne Angst haben zu müssen, ihr den Rücken zuzuwenden.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 158

Samstag, 30. März 2013, 21:58

Das scheint mir ein klassisches Mann-Frau-Problem zu sein. ;)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 159

Samstag, 30. März 2013, 22:03

Handlung

Er kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Wie sie meinen, Herr Thomsen, ganz wie sie meinen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 160

Samstag, 30. März 2013, 22:08

Wie Gedenken Sie Ihre Beziehung zur Herzogin af Lindencrone wieder zu verbessern?