Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 121

Donnerstag, 28. März 2013, 22:48

Und Sie zwei..

Handlung

Er deutet mit dem Zeigefinger auf beide.


..meinen, ich hätte es nötig, diese Meinungsverschiedenheit mit der Herzogin von Lindencrone über die Medien zu eskalieren, richtig?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 122

Donnerstag, 28. März 2013, 22:51

Wir wollen Ihnen die Gelegenheit geben Ihre Sicht der Dinge darzulegen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 123

Donnerstag, 28. März 2013, 22:59

Gerade eben meinte ihre Kollegin noch, ob ich eine "Message" übermitteln möchte..
Was wollen sie, eine ehrliche Berichterstattung oder einen medialen Schlagabtausch?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 124

Donnerstag, 28. März 2013, 23:01

Hoheit, Ihr Abgang vom Fest ist Niemandem verborgen geblieben. Die Gerüchteküche behauptet, es läge an Ihrer Nichte Neele Solvig.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 125

Freitag, 29. März 2013, 10:05

Handlung

Viktor verzieht leicht den Mund, als Neeles Name fällt.


Könnte ich bitte ersteinmal eine Frage auf meine Antwort erhalten, bevor ich mich hier - eventuell - über Familienangelegenheiten auslasse?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 126

Freitag, 29. März 2013, 10:09

Unsere Infos basieren leider nur auf Klatsch und Tratsch, wir hoffen aber daraus eine klare mit Fakten unterlegte Story machen zu können.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 127

Freitag, 29. März 2013, 10:19

Und was haben sie bisher für diese Story recherchiert, wenn ich fragen darf?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 128

Freitag, 29. März 2013, 11:20

Wie meine Kollegin bereits sagte: es kursiert jede Menge Klatsch und Tratsch. Wir wollen dem eine faktenbasierte Geschichte entgegen stellen.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 129

Freitag, 29. März 2013, 11:48

Und das sind ihre einzigen Rechercheergebnisse? Das letzte Gebrodel aus der Gerüchteküche?

Handlung

Die zweite Augenbraue wandert auf seiner Stirn ebenfalls nach oben.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 130

Freitag, 29. März 2013, 12:35

Handlung

Annika bewundert diese unglaubliche Gesichtsakrobatik.



Vielleicht sollten wir Tacheles reden und Ihnen sagen welche Gerüchte es gibt: Man sagt, Sie hätten Ihren eigenen Bruder um die Ecke gebracht um an den Herzogstitel zu kommen und es passt Ihnen so garnicht, dass dieser eine Tochter hat, die, wenn sie in der Gunst der Königin steht, vielleicht mal Herzogin werden könnte.

Handlung

Rumms! Da war es doch mal raus und Annika könnte sich auch schon ohrfeigen für ihre Direktheit. Wahrscheinlich vermasselt sie gerade das komplette Interview. Sie lächelt unschuldig.



Ich denke, es sind geradezu...mittelalterliche Ansichten über die Jagd nach dem Titel. Trotz allem leben Sie seitdem sehr zurückgezogen, auch wenn Sie sich nicht als medienscheu bezeichnen. Das mehrt die Gerüchte jdoch nur noch mehr.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 131

Freitag, 29. März 2013, 14:44

Handlung

Seine Augenbrauen rutschen wieder nach unten; zwischen ihnen bilden sich nun kleine Fältchen.


Sehr.. interessant.
Die Leute denken also wirklich allen Ernstes, ich laste mir diese ganze Arbeit hier auf - nur eines Titels wegen?

Handlung

Er schaut kurz entnervt zur Seite in Richtung Kaminfeuer, dann blickt er wieder in Richtung der Journalisten.


Also.. erstens: Für die Anerkennung von Neele als Herzogin durch die Königin, müsste sie die Erbfolge ändern, um auch uneheliche Kinder zuzulassen. Oder die Solveigs in den Adelsstand erheben und zur neuen Herzogsfamilie von Norrby erklären. Beides wäre - selbst für sie als Königin - eine absolute Machtsanmaßung und ein Affront gegen meine Familie - und mich.
Und zweitens..

Handlung

Man sieht förmlich wie zwei Seiten in Viktor gegeneinander kämpfen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 132

Freitag, 29. März 2013, 14:47

Zweitens?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 133

Freitag, 29. März 2013, 16:32

..zweitens ist die Beziehung zu meiner Nichte eher durch ihre Mutter belastet als ihre Person an sich.
Ich meine: Was kann ein Kind für seine Eltern - oder speziell einen Elternteil ?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 134

Freitag, 29. März 2013, 16:49

Und dennoch scheint es als habe die Herzogin speziell Ihre Nichte eingeladen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 135

Freitag, 29. März 2013, 16:49

Was hat denn ihre Mutter damit zu tun?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 136

Freitag, 29. März 2013, 18:38

Oh, vieles! Betrachten sie nur einmal Fr. Solvig's derzeitige Position:
Die Liason mit meinem Bruder scheint nicht ganz nach ihren Vorstellungen - beziehungsweise den von ihr gestellten Konditionen - gelaufen zu sein. Andernfalls hätte sie sich doch nicht von ihm getrennt - erst recht nicht so kurzfristig mit schon einem Kind! Aber..

Handlung

Er hält kurz inne, bevor er fortfährt.


Sie hat ihn verlassen. Mit dem gemeinsamen - oder ihrer Ansicht nach ihrem Kind. Was meinen Bruder wohl so mitgenommen hat, dass er sich zu einer Verzweiflungstag getrieben sah.
Das ist das Eine.

Handlung

Hebt kurz den Zeigefinger.


Zum Anderen, versucht sie jetzt dieses Kind bei einer anderen Adeligen wiederum als Ticket in die höhere Gesellschaft - zu der sie sich scheinbar unbedingt zugehörig fühlt - zu missbrauchen. Zumindest kann ich mir nur äußerst schwer vorstellen, dass selbst eine so 'direkte' Person wie die Herzogin von Lindencrone unmittelbar ein Kind zu sich einladen kann, ohne dass dessen Mutter nicht eine gewisse - Vermittlerrolle einnimmt.

Handlung

Schaut sie beide an, während ihm auffällt, dass er das Gespräch doch besser hätte nüchtern antreten sollen.


Beantwortet das ihre Fragen?

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5 137

Freitag, 29. März 2013, 18:42

Sie sehen also in Ella Solvig eine Heiratsschwindlerin?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 138

Freitag, 29. März 2013, 18:47

Handlung

Annika macht sich derweil Notizen.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

5 139

Freitag, 29. März 2013, 19:31

Heiratsschwindlerei? Nein.
Eher das egozentrische Ausnutzen von Beziehungen und ihres Kindes nur zu ihrem eigenen, einseitigen Vorteil..

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5 140

Freitag, 29. März 2013, 19:34

Bei Ihnen klang es gerade so als zweifeln Sie daran, dass Neele die leibliche Tochter von Ihrem Bruder sei.