Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

481

Montag, 1. November 2010, 19:58

Das werde ich dir doch nicht auf die Nase binden. Du hälst mich doch auch echt für doof. :D

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

482

Montag, 1. November 2010, 20:00

Was ist es? Eine Kitzelattacke?

Handlung

Er grinst breit und bevor sie sich wehren kann, kitzelt er sie in den Seiten.

483

Montag, 1. November 2010, 20:05

Handlung

Sie lacht. Automatisch zuckt sie zurück und schnappt nach seinen Händen.

Nein. :D

• Nachricht senden

484

Montag, 1. November 2010, 20:12

Das ist keine Strafe für dich?

Handlung

Er kitzelt sie weiter und lacht selbst dabei.

485

Montag, 1. November 2010, 20:16

Handlung

Sie schüttelt den Kopf, weil sie vor lauter Lachen keinen Satz mehr herausbringt. Nein, das ist definitiv keine Strafe.

• Nachricht senden

486

Montag, 1. November 2010, 20:22

Handlung

Beim Kitzeln drückt er sie zurück in die Kissen.

Verrat mir endlich womit ich dich strafe, wenn es das Kitzeln nicht ist! :D

487

Montag, 1. November 2010, 20:28

Handlung

Sie windet sich unter Pers Kitzelattacke. Immer wieder versucht sie seine Hände zu erwischen, aber das klappt nicht so. Es ist schwer die einzelnen Worte zu einem Satz zwischen dem vielen Lachen zu koordinieren.

Da.... gibt... es.... gar .... nichts. :D

• Nachricht senden

488

Montag, 1. November 2010, 20:37

Handlung

Lachend will er sich neben ihrem Kopf abstützen, verfehlt dabei aber das Sofa und greift praktisch ins Leere. Er kann sich noch abrollen, reißt aber Kate mit sich und knallt mit dem Rücken auf den Fußboden.

Au....

Handlung

Er verzieht das Gesicht.

489

Montag, 1. November 2010, 20:47

Handlung

Es geht alles so schnell: einen Moment lag sie noch auf der Couch und im nächsten liegt sie auf Per auf dem Boden und kein Lachen ist mehr von ihr zu hören.
Sie sieht ihn besorgt an.

Hast du dir weh getan?

Handlung

Doofe Frage Kate. Hätte er sonst das Gesicht so verzogen?

• Nachricht senden

490

Montag, 1. November 2010, 20:49

Handlung

Er grinst schief.

Dein Boden ist nicht gerade weich.

Handlung

Und das Kate auch noch auf ihm landet, tut sein übriges dazu. Aber er wird den Teufel tun und das sagen. Stattdessen streicht seine Hand an ihrer Seite entlang.

491

Montag, 1. November 2010, 20:55

Ähm... ja.... tut mir leid.

Handlung

Sie lächelt verlegen und streicht über Pers Schläfe.

Hast du dir den Kopf gestoßen? Müssen wir dich ins Krankenhaus bringen?

Handlung

Jetzt durchbricht ein Grinsen ihre ernste Miene.

• Nachricht senden

492

Montag, 1. November 2010, 20:58

Vielleicht...hilft ja Pusten...

Handlung

Er verliert sich gerade in ihren Augen während seine Hand von ihrer Seite zu ihrem Rücken streicht.

493

Montag, 1. November 2010, 21:06

Ja... pusten... gute Idee.

Handlung

Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals. Sie denkt an die Nacht im Zelt zurück. Da waren sie sich auch schon einmal so nahe.

Wo tuts denn genau weh?

• Nachricht senden

494

Montag, 1. November 2010, 21:09

Handlung

Am liebsten würde er sich jetzt mit dem Finger auf die Brust tippen. Denn genau da tut es ihm weh. Die Sehnsucht zieht an seinem Herzen, wohlwissend, dass er Kate nicht nah sein sollte. Es ist besser für alle. Es ist besser für sie.
Er räuspert sich und rollt Kate vorsichtig von sich runter während er sich aufrichtet. Er streicht sich durch die Haare.

Unkraut vergeht nicht.

495

Montag, 1. November 2010, 21:16

Handlung

Ihre Wangen sind rot. Ihre eigenen Gedanken erschrecken sie, denn in Gedanken hatte sie Per jetzt schon die längste Zeit geküsst und er hätte sie nicht so einfach von sich gerollt. Aber das ist bloß ihr Kopfkino. In Wirklichkeit ist sie bloß Kate. Bloß Kate. Sie schließt kurz die Augen.
Als sie ihn wieder ansieht, lächelt sie.

Hoffentlich. ^^

• Nachricht senden

496

Montag, 1. November 2010, 21:19

Handlung

Als er sie wieder anblickt, lächelt sie. Warum tut sie das? Wenn sie wüßte was er wirklich empfindet...Ihr Lächeln tut ihm gerade mehr weh. Er steht auf und hilft Kate nicht einmal auf.

Hey..ich..hab noch ein Date. Ich sollte langsam los..ich wollte ja nur kurz schauen wie es dir geht.

497

Montag, 1. November 2010, 21:27

Handlung

Kate setzt sich auf. Ein Date? Das gibt ihr einen Stich im Herzen. Wieso? Wieso sagt er ihr das?
Sie steht langsam auf und legt die Decke auf die Couch.

Oh... ich.... wollte dich nicht aufhalten.....

Handlung

Bitte, bitte geh nicht. Bleib bei mir.

• Nachricht senden

498

Montag, 1. November 2010, 21:35

Handlung

Sein Blick huscht nur kurz zu ihr.

Ja..ich ruf dich morgen an. Wenns dir nicht gut geht..ruf mich an. Oder ruf Will an.

Handlung

Er zögert noch, dann geht er aber Richtung Haustür. Er sagt nicht mal Gute Nacht als würde er auf der Flucht sein. Einen Moment später geht die Tür hinter ihm zu.

499

Montag, 1. November 2010, 21:49

Ja...

Handlung

Kate hat Per noch bis zur Tür begleitet. Er ist so schnell fort, dass sie gar keine Gelegenheit hat sich von ihm zu verabschieden. Ihre Hand streicht über die geschlossene Tür.

Gute Nacht Per....

Handlung

Sie dreht das Licht ab und geht direkt ins Bett. Sie kuschelt sich in die Bettdecke. Warum? Warum musste das Leben immer so kompliziert sein? Warum musste sie sich immer in die Falschen verlieben? Tränen kullern über ihre Wangen bis sie endlich einschläft.

500

Mittwoch, 3. November 2010, 18:07

Handlung

Kate hat noch einige Zeit nachdem Per aufgelegt hat auf das Handy in ihrer Hand gestarrt. Ruhe... ja... die sollte er haben. Was muss sie auch so dumm sein und vom Pferd fallen. Sonst hätte er schon viel länger Ruhe. Sie geht zu ihrem Fahrrad und fährt nach Hause, wo sie sich mit einer großen Portion Eis auf das Sofa setzt und einen dieser schnulzigen, schon hundert mal gesehenen Liebesfilme schaut.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher