Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 961

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:17

Handlung

Er schaut auf in ihre hübschen Augen und er überlegt kurz.

Ich glaube ich war echt acht Jahre alt, Fred natürlich etwas älter. Und wir hatten ein Versteck. Wir haben damals in einer ähnlichen Gegend gewohnt wie wir jetzt nur ohne See, sondern mit vielen Feldern hinterm Haus. Wir mussten die Straße ein Stück runter, dann einen schmalen Feldweg entlang und auf die Kuhweide. Das war natürlich verboten, weil der Bauer Angst hatte, wir tuen seinen Kühen was. :D

Handlung

Er schmunzelt.

Also mussten wir immer aufpassen, dass wir nicht gesehen werden. Vor allem weil der eine Bulle einen immer so schräg angeguckt hat. Da hieß es laufen, quer übers Feld. Und dann musste man durchs Maisfeld, da war man geschützt.

4 962

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:51

Und.. was war in diesem Maisfeld? Oder habt ihr dem Bullen was getan??

4 963

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:56

Dem Bullen? Wir waren doch nicht verrückt! Der hätte uns aufspießen können. :D

Handlung

Er grinst.

Durchs Maisfeld in den kleinen Hain und da war eine kleine Steingruppe und tiefhängende Äste. Dort haben wir uns ein Versteck gebaut. Wir haben eine alte Zeltplane hingeschleppt und zwischen den Ästen aufgehängt. In einem offenen Baum waren die Vorräte gelagert und was man halt so braucht: Lindas Kinderküchenutensilien, eine alte Decke, kleine Colaflaschen. Wir haben um einen dicken Ast ein Seil gehängt, so dass wir daran schaukeln konnten und wir haben uns eine Feuerstelle gegraben und Steine drum gelegt, aber wir waren zu feige ein Feuer anzumachen. ;)

4 964

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:02

Handlung

Leni muss lachen

Ihr habt Linda die Sachen geklaut? :lach:

4 965

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:06

Ja, hallo? Wir brauchten doch Geschirr für unser Essen. Okay, waren nur Sandwiche, aber trotzdem. ;) Mann, hat Linda geheult, weil Sachen aus ihrer Kinderküche verschwunden sind und hat natürlich sofort gepetzt, das wir es wären.

Handlung

Er grinst breit.

4 966

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:09

Handlung

Sie boxt ihm leicht auf die Schultern

Ey, deine arme Schwester! :lach:

4 967

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:16

Aua!

Handlung

Er reibt sich über die Schulter.

Sie war ne kleine nervige Kröte, frag Fred. ;)

4 968

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:23

Nein, wenn dann frag ich wenn schon Linda!
Kröte.. Hallo?

Handlung

Sie könnte sich gerade kugeln vor lachen

4 969

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:38

Handlung

Er grinst, da er merkt, dass sie lachen muss.

Ja, ne Kröte. Immer wollte sie mit und wenn wir nein gesagt haben, hat sie angefangen zu heulen. Sie hat IMMER geheult. Wenn man ihr was weggenommen hat, wenn ihre Barbie plötzlich ne neue Frisur hatte, wenn Fred ihr wieder an den Haaren gezogen hat, wenn wir ihr einen Wurm aufs Brot gelegt haben, wenn wir ihr Gruselgeschichten über die alte Nachbarin erzählt haben und die sie angesprochen hat, wenn wir aus ihrem Tagebuch vorgelesen haben oder wenn wir einfach halt wieder gesagt haben was für eine Kröte sie ist. :D

4 970

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:46

Ihr seid echt ganz ganz fiese Säcke! Wenn ich das mal so sagen darf :lach:
Noch ein Grund mehr, eher für Linda zu halten, anstatt für dich ^^

4 971

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:51

Wir haben sie nur abgehärtet. Guck dir doch an wie taff sie heute ist. ;)

4 972

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:53

Das ist mit Sicherheit nicht euer Werk ;)

Handlung

Sie bohrt ihren Finger in seinen Bauch

4 973

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:57

Handlung

Er schnappt sich ihren Finger und hält ihn fest.

Geschadet hat es ihr aber auch nicht. ;) Zumindest hat sie gelernt ihr Tagebuch besser zu verstecken. :D

4 974

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:58

Ekel, die ihr beiden seid :lach:

William hat das nie gemacht.
Der war damals der große Bruder, der seine Schwester bei den bösen großen aus der Schule verteidigt hat und sowas ;)

4 975

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:07

Haben wir auch! Selten, aber ab und zu. ;) Fred noch eher als ich.

4 976

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:08

Frederick hat sie wirklich früh geliebt, oder?

Handlung

Ihre Stimme wird ein wenig leiser

4 977

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:13

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.

Ich weiß nicht, es scheint so. Vor Lilly noch.

4 978

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:15

Eigentlich ist es ja total romantisch.
Sein Leben lang immer ein und die selbe Person zu lieben..

4 979

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:20

Ich werde dich immer lieben, Leni.

Handlung

Er streicht über ihre Wange und ihr tief in die Augen.

4 980

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:22

Ja, das weiß ich..
Aber ich meine.. Nur eine Person zu haben... Nur eine Person wirklich geliebt zu haben.. nichts verschwendet zu haben.
Das ist einfach romantisch.
Gut, ihre Geschichte im ganzen natürlich nicht. Das Lilly starb.. und Frederick danach so schlimm dran war.. uKlar.. aber es hat so einen romantischen touch.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher