Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie dreht sich um und verlässt das Büro.
David schlägt wütend auf die Tischplatte als Hanna sein Büro verlassen hat. Das war doch eine Scheiße sondergleichen!
Er war Vater und statt sich darüber freuen zu können, ist da bloß Wut. Wut auf Hanna, ihr Verhalten, darüber dass sie ihn anlügt, dass sie ihm Ben vorenthält, dass sie ihn nicht teilhaben lässt. Vielleicht wollte er gar keinen Ben sondern einen.... Tim oder Malte oder Jon.
Antoine fährt vor und geht zum Empfang wo er bittet zu Frau Vlström gebracht zu werden oder zumindest zu sagen wo sie ist. Er hat ein kleines Päckchen dabei.
Annika kommt aus ihrem Büro als ihr der Besuch angekündigt wird.
Übergibt ein Päckchen in dem sind die 5 Pressepässe und 5 Bänder an denen die Pässe befestigt werden können.

Sie schaut sich die Pässe kurz an und lächelt.

Holt einen dünnen Ticketblock raus auf dem 20 Tickets sind, davon reist er 6 Stück ab und gibt sie ihr.
Sie nimmt die Tickets entgegen.
Wenn sie wollen können sie auch den Veranstaltungsort vorher besichtigen, derzeit ist es noch eine Baustelle aber sie können gerne mal vorbeigucken damit sie schonmal wissen wo sich was befindet.
Ich stehe kurz vor meinem Abschluss.
Ich hoffe sie berichten nie negativ über mich oder finden einen Skandal.Lacht
Jetzt muss sie doch lachen.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH