Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
[SIZE=7]Was ist?[/SIZE]
Handlung
Wenn sie doch mal wüsste, wo sie dran ist
Nichts, nichts weiter Emmi.
Handlung
Er streicht in ihre Haare hinein und spielt mit einer ihrer Haarsträhnen.
Handlung
Sie glaubt ihm doch da kein Wort..
Alles.. okay?
Ja, natürlich.
Handlung
Stell dich nicht so an. Du hast ne hübsche Frau auf dir liegen. Da sollte nichts unklar sein!
Er zieht Emmi an sich und küsst sie neuerlich, intensiver als das erste Mal heute.
Handlung
Ein Kribbeln.. am ganzen Körper..
Lenis Finger krabbeln an seinem Hals entlang und seine Küsse schmecken nach soo unglaublich viel mehr.
Emmi.. schalte doch mal deinen Kopf aus!!
Handlung
Er streicht über Emmis Rücken und vorsichtig tastet er unter ihre Bluse. Er berührt ihre zarte Haut ein gespanntes Kribbeln läuft durch seinen Körper. Würde sie ihn gleich wieder stoppen?
Handlung
Emmi schaut noch einen Momet in Lucas Augen, dann verschmelzen ihre Lippen mit seinen. Sie schmiegt sich enger an ihn heran und in ihren Küssen sollte deutlich sein, dass sie genau das hier will
Handlung
Lucas streicht weiter über ihre Haut hinauf. Seine Küsse sind nach wie vor zärtlich, kontrolliert. Aber es fällt ihm schwerer seine wachsende Leidenschaft im Zaum zu halten.
Handlung
Ob es jetzt passiert.. ob es heute Abend zwischen ihnen passiert..
Sie wollte doch nur.. Sex haben, wenn sie die große Liebe gefunden hat.. Und wenn der Mann auch sie liebt.
Sie kann die Sorgen einfach nicht abschalten.. So schmiegt sie sich an ihn und vergräbt ihr Gesicht an Lucas Hals. Doch auch hier küsst sie ihn.. nur leicht, aber sie berührt mit den Lippen seine Haut
Handlung
Lucas schiebt ihre Bluse höher. Er lächelt als ihre Lippen seinen Hals berühren. Sie treibt ihn noch in den Wahnsinn. Dabei wartet sie doch auf den Märchenprinzen auf dem weißen Ross. Sollte er darauf jetzt wirklich Rücksicht nehmen?
Handlung
Emmi schmiegt sich dann nur noch an Lucas. Ihr Kopf liegt auf seiner Brust und ihre Finger streichen sachte über seine Brust. Nur wenig, aber spürbar. Was machte sie hier denn. Das geht doch nicht...
Handlung
Lucas Hände streichen immer noch über ihren Rücken. Als er an den Verschluss ihres BHs stößt, spielt er kurz mit dem Gedanken ihn zu öffnen, Spaßeshalber. Nur um Emmis Reaktion auszutesten. Er fummelt dann tatsächlich auch an dem Verschluss herum, schon darauf wartend, dass sie jetzt halt schreit.
Handlung
Nein.. das will sie doch nicht. Was macht sie denn jetzt.
Emmis Körper verkrampft sich etwas und ohne eine weitere Reaktion bleibt sie liegen
Handlung
Lucas ist verwundert, dass Emmi so reglos liegen bleibt. Er lässt es dann doch lieber bleiben und begnügt sich damit ihre Haut unter seinen Fingern zu spüren. Er will sich nicht noch mehr die Finger verbrennen. Stattdessen küsst er lieber noch mal ihren Kopf. Er will ihr keinesfalls weh tun. Vielleicht sollte er besser gehen. Oder sich einfach nur damit begnügen sie im Arm zu halten.
Handlung
Emmi hebt den Kopf und stützt ihren Kopf auf der Hand ab. Sie schaut in Lucas Augen. Wenn sie jetzt wieder was sagt, hat sie den Moment wieder kaputt gemacht..
Handlung
Lucas blickt in ihre Augen und verliert sich einen Augenblick darin. Jetzt kommt es sicher gleich.
Soll ich gehen?
Handlung
Emmi überlegt. Sie überlegt ernsthaft, ob es am besten wäre
Kann ich dir.. trauen?
und viel mehr.. kann ich mir selbst noch trauen, wenn du in meiner Nähe bist?
Ich weiß nicht. Aber wenn du Zweifel hast, dann wäre es vielleicht das Beste, wenn ich dich jetzt verlasse.
Handlung
Er seufzt. Er will doch gar nicht gehen. Es ist so schön Emmi im Arm zu halten.
Nein Lucas..
Ich will nicht dass du gehst..
Willst du.. gehen?
Handlung
Sie liegt doch so gut in seinem Arm..
Nein.
Handlung
Wie zum Beweis drückt er sie fester an sich.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher