Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

461

Freitag, 11. März 2011, 23:52

Handlung

Er schüttelt grinsend ihre Hand weiter



Ja, von mir aus können wir das machen ;)

462

Freitag, 11. März 2011, 23:58

Handlung

Ihre Hände schaukeln leicht in der Luft und sie grinst von einem Ohr zum Anderen mit Herzklopfen.



Ja, ähm..vielleicht was trinken gehen dann oder...etwas Essen?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

463

Samstag, 12. März 2011, 00:03

Handlung

Er zieht jetzt seine Hand zurück und schaut auf seine Uhr



Ähm, wenn dann Essen.
Ich müsst nochmal in die Werkstatt. Aber ich hätte später dann Zeit.

464

Samstag, 12. März 2011, 00:05

Handlung

Sie verschränkt die Hände hinter ihrem Rücken.



Sehr gerne. ;() Ich..wir könnten uns direkt im Restaurant treffen. Vielleicht im Restaurant zur weißen Möwe? Es ist..ganz gemütlich dort und tolles Essen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

465

Samstag, 12. März 2011, 10:12

Handlung

Er schiebt seine Hände in die Hosentasche seiner Jeans und lächelt zu Katharina herüber



Ja, die Möwe ist gut.
So.. 20.oo Uhr rum?

466

Samstag, 12. März 2011, 10:19

20 Uhr klingt super.

Handlung

Sie grinst noch immer verlegen. Er muss sie ja langsam für bescheuert halten, also versucht sie sich zusammen zu reißen. In einem Anflug von Dynamik klatscht sie in die Hände.



Gut, dann sehen wir uns später, ich freu mich drauf.

Handlung

Sie lächelt ihm noch einmal zu, dreht sich dann um, verheddert sich mit sich selbst und liegt dann auch schon auf dem Bauch. Wieso nicht gleich in ein tiefes, tiefes, tiefes Loch fallen? Sie rappelt sich schnell wieder auf und klopft sich die Hände aneinander sauber.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

467

Samstag, 12. März 2011, 10:22

Handlung

John kann so schnell gar nicht kucken, wie Katharina auf dem Boden liegt. Schnell ist er zu ihr gegangen und hat ihre Hände in seinen. Er schaut auf ihre Handflächen um nach einer Verletzung zu suchen, dann schaut er in ihre Augen



Alles okay?

Handlung

Er steht er ziemlich nah und kann sich fast selbst in ihren Augen spiegeln sehen


468

Samstag, 12. März 2011, 10:27

Handlung

Sie senkt schnell den Blick als er sie so anschaut. Er steht ihr so nahe, dass sie seine Körperwärme förmlich spüren kann und ihr Kopf scheint geradezu zu brennen, so sehr ist ihr gerade die Röte ins Gesicht geschossen. Sie zieht hastig die Hände aus seinen.



Alles bestens! Wir sehen uns später.

Handlung

Fluchtartig geht sie schnellen Schrittes ins Haus. Tiefes Loch, plötzlicher Tod, Blitzschlag...wieso passiert das immer ihr?


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

469

Samstag, 12. März 2011, 11:04

Handlung

John steht noch ziemlich perplex da und schaut Katharina nach, bis sie verschwunden ist.



Ähm..

Handlung

Er muss doch nun lachen und schüttelt den Kopf. Gut gelaunt geht er zum Auto zurück und fährt zur Werkstatt


470

Samstag, 12. März 2011, 11:10

Handlung

Sie hört ihn noch lachen als sie die Tür schließt. Ihr ist das unsagbar peinlich und shcon überlegt sie, dass Date mit einer fadenscheinigen Ausrede abzusagen. Ihre Assistentin reißt sie aus ihren Gedanken um mit ihr das Treffen mit der Königinmutter durchzugehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 17. März 2011, 21:32

Handlung

David ruft auf gut Glück auf Schloss Lyksborg an, in der Hoffnung ein Interview mit der Herzogin machen zu können. Wenn es bei der Königin geklappt hat, warum nicht auch bei der Herzogin.


472

Donnerstag, 17. März 2011, 21:36

Handlung

Die Assistentin nimmt den Gesprächswunsch entgegen und fragt Herrn Thomsen nach dem Inhalt des Interviews.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 17. März 2011, 21:40

Handlung

David erklärt der Assistentin, dass es um die ersten Wochen nach der Amtseinführung gehen soll und natürlich um die Rolle der Herzogin bei der Verfassungsreform und die Zusammenarbeit im Adelsråt.


474

Donnerstag, 17. März 2011, 22:08

Handlung

Die Assistentin "segnet" das Interview ab und lädt Herrn Thomsen für Montag Vormittag ins Schloss Lyksborg ein.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 20. März 2011, 16:51

Handlung

John parkt den Wagen vorm Schloss und steigt aus. Sonnenbrille auf der Nase, Jeans und, Tshirt, drüber sein Hemd. Er hofft, dass er heute einfacher ins Schloss reinkommt, um Katharina ab zu holen.


476

Sonntag, 20. März 2011, 17:59

Handlung

Katharinas Assistentin nutzt die Gelegenheit, da Katharina sich noch oben fertig maccht, dazu John abzufangen.



Herr Strand? Auf ein Wort.

Handlung

Sie zieht ihn beiseite und man merkt, dass ihre Laune nicht die Beste ist.



Es ist jetzt das zweite Mal, dass Sie mit der Herzogin ausgehen wollen. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Sie zu der Ausstellungseröffnung eingeladen hat. Ist das was Ernsteres? Die Herzogin scheint sich dem nicht bewusst zu sein, welche Gerüchte ihre Treffen mit Ihnen streuen könnten, aber ich möchte Sie eindringlichst darauf hinweisen, dass Sie hier nicht mit irgendeinem Mädchen ausgehen.

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 20. März 2011, 18:24

Handlung

John zieht die Augenbrauen hoch. Was soll der Quatsch denn jetzt



Wir sind Freunde, das ist alles.
Und ich denke, die Herzogin kann selbst entscheiden mit wem sie sich trifft, oder nicht.

478

Sonntag, 20. März 2011, 18:54

Handlung

Der Typ schnallt aber auch garnichts.



Das ist richtig, dennoch sollten Sie daran denken wer sie ist, welchen Stand sie hat. Der Herzog af Norrby mag vielleicht gerne ein lockeres Leben führen, aber sehen Sie welchen Stand es ihm im Königshaus gebracht? Das soll der Herzogin nicht passieren, daran will ich Sie nur erinnern.

Sie können hier unten auf die Herzogin warten, ich werde ihr Bescheid geben, dass ihr..Freund da ist.

Handlung

Sie tippelt nach oben.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

479

Sonntag, 20. März 2011, 19:08

Handlung

Na super!
Jetzt bekommt er hier noch Anweisungen. Das kann ja wohl nicht angehen. Er hätte gerade Lust umzudrehen und wieder zu fahren!


480

Sonntag, 20. März 2011, 19:11

Handlung

Das Frühlingswetter draußen hat sie inspiriert ein Kleid anzuziehen, das leicht schwingt, Strickjacke drüber und fertig. Fröhlich lächelt sie John an als sie die Treppe beinah hinab tänzelt.



Hallo. ^^