Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

461

Freitag, 27. Juli 2012, 20:31

Dies und das. Sie haben viele Fans Hoheit.

Handlung

Er will ihr jetzt nicht gerade erzählen, was für Freaks da rumlaufen und was die sich alles zusammenspinnen mit ihr oder über sie.


462

Freitag, 27. Juli 2012, 20:37

Ich habe anscheinend regelrecht fanatische Fans. Was wird also geschrieben?

Handlung

Ihr Ton wird jetzt ungeduldiger.


463

Freitag, 27. Juli 2012, 20:38

So viele Fanatiker sind es zum Glück doch nicht.

464

Freitag, 27. Juli 2012, 20:47

Herr Aerson, ich habe Sie etwas gefragt.

465

Freitag, 27. Juli 2012, 20:52

Und ich beantworte hier Ihre Fragen. Wenn Sie den genauen Wortlaut hören wollen, dann werden sie wohl oder übel nachlesen müssen.

466

Freitag, 27. Juli 2012, 20:56

Sie wollen es mir nicht sagen? Es gibt also doch nicht nur Fans, wie?

467

Freitag, 27. Juli 2012, 21:08

Es gibt ein paar Leute mit sehr fragwürdigen Phantasien, die man genauer abklopfen muss, was wir derzeit machen.

468

Freitag, 27. Juli 2012, 21:09

Eine Verbindung zum Initial E?

469

Freitag, 27. Juli 2012, 21:11

Wir konzentrieren uns gerade vorrangig auf den Inhalt des Geschriebenen, unabhängig vom Namen. Da wir nicht sicher sein können, dass die Initale E tatsächlich der Name des Täters ist.

470

Freitag, 27. Juli 2012, 21:17

Warum dann nur ein Buchstabe?

471

Freitag, 27. Juli 2012, 21:18

Das ist noch eine Unbekannte.

472

Freitag, 27. Juli 2012, 21:28

Handlung

Sie hat das Gefühl, keine direkten Antworten zu bekommen.



Das ist also alles?

473

Freitag, 27. Juli 2012, 21:28

Das ist alles.

474

Freitag, 27. Juli 2012, 21:34

Ich lasse Ihnen die Gästeliste zukommen. Auf Wiederhören.

Handlung

Sie legt auf.


475

Freitag, 27. Juli 2012, 21:40

Handlung

Sebastian legt ebenfalls auf und arbeitet weiter.


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

476

Samstag, 28. Juli 2012, 13:42

Handlung

Lone sitzt mit verschränkten Armen auf dem Polizeirevier. Sie hätte sich mehr wehren sollen, als die Polizisten sie am Boulevard geschnappt haben. Mittlerweile wurden ihre Daten aufgenommen und unter ihrem lautstarken Protest ihre Mutter verständigt, die sie in ein paar Stunden abholen wird.


477

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:22

Handlung

Als Lones Mutter endlich auf dem Polizeirevier ankommt, mussten die Polizisten bereits mehrere "Fluchtversuche" von Lone vereiteln. Ihre Mutter ist überglücklich als sie Lone wieder in die Arme zieht. Ihr Laufen die Tränen über die Wangen. Die letzten zehn Tage waren der blanke Horror für sie. Umso mehr schockt sie Lones verhalten, die sich regelrecht von ihr losreißt.


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:23

Lass mich in Ruhe!!!! Ich geh nicht mit dir mit zurück in dein verlogenes Leben! Das kannst du dir abschminken!

479

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:30

Handlung

Als dann auch noch die Worte "Ich will bei meinem Vater bleiben" fallen, ist das für Anja wie ein Messerstich ins Herz. Sie hatte sich stets bemüht Lone eine gute Mutter zu sein. Ihr den Vater so gut wie möglich zu ersetzen und jetzt das. Dabei weiß sie gar nicht wovon sie redet.
Mit der Unterstützung von zwei Polizisten gelingt es ihr schließlich Lone ins Auto zu verfrachten und mit ihr zurück nach Hause zu fahren. Doch Lone hatte gut verhandelt dafür, dass sie jetzt mitging, musste ihr Anja versprechen, dass sie weiterhin Kontakt zu Christof haben und zu ihm ziehen durfte, wenn er dem zustimmte.


480

Freitag, 17. August 2012, 18:30

Handlung

Nach der Geburtstagsfeier der Herzogin lässt Sebastian Arne zu sich ins Büro rufen.