Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Guten Morgen
Morgen
Futunischer Student, Prinz und Schönling
Ja so gehts mir auch
Einen wunderschönen guten Sonntag Morgen
Habt einen tollen Tag!
Guten Morgen. Schlaft ihr noch alle?
Natürlich nicht! Was du schon wieder denkst.
Jaja, das kann jeder sagen
Es gibt vielleicht Menschen, die arbeiten müssen?
Das zählt als Ausrede nicht. Muss ich ja auch
Guten Morgen. Nur noch ein paar Stunden und es ist Wochenende! Zeit fürs Mittagsschläfchen.
Da hab ich extra den Dienst getauscht, um ausschlafen zu können und meine innere Uhr sagt um 6 Uhr: aufstehen!!!
Guten Morgen!
Es sind jetzt schon 20 Grad! Das ist doch nicht wirklich normal!
Morgen!
Ich denk, ich bin heut was weniger online. Das Blutdruckgerät mag keine Laptops und heut Abend bin ich weg und und und.
Seid brav
Guten Morgen!
Guten Morgen Lillemark!
Um halb fünf aufstehen an einem Sonntag sollte verboten werden. Nichtsdestotrotz gilt: Morgenstund hat Gold im Mund.
Guten Morgen.
Zweimal die Nacht wach geworden wegen Gewitter, jetzt Kopfweh vom Wein.
Wieso stehst du um halb fünf auf?
Musste meine Mutter in die Arbeit fahren und das Auto dann zurück nach Hause holen damit sie es nächste Woche wieder hat.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Gute Morgen sind einfach viel zu selten.