Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Chris tut zumindest so als würde er schlafen. Er hat keine Lust mehr darüber zu sprechen. Irgendwann schläft dann doch über seinen Gedanken ein.
Handlung
Chris kommt am Abend nach Hause. Er hängt seine Jacke auf und holt sich aus der Küche noch ein Bier. Danach schaltet er den Fernseher im Wohnzimmer aus und setzt sich in den Sessel am Kopfende der Couch. Hanna war mal wieder beim Fernsehen eingeschlafen.
Handlung
Verschlafen blinzelt sie.
Das wollt ich noch sehen.
Wirklich? Leute, die andere Leute aufschlitzen?
Handlung
Sie runzelt irritiert die Stirn, vorhin lief doch noch Lillemarks Next Topmodel oder nicht? Sie setzt sich auf und reibt sich über die Augen.
Wie wars heute?
Viel zu tun. Arne war zu Mittag hier. Wir fahren die nächsten zwei Tage campen.
Ich bin die nächsten zwei Tage nicht da, weil ich mit Arne - du weißt schon: großer, muskelbepackter, verfressener Kerl - zum Campen fahre.
Oh..okay. Ich hatte gehofft wir zwei würden mal wieder einen Abend zusammen verbringen. Gemeinsam was kochen und so. Spazieren gehen.
Das können wir danach ja mal machen.
Ich hatte gehofft du nützt die Zeit, um das mal mit David zu regeln, wie es jetzt weiter geht.
Ohne dich?
Handlung
Sie klingt tatsächlich überrascht.
Das ist eine Sache zwischen euch. Natürlich ohne mich.
Okay.
Handlung
Sie hatte angenommen, sie würden erstmal für sich klären was sie machen und dann erst auf David zugehen. Aber wenn sie ehrlich zu sich ist, dann wußte sie, dass sie einfach nur versucht David aus dem Weg zu gehen.
Wirst du die zwei Tage allein mit Ben zurecht kommen?
Sicher..Sonst ist da noch Julie. Und die Hebamme kann ich auch noch anrufen.
Okay gut.
Wie war dein Tag so?
Ich habe mich um Ben gekümmert.
Wir haben einen Spaziergang im Park gemacht.
Ja, er schläft immer ganz schnell ein wenn man ihn durch die Gegend fährt.
Wenigstens eine sichere Methode um ihn schläfrig zu machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher