Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Im Moment fällt mir konkret nichts ein. Aber es kann nie schaden nen guten Marketingmann zu kennen, der was auf dem Kasten hat.
Ob er was auf dem Kasten hat, kann ich nicht sagen, aber seine Firma scheint zu laufen.
Wie jetzt? Hast du da noch gar nicht nachgeforscht? Das wundert mich doch jetzt sehr. Du wirst doch nicht etwa nachlässig werden?
Ich habe meine eigenen Marketing-Abteilung, das outsource ich nicht. Meine Fachleute brauch ich vor Ort. Deswegen hat mich das jetzt weniger interessiert.
Aber kluge Köpfe bindest du doch sonst gerne an deine Firma. Nimm mich zum Beispiel.
Steve hat ähnliche Probleme wie ich sich unterzuordnen. Und das was er bei der Königinmutter abgeliefert hat..naja, keine gute Bewerbung für mich.
Aber zu der Königinmutter hast du nach wie vor einen guten Draht?
Ich denke es hat mir nicht geschadet. Ich will vor allem den Kontakt zur Königin selbst ausbauen.
Du willst sie aber nicht in die Reihe deiner Eroberungen eingliedern?!
Die Königin? Wollen ist eine Geschichte, aber zu glauben, dass sie sich auf mich einlässt, das bezweifle ich doch.
Handlung
Er mustert Alex kurz und grinst dann.
Abwarten. Ich weiß ja, dass du ganz charmant sein kannst gegenüber den Damen.
Wir reden hier aber von der Königin. Naja, mal schauen wie weit mein Charme reicht.
Ich bin gespannt.
Ich auch. Also...was machen wir die Tage?
Eine Party auf deiner Yacht? Oder etwas Sportliches: Wasserski fahren oder sowas in der Richtung.
Wasserski, coole Idee. Danach können wir immer noch aufs Boot. Mit dem Helikopter nach Landsby dann?
Das klingt nach nem guten Plan. Wann?
Nächstes Wochenende? Es soll gutes Wetter geben. Bring deine Emmi mit, ich hoffe, sie ist privat netter als am Telefon.

Ja... später vielleicht... wenn wir dann zur Party übergehen.
Alles klar, dann kann ich ja ein paar Freundinnen mitbringen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher