Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 10. April 2011, 19:05

Handlung

Er mustert sie kurz. Anscheinend will sie allein sein. Er sollte nicht zuviel von ihr fordern, schließlich ist er derjenige, der etwas gut machen muss.



Okay, aber mach nicht mehr so lange.

Handlung

er nimmt seine Sachen und fährt dann heim.


442

Sonntag, 10. April 2011, 19:14

Handlung

Kate ist relativ schnell mit dem Aufräumen fertig und doch lässt sie sich Zeit mit dem nach Hause fahren. Sie schließt die Praxis ab und fährt noch eine kleine Runde mit dem Rad, um den Kopf frei zu bekommen, bevor sie sich endgültig auf den Heimweg macht.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 14. April 2011, 15:43

Handlung

William hat gerade zur Mittagszeit den letzten Patienten behandelt. Mittagspause! Er geht in die Küche und schiebt sich was von dem Essen von Annika in die Microwelle


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 14. April 2011, 19:34

Handlung

Nachdem er Will den ganzen Morgen und den Vormittag über wunderbar aus dem Weg gehen konnte, tappt er jetzt natürlich fast in ihn rein als er sich schnell ein Brötchen schmieren will.



Oh..hi.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 14. April 2011, 20:28

Hi.

Handlung

Gerade macht es BING und Will nimmt den Teller aus der Microwelle. Er setzt sich an den Tisch und beginnt still zu essen. Er könnte Per noch immer erwürgen


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 14. April 2011, 20:36

Handlung

Er wartet bis Will sich gesetzt hat und räumt dann aus dem Kühlschrank den Ausschnitt und die Butter. Still schmiert er sich sein Brötchen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 14. April 2011, 20:38

Handlung

Er beobachtet Per natürlich, während dieser sich was zu essen macht.


Und. Wie lange bleibst du?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 14. April 2011, 20:43

Heute? Ich hab um 17 Uhr den letzten Termin. Denke um sechs bin ich verschwunden.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 14. April 2011, 20:44

Hm.

Handlung

Er hatte die Frage eigentlich eher generell gestellt. Aber gut.



Kay.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 14. April 2011, 20:50

Handlung

er hat keine Lust mit Will darüber zu sprechen wo er war und was gewesen ist und ob er wieder abhauen wird. Für ihn zählt nur, dass Kate ihm wieder vertraut. Er räumt sein Geschirr weg.



Ich esse besser bei mir.

Handlung

Er nimmt sich seinen Teller mit den Brötchen und geht aus der Küche.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 14. April 2011, 20:52

Handlung

Ach er kann ihn dochmal am Arsch lecken. Er schüttelt den Kopf über Per. Statt dass dieser sich mal die Mühe gibt, irgendwie wieder Vertrauen aufzubauen. Nein..



Arsch.

452

Donnerstag, 14. April 2011, 21:45

Handlung

Kate arbeitet über Mittag durch. Sie hat die beiden Sprechstundenhilfen gebeten ihr generell keine Termine nach 16.00 Uhr einzuteilen. Sie will Finja nicht so lange mit der Tagesmutter allein lassen , auch wenn es nur zwei Stunden sind, die sie früher als Per nach Hause kommt. Hauptsache sie haben sie nicht den ganzen Tag allein gelassen.
Kurz nachdem Kate den letzten Patienten behandelt hat, verlässt sie die Praxis und fährt nach Hause. Per hat sie noch einen kleinen Zettel auf die Tür geklebt: "Ich warte auf dich sehnsüchtig zu Hause" mit einem kleinen Herz als Unterschrift.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

453

Freitag, 22. April 2011, 09:02

Handlung

William hat sich seit ein paar Tagen in seinem Behandlungszimmer eingeschlossen. Weder Per noch Kate haben etwas von ihm gesehen oder gehört. Nur ab und zu ruft er an der Rezeption durch, um einen neuen Patienten hoch zu schicken. Ab und an beschweren sich Patieten über seine üble Laune und dass sie bei ihm wie auf dem Fließband einfach nur abgefertigt werden.
William trinkt wieder mehr. Die Flasche im Schrank ist fast leer. Jeden Abend bleibt er in der Praxis, trinkt und sitzt einfach nur auf dem Sofa, auf dem er auch schläft. Er ist unrasiert und müsste dringend duschen.
Aber warum? Für was?
Wieso musste er dieses Haus unbedingt kaufen? Wieso musste er hier eine Praxis gründen? Alles erscheint ihm sinnlos.
Annika war weg, er hatte sie verloren.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

454

Freitag, 22. April 2011, 11:03

Handlung

Per klopft nach Feierabend an Williams Behandlungszimmer.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

455

Freitag, 22. April 2011, 11:04

Handlung

Sein Blick geht zur Uhr. Er hat Feierabend, was wollen die denn noch von ihm. Gereizt reisst er die Tür auf. Per! Na der kommt gerade richtig



Was?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

456

Freitag, 22. April 2011, 11:08

Selber was. Ist Patienen vergraulen deine neue Geschäftsstrategie?

Handlung

Er drängt sich in das Zimmer rein damit Will ihm nicht mehr die Tür vor der Nase zu schlagen kann.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

457

Freitag, 22. April 2011, 11:11

Kann dir doch scheiß egal sein.

Handlung

Er schaut Per nach, wie er einfach da in sein Behandlungszimmer geht.



Raus hier.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

458

Freitag, 22. April 2011, 11:23

Nein. Mag sein, dass ich der Letzte bin, der dir was sagen kann, aber leider tut es niemand Anderes. Du siehst scheiße aus, du vergraulst unsere Patienten und ganz ehrlich...du trinkst während der Arbeitszeit und du..stinkst.

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Wenn ich gewusst hätte, dass ich so dann ausgesehen hab als ich weg war..ich wäre früher Heim gekommen.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

459

Freitag, 22. April 2011, 11:29

Ja, du bist der allerletzte, der mir irgendwas zu sagen hat!

Handlung

Er trinkt sein Glas am Schreibtisch leer



Du kannst mich so dermaßen am Arsch lecken Per.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

460

Freitag, 22. April 2011, 11:32

Ja, ich hab Scheiße gebaut. Weiß ich. Kannst mir auch dafür auf die Fresse hauen, wenns dir dann besser geht. Aber du bist gerade kein Deut besser.