Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, es ging nicht schneller. Nicklas wollte sich nämlich garnicht erst anziehen lassen.
Da hatten wir auch so unsere Probleme. Finja ist es nämlich gewöhnt nackt herum zu laufen seit es so heiß ist.
Oja...oh, ich hab den Schirm im Auto vergessen. Ach, ich hol den gleich noch. Wo wollen wir denn hin?
Nicht zu nah ans Wasser aber auch nicht zu weit entfernt. Vielleicht dort vorne.
Handlung
Kate deutet auf ein Fleckchen, das wie für sie geschaffen aussieht.
Ah sehr schön.
Handlung
Es ist schwierig mit dem Buggy über den Sand zu kommen, aber irgendwie schaffen sie es mit Sack, Pack und Kindern zu ihrem Plätzchen zu kommen. Nicklas steht sofort im Sand und scheint zu überlegen ob er das so gut findet, während Linda und Kate die Decke ausbreiten.
Handlung
Finja hat nichts besseres zu tun als an ihrem Kleid zu zerren bis Kate ihr hilft es auszuziehen.
Ich glaub wir werden gleich mal zum Wasser schauen.
Handlung
Linda zieht Nicklas die Hose aus und setzt ihm ein Käppi auf bevor sie sich selbst aus ihren Klamotten schält und ihr Bikini zum Vorschein kommt.
Ich muss mich noch eincremen. Ich hab vorhin nur Nicklas geschafft.
Soll ich dir den Rücken eincremen?
Handlung
Kate verstaut noch Finjas und ihr Kleid in der Badetasche.
Das wäre lieb.
Handlung
Sie beginnt sich einzucremen. Nicklas hockt im Sand und schüttet diesen auf die Decke.
Handlung
Kate gibt sich etwas Sonnencreme auf die Handflächen und cremt Linda den Rücken ein.
Handlung
Nicklas lacht als seine Mama ihm einen Klecks Sonnenmilch auf die Nase stupst.
Finja hat doch bald Geburtstag oder?
Ich glaube sie ist schon wieder gewachsen seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Unglaublich.
Das ist gut möglich. Obwohl es jetzt schon nicht mehr ganz so rasend schnell geht wie im ersten Jahr.
Handlung
Sie gehen zusammen hinunter zum Wasser.
Handlung
Sie nimmt den kleinen Nackedei Nicklas auf den Arm und testet mit den Zehen die Wassertemperatur.
Handlung
Finja tapst an Kates Hand ins Wasser und setzt sich gleich auch nieder so wie sie es auch immer im Plantschbecken zu Hause macht.
Handlung
Kate spritzt Finja ein wenig den Oberkörper nass.
Das tut gut, was Mäuschen?
Jaaa!
Handlung
Und schon steht sie auf und geht weiter. Endlich keine Grenzen!
Nein Finja! Bleiben wir hier wo du stehen kannst.
Handlung
Linda setzt sich mit Nicklas ins Wasser, dass ihr selbst knapp bis zum Bauch geht. Nicklas spritzt aufgeregt quietschend im Wasser.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher