Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

4 461

Samstag, 14. Januar 2012, 18:25

Handlung

Tom hat ein kritisches Auge auf die drei. Schon wieder Lexie und Arne. Am liebesten würde er sie zusammen in einen Raum sperren und sie so zwingen sich endlich einmal auszusprechen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 462

Samstag, 14. Januar 2012, 18:26

Spinnst du!

Handlung

Lexie ist erschrocken aufgesprungen und drückt Arne von William weg.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

4 463

Samstag, 14. Januar 2012, 18:27

Handlung

William ist zu Boden gegangen. Ihm dröhnt gerade extremst der Schädel! Mit der Orientierung klappt das gerade auch noch nicht so ganz.. Wenn die Sternchen aufhören, wird er Arne eine verpassen.. Wenn er rausfindet, wer von den beiden Typen vor seinen Augen der richtige ist


4 464

Samstag, 14. Januar 2012, 18:29

Handlung

Arne lässt sich nur widerwillig von William abhalten. Er ist bereit ihm nochmal eine zu verpassen.


Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

4 465

Samstag, 14. Januar 2012, 18:34

So das wars!

Handlung

Tom kommt hinter der Bar hervor und befördert Arne und Lexie vor die Tür.



Ihr Beide habt ab jetzt Hausverbot! Bis ihr euch ausgesöhnt habt. Wie ihr das anstellt, ist mir egal.

Handlung

Ein anderer Barkeeper kümmert sich derweil um William und fragt ihn ob sie die Rettung rufen sollen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

4 466

Samstag, 14. Januar 2012, 18:36

Handlung

Nein.. er braucht keinen Rettungswagen. Er braucht ein Taxi und Annika.. Mehr braucht er gerade wirklich nicht. Aber das würde er nie zugeben. Er geht durch einen Zweitausgang und steigt draussen in ein Taxi.


4 467

Samstag, 14. Januar 2012, 18:38

Handlung

Arne ist so wütend, dass er fast bereit ist noch mehr Ärger zu machen, aber Tom ist Tom und dem widerspricht man nicht, vor allem nicht, wenn er weiterhin mit ihm befreundet sein will. Dennoch kickt er draußen sauer gegen die Tür.



Ja geil, deinetwegen aus dem Klub geflogen! Was willst du von diesem Arschloch?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 468

Samstag, 14. Januar 2012, 18:39

Meinetwegen? Ich glaub ich hör nicht richtig! Du bist doch hier derjenige, der Ärger macht.

4 469

Samstag, 14. Januar 2012, 18:46

Mit dir gibt es immer Ärger! Du bist die letzt Person, die ich heute sehen wollte! Aber du läufst mir immer wieder über den Weg!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 470

Samstag, 14. Januar 2012, 18:52

Mit mir? Was hab ich denn getan? Ach ja, ich bin an der Bar gesessen und hab mich mit nem Kerl unterhalten. Echt total ärgerlich! Du müsstest dich mal hören!

4 471

Samstag, 14. Januar 2012, 19:04

Oja, total lächerlich! Erst der Christensen, dann dieser Erik und jetzt auch noch William! Mit was quälst du mich als Nächstes?!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 472

Samstag, 14. Januar 2012, 19:05

Dich quälen? Mach dich doch nicht lächerlich.

4 473

Samstag, 14. Januar 2012, 19:12

Lächerlich? Du trampelst auf meinen Gefühlen rum! Aber das scheint dir ja Spaß zu machen! Ich habe heute einen Menschen erschossen! Und das Einzige was ich wollte, war ein Scheißbier trinken!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 474

Samstag, 14. Januar 2012, 19:14

Handlung

Sie schüttelt den Kopf. Das ging ihr gerade alles nicht ein.



Was?

4 475

Samstag, 14. Januar 2012, 19:28

Vergiss es einfach! Vergiss es! Wir sollten uns nie wieder über den Weg laufen! Ich hab keinen Bock mehr auf Scheiße! Ich will dich nicht mit diesen Kerlen sehen!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 476

Samstag, 14. Januar 2012, 19:31

Nein.

Handlung

Trotz des ganzen Ärgers gerade ist sie ernst und ruhig geworden.



Du hast jemanden erschossen?

4 477

Samstag, 14. Januar 2012, 19:39

Ja, bei der Scheißgeiselnahme heute in der Bank!

Handlung

Er hält in seinem Brüllen inne und streicht sich müde über das Gesicht. Er sollte gehen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 478

Samstag, 14. Januar 2012, 19:42

Geiselnahme?

Handlung

Sie sollte echt mehr Nachrichten schauen. Aber wenn es eine Geiselnahme gegeben hat, dann konnte sie schon eins und eins zusammen zählen. Arnes Team wurde gerufen, sie sind rein, es gab Komplikationen, es wurde geschossen.... und der heutige Abend ist wohl ein Resultat dessen. Konnte sie da echt sauer auf ihn sein? Wo sie doch genau weiß was dahinter steckt in so einer Stresssituation.


4 479

Samstag, 14. Januar 2012, 23:31

Handlung

Er hat keinen Bock ihr das zu erklären. Nicht nachdem sie mit diesem Typen da geflirtet hat. Er dreht sich einfach um um zu gehen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 480

Samstag, 14. Januar 2012, 23:35

Handlung

Ein paar schnelle Schritte und sie steht wieder vor ihm.



Kannst du einmal in deinem Leben dein scheiß Ego runter schlucken und mit mir wie ein normaler Mensch reden?!