Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist doch das Mindeste was ich für dich tun kann.
Handlung
Er stellt denMotor aus.
Handlung
Sie schält sich aus seiner Jacke.
Und Danke für die Jacke.
Bitte. Das ist doch selbstverständlich.
Handlung
Sie greift nach dem Türgriff und zögert dann.
Also..dann vielleicht nächstes Wochenende ein Abend bei mir? Den Weg kennst du ja nun .
Handlung
Mh, was für ein Rauswurf.
Okay, gute Nacht dann.
Handlung
Sie steigt aus und schließt die Autotür. Sie kramt ihren Schlüssel hervor und tritt an die Haustür.
Handlung
David wartet noch bis Maria sicher im Haus ist und fährt dann zurück nach Hause. Der Abend war definitiv besser gelaufen. Ohne leidige Diskussionen. Und sie waren für ein weiteres Date verabredet.
Handlung
Maria indes fand die Verabschiedung etwas abrupt, hatten sie sich doch vorher so gut unterhalten. Mh..naja ein drittes Date stand ja so halb im Raum jetzt. Sie schließt die Haustür hinter sich, schaltet das Licht an und macht sich auf ins Bad.
Handlung
Die letzten Wochen war die Arbeit für Mieke sehr stark an der Grenze zum Absurden. Einerseits steckte sie schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und andererseits wiederum musste sie Journalisten und Polizei koordinieren im Fall des Stalkers, damit auch jeder wirklich nur das wusste, was er oder sie wissen sollte.
Nach Hause zu kommen, weg von all dem Wahnsinn war ihr in diesen Tagen wirklichen eine sehr willkommene Abwechslung. Aber zu recht viel mehr als sich auf der Couch vom Fernseher berieseln zu lassen, konnte sie sich nicht aufraffen.
Handlung
Maria war heute doch tatsächlich wieder laufen und erwischt ihre Schwester faul auf der Couch als sie zur Tür reinkommt.
Hej!
Hej!
Handlung
Mieke richtet sich auf der Couch auf als Maria nach Hause kommt.
Du siehst nach Sport aus.
Und du nach Couch. Was los mit dir?
Ich entspanne. Das ist los.
Ich seh dich ja kaum noch.
Handlung
Sie setzt sich so halb auf die Sofalehne.
Ja... so eine Hochzeit will geplant werden.
Ich finds cool das sie heiratet, das wird eine Traumhochzeit.
Das mit Sicherheit. Im Dezember soll es soweit sein.
Mh, ist sie schwanger oder warum ist es so eilig?
Wenn sie es wäre, dann hat sie mir nichts davon gesagt.
Mh, aber möglich wäre es.
Ich werd erstmal duschen und dann kannst du mir mehr erzählen.
Handlung
Sie geht Richtung Bad.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher