Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Dieser Kuss löst wieder eine Gänsehaut bei ihr aus.
Dann steh nicht auf.. bleib einfach hier.. [SIZE=5]bei mir..[/SIZE]
Handlung
Die letzten Worte sind so leise und schon ist Emmi wieder eingeschlafen
Emmi?
Handlung
Er wartet auf ihre Reaktion, aber als diese aus bleibt, legt er sich aufs Sofa und zieht Emmi mit sich. Er schließt sie fest in seine Arme und schließt für einen kurzen Moment die Augen... nur ein Augenblick.
Handlung
Emmi schmiegt sich eng an Lucas heran. Den Kopf auf seine Brust gebettet, den Arm um seinen Bauch gelegt. Sie ist so ruhig, wie sie nur in Lucas Nähe ist
Handlung
Er ist sich nicht sicher, ob Emmi jetzt wach ist oder doch nicht. Dennoch bleibt er einfach ruhig liegen und döst so still vor sich hin. Er sollte besser gehen. Aber sie wollte, dass er bleibt. Wieso wollte sie dass er bleibt?
Handlung
Doch nach nur einer viertel Stunde wird Emmi wieder wach. Sie regt sich langsam und jetzt ist es ihr peinlich, dass sie so eng an Lucas gekuschelt hier liegt. Was soll er denn bitte von ihr denken.
Hast du.. Hunger?
Handlung
Lucas öffnet ein Aug und blinzelt Emmi an.
Oh Dornröschen, so stand das aber nicht im Skript, wie das mit dem Aufwachen funktionieren soll.
Wenn du mich so fragst: ich hab einen Bärenhunger! Ich könnte glatt ein ganzes Wildschwein verdrücken.
Handlung
Als sie an das Wachküssen denkt, wird ihr ganz warm. Sie richtet sich langsam auf
Ich.. koche uns was.. was hälst du davon?
Willst du dir so viel Aufwand antun? du bist doch müde.
Aber ich will mich doch bei dir bedanken.. und du hast doch Hunger..
Ein anderes Mal.
Och Lucas..
Was denn jetzt
Bestellen. Ist weniger Aufwand und macht satt.
Aber ich bezahle.. dass das klar ist
Wenn du darauf bestehst.
Ja.. natürlich bestehe ich darauf..
Als Dankeschön
Ich dachte wir verschieben das Dankeschön. Also darf derjenige zahlen, der als erstes an der Tür ist.
Da bist du sicher total im Vorteil!
Ich bin die, die platt ist und du.. sprühst ja noch vor Energie!!
Na, das ist ja nun wirklich nicht meine Schuld. Haben wir jetzt schon bestellt?
Nein.. ich weiß ja noch nicht mal, was du essen magst
Mir egal. Hauptsache nichts Flüssiges.