Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

421

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:51

Per, wirklich es stört mich nicht, dass Will bei uns ist. Ich mach mir maximal darüber Sorgen, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt, weil er es gewohnt ist allein zu leben und bei uns ist doch immer jemand zu Hause.

Handlung

Sie atmet einmal tief ein, weil sie schon wieder merkt, wie ihr Gesicht heißer wird.



Mir ist das bloß mit gestern Abend peinlich, dass er uns da auf der Treppe erwischt hat.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:57

Handlung

Er mustert sie einen Moment.



Ich glaube nicht, dass er da ein großes Problem mit hat mit der Geschichte von gestern. Und letztendlich...wenn er wieder allein leben will, dann wird er sich auch entsprechend was suchen. Aber vielleicht zieht er auch mit Annika zusammen, wer weiß.

423

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:22

Sind die jetzt denn wieder zusammen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:41

Pfft, keine Ahnung. Wir haben da nicht drüber geredet.

425

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:47

Hm. Aber sie reden wieder miteinander, weil sonst würden sie jetzt kaum gemeinsam auf Finja aufpassen.

Handlung

Kate legt das Besteck auf den mittlerweilen leeren Teller und die Serviette daneben.



Sollten wir einmal anrufen und hören, ob alles in Ordnung ist?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:53

Nein, wir sollten sie nicht stören. Und vor allem nicht vor Mitternacht nach Hause kommen, sonst könnte sich so eine Begegnung wie gestern wiederholen. :D

427

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:56

Oh... nein, das muss nicht wirklich sein. ;()

Außerdem: wer denkt denn schon jetzt ans nach Hause fahren. Langweile ich dich etwa? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:58

Handlung

Er nimmt ihre Hand als ihr Geschirr abgeräumt wird und sie so mehr Platz haben.



Du bist mir die liebste Gesellschaft.

429

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:00

Das hatte ich jetzt gar nicht anders erwartet. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:38

Naja, ein bißchen musst du dir den Platz mittlerweile mit Finja teilen, aber es gibt genug Dinge, die ich viel lieber und auschließlich mit dir mache. ;)

431

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:46

Och, mit Finja teil ich mir den Platz ganz gerne. Aber jetzt bin ich neugierig: was machst du denn viel lieber mit mir?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:23

Handlung

Er grinst verschmitzt.



Kannst du dir das nicht denken? ;)

433

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:28

Doch, aber jetzt will ich es trotzdem hören. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:45

Für so schöne Sachen wie gestern zum Beispiel. ;)

435

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:47

Und was noch? ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:56

Mmh..gemütlich auf der Couch liegen, neben dir im Bett schlafen, dich im Arm halten.

Handlung

Er streicht ihr dabei über die Hand.



Händchen halten, küssen.

Handlung

Er lächelt.


437

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:59

Auf Abenteuerjagd gehen.... okay, das ist auch mit Finja lustig... auf eine andere Art halt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:13

Handlung

Von Abenteuern sollte er sich besser fernhalten.



Mit Finja ist sowieso jeder Tag ein Abenteuer. Jetzt da sie krabbelt, ist nichts mehr vor ihr sicher. Sie zieht sich an Möbeln hoch und erzählt so unglaublich viel.

Handlung

Er lächelt als er das so erzählt.


439

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:17

Oh ja. Ich sollte endlich mal die Fotos entwickeln lassen, die wir von ihr gemacht haben, damit es in ihrem Babyfotoalbum weiter geht.

Handlung

Als sie das Haus von Finn und Lyra ausgeräumt haben, ist sie auch auf das Babyfotoalbum von Finja gestoßen, das Lyra für sie angelegt hat. Kate hat sich fest vorgenommen, das Album weiter zu machen, aber jedes Mal hat sie eine neue Ausrede, warum sie jetzt keine Zeit dafür hat. Sie hat es bis jetzt nicht übers Herz gebracht darin zu blättern, wo Lyras schöne Handschrift die ersten Schritte ihrer Tochter für die Ewigkeit festhält.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:40

Was denn für ein Album?