Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 10. April 2011, 16:16

Handlung

Er schaut auf und steht auch sofort auf als er Kate erkennt.



Hey.

Handlung

Er zögert einen Moment.



Es tut mir leid.

422

Sonntag, 10. April 2011, 16:25

Bist du jetzt wieder zurück? Ich meine... bleibst du?

Handlung

Sie weiß gerade gar nichts mehr. Nicht einmal, ob zwischen Per und ihr alles beim alten geblieben ist oder ob alles anders werden würde. Das Einzige, das sie mit Sicherheit weiß, ist, dass es sie traurig macht, so ganz und gar nicht zu wissen, woran sie gerade ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 10. April 2011, 16:42

Handlung

Es tut ihm weh sie so zu sehen und um so mehr tut es ihm leid, dass er abgehauen ist und was er getan hat in der Zeit. Er kann nicht anders und zieht sie in die Arme als er mit wenigen Schritten bei ihr ist.



Ich bin zurück und ich bleibe.

424

Sonntag, 10. April 2011, 16:49

Handlung

Sie schlingt die Arme um ihn und vergräbt den Kopf an seinem Hals.



Es tut mir leid, was ich gesagt habe.... dass du gehen sollst.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 10. April 2011, 16:59

Kate, ich bin der Idiot hier. Es tut mir leid.

Handlung

Er zieht sie fester in die Arme und schließt die Augen. Sie hat ihm so sehr gefehlt. Er hat ihren Duft und ihre Nähe vermisst.


426

Sonntag, 10. April 2011, 17:07

Versprich mir, dass du das nie wieder machst, einfach so zu verschwinden und dann tagelang nichts von dir hören zu lassen.

Handlung

Sie ist so froh, dass er wieder hier ist und dass zwischen ihnen noch alles beim alten zu sein scheint. Sie schmiegt sich an ihn und langsam scheint ihre Welt wieder ins Gleichgewicht zu rücken.



Wo warst du überhaupt?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 10. April 2011, 17:09

Handlung

Er streicht ihr durch die Haare als er sie ansieht.



Das ist jetzt egal, ich bin wieder hier. Geht es Finja gut?

428

Sonntag, 10. April 2011, 17:12

Handlung

Ihre Stirn legt sich in Falten, wie immer, wenn sie etwas stutzig macht. Sie fragt aber tatsächlich nicht weiter nach.



Finja gehts gut. Die wird sich freuen, wenn sie jetzt nicht jeden Tag mit der Tagesmutter verbringen muss. Zumindest nicht den ganzen Tag.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

429

Sonntag, 10. April 2011, 17:15

Handlung

Er nickt und betrachtet ihr schönes Gesicht, dass er die ganzen Tage immer wieder vor Augen hatte. Er streicht über ihre Wange und küsst sie dann zaghaft.



Ich liebe dich, Kate. Daran hat sich kein bißchen was geändert.

430

Sonntag, 10. April 2011, 17:28

Handlung

Seine Lippen auf ihren lassen sie erschauern und auf ihren Unterarmen sieht man direkt die Gänsehaut. Sie hatte sich so sehr nach ihm gesehnt. Doch jetzt wo Per wieder hier war, weiß sie nicht so recht wie sie mit ihm umgehen soll und so löst sie sich relativ schnell aus diesem Kuss.



Ich liebe dich auch, Per. Ich bin froh, dass du wieder hier bist.

Handlung

Sie streicht über seine Wange. Sie kann es trotzdem nicht so ganz glauben, dass er bleibt. Was wenn er bald wieder an diesen Punkt gerät? Was wenn wenn er dann nicht mehr zurück kommt? Gerade jetzt klingt der Satz von ihrem Gespräch auf der Terrasse wieder in ihrem Kopf: Das bin nicht ich. Haus. Familie. Daran werden auch ein paar Tage nichts geändert haben.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 10. April 2011, 17:31

Handlung

Er hat gerade eine Patientin in seinen Räumen oben. Und er muss sich wirklich Mühe geben, hier bei der Sache zu sein. Er wird Per noch zur Rede stellen. Das hier geht nicht.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 10. April 2011, 17:37

Handlung

Er lächelt.



Ich freu mich darauf Finja heute Abend wieder zu sehen. Und wir beide..fangen auch wieder von vorne an. Wir werden ausgehen.

433

Sonntag, 10. April 2011, 17:40

Du kannst heute sicher schon früher nach Hause gehen... dann musst du dich nicht so lange mit dem Wiedersehen gedulden.

Handlung

Ausgehen. Das glaubt er doch wohl selbst nicht. Aber sie behält den Gedanken für sich, bevor es wieder heißt, du bist so negativ Kate.



Ich sollte dann mal wieder nach draußen schauen... sonst laufen uns die Patienten noch davon, weil sie die persönliche Bindung vermissen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

434

Sonntag, 10. April 2011, 17:50

Handlung

Er nickt und lächelt sie wieder an.



Ich freu mich auf heute Abend.

Handlung

Er begleitet sie zum Patiententresen und holt sich da eine neue Krankenakte.


435

Sonntag, 10. April 2011, 17:55

Handlung

Kate unterhält sich noch mit ein paar Patienten bevor sie den Nächten in ihr Behandlungszimmer bittet. Per ist wieder da. Aber so ganz vertrauen will sie darauf irgendwie noch nicht.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

436

Sonntag, 10. April 2011, 18:41

Handlung

William führt eine Menge Gespräche und kann viele neue Patienten für die Praxis gewinnen. Als es 18.oo Uhr ist verabschiedet sich auch der letzte und William schickt die Sprechstundenhilfen nach Hause. Er schließt die Tür hinter sich und steht dann an der Anmeldung. Der Tag ist gut gelaufen und die Patienten werden kommen. Er geht zu Kate.



Ich hau ab.
Wir sehen uns morgen.

Handlung

Er hat keinen Nerv mehr heute mit Per zu sprechen, daher verabschiedet er sich auch nicht von ihm. Er nimmt seine Tasche und verlässt die Praxis


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 10. April 2011, 18:53

Handlung

Per lehnt an dem Türrahmen zu seinem Behandlungszimmer und beobachtet wie sich Will verabschiedet. Er kann verstehen, dass er sauer ist, aber sagen kann er ihm auch nichts was hilft.


438

Sonntag, 10. April 2011, 18:54

Bis morgen.

Handlung

Kate schickt die beiden Sprechstundenhilfen nach Hause und räumt die Reste des Buffets in den Kuhlschrank in der Küche und das restliche schmutzige Geschirr in die Spülmaschine.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 10. April 2011, 18:59

Handlung

Per geht zu Kate in die Küche.



Wollen wir heim fahren?

440

Sonntag, 10. April 2011, 19:02

Handlung

Sie lächelt Per an.



Fahr schon mal vor. Ich will hier noch ein wenig aufräumen, damit morgen alles wieder ordentlich aussieht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher