Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 361

Montag, 9. Juli 2012, 19:42

Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung von Rotwein. Aber er schmeckt. ^^

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

4 362

Montag, 9. Juli 2012, 19:53

Darauf kommt es an ^^.

4 363

Montag, 9. Juli 2012, 20:16

Handlung

Sie trinkt etwas Wasser.



Eine wirklich gute Lese. Insgesamt. Gerade den Eiswein finde ich spannend.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

4 364

Montag, 9. Juli 2012, 20:41

Handlung

Er lächelt.


Der ist ja unsere Spezialität.

4 365

Montag, 9. Juli 2012, 20:46

Vielleicht können Sie mal eine Feierlichkeit hier auf dem Schloß beliefern.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

4 366

Montag, 9. Juli 2012, 21:48

Es wäre mir eine Ehre.

4 367

Montag, 9. Juli 2012, 21:59

Es war mir ein Vergnügen Sie heute kennen zu lernen.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

4 368

Montag, 9. Juli 2012, 22:22

Das Vergnügen ist ganz meinerseits.

4 369

Montag, 9. Juli 2012, 22:28

Handlung

Das war ihrerseits auch das Signal gewesen, dass ihr Gast entlassen war.



Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall noch eine reichhaltige Ernte.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

4 370

Montag, 9. Juli 2012, 22:31

Vielen Dank Eure königliche Hoheit, einen schönen Tag noch.

Haakon verbeugt sich tief und wartet ein paar Sekunden um zu erkennen ob er einfach gehen soll oder die Sekretärin ihn noch "abholen" wird.

4 371

Montag, 9. Juli 2012, 22:34

Den wünsch ich Ihnen auch. ^^

Handlung

Ein Bediensteter geleitet den Gast höflich aus dem Schloß.
Als der Gast weg ist, fächert sich Katharina Luft zu und will gerade aufstehen um sich in den Schatten zu flüchten.


4 372

Montag, 9. Juli 2012, 22:39

Handlung

Unter Katharinas Post, die Mieke auf ihren Schreibtisch gelegt hat, findet sich seit langem auch wieder einmal ein handgeschriebener, parfümierter Briefumschlag. In ihm befinden sich neben einem zweiseitigen Brief auch einige Rosenblätter, die herausfallen werden, wenn sie den Brief heraus zieht. In den beiden Seiten des Briefpapiers steckt auch noch ein Foto von einer sehr glücklich wirkenden Katharina auf einem Pferd. Der Hintergrund lässt darauf schließen, dass das Bild an ihrem gemeinsamen Wochenende mit John in Skanderborg entstanden ist.



Zitat

Meine herzallerliebste Katharina!

Du dachtest wohl ich hätte dich vergessen, gar aus meinem Herzen verstoßen, weil du so lange nichts von mir gehört hast. Doch sei versichert dem ist nicht so. Meine Liebe für dich ist nach wie vor ungetrübt und stark. Auch wenn die Ereignisse der letzten Wochen und Monate mir nicht viel Zeit gelassen haben, dir die Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken, die du verdienen würdest.

Du kannst dir vorstellen, wie es in mir tobt, wenn ich die Bilder von dir und diesem .... Kerl in den Zeitungen sehen muss. Lesen muss, wie sie darüber spekulieren, dass ihr bald heiraten werdet und Kinder bekommt. Er ist nicht der Richtige für dich! Er kann es nicht sein, denn niemand liebt dich so sehr wie ich dich liebe!
Wir beide sind geschaffen füreinander. Das spüre ich und wenn wir uns endlich begegnen, mein Herz, dann wird es dir genauso ergehen, dessen bin ich mir sicher.

Doch zuerst müssen alle Widersacher beseitigt werden. Sei unbesorgt. Ich werde mich der Sache annehmen, sodass der Weg für uns und unsere Liebe geebnet wird. Bis dahin verzage nicht mein Herz. Ich liebe dich und meine Gedanken sind immer bei dir. Ganz gleich was dieser.... Kerl dir antut. Ich weiß du kannst nichts dafür. Machst gute Miene zu all dem. Aber ich werde dich retten! Nicht mehr lange und du wirst von diesen Qualen erlöst sein!

In ewiger Liebe und Treue

Dein E.

4 373

Montag, 9. Juli 2012, 22:45

Handlung

Katharina wird es fast ein wenig schwindelig als sie in den dunklen Schloßgang gelangt. Diese Hitze war allerdings im Schloß sehr gut auszuhalten. Sie geht hoch in ihr Arbeitszimmer, zumindest noch etwas so tun als würde sie arbeiten. Sie hofft, dass John noch vorbei kommen wird damit sie schwimmen gehen können im See.
Sie setzt sich an den Schreibtisch und schaut die Briefe durch. Ein Umschlag weckt besonders ihr Interesse und sie öffnet ihn.



Huch!

Handlung

Wieder einmal fallen Rosenblätter aus einem Brief und sofort erinnert sich Katharina an den ersten Brief. Doch sagte John nicht, dass diese Briefe nicht von ihm stammen? Vom Schreibtisch liest sie das Bild auf und sie erstarrt. Sofort fliegt ihr Blick über die Zeilen. Wer war E.? Die Drohung in den Zeilen bedurfte kaum noch einer Frage. Erschrocken springt Katharina auf und wirft den Brief auf den Schreibtisch als wäre er giftig.



Frau Friedrichsen!

4 374

Montag, 9. Juli 2012, 22:48

Handlung

Mieke betritt das Büro der Herzogin über die Tapetentür.



Köngliche Hoheit?

4 375

Montag, 9. Juli 2012, 22:52

Prüfen Sie die Post überhaupt nicht?!

Handlung

Katharina tritt beinah aufgelöst vom Schreibtisch zurück und deutet auf das Blatt Papier, dass sich wieder zusammengefaltet hat. Es ist nie Frau Friedrichsens Aufgabe gewesen die Post zu öffnen und entsprechend zu sortieren, das weiß auch Katharina, aber das zählt in diesem Moment nicht.


4 376

Montag, 9. Juli 2012, 22:54

Handlung

Mieke schaut irritiert.



Nein, da es Ihre persönliche Post ist.

4 377

Montag, 9. Juli 2012, 22:57

Anscheinend hält der Absender nichts von meiner Privatssphäre!

4 378

Montag, 9. Juli 2012, 22:59

Handlung

Sollte sie das jetzt am Briefumschlag erschnuppern.



Inwiefern?

4 379

Montag, 9. Juli 2012, 23:02

Lesen Sie es, verdammt nochmal!

Handlung

Sie drückt ihr das Stück Papier in die Hand.


4 380

Montag, 9. Juli 2012, 23:07

Handlung

Mieke nimmt den Brief und runzelt mehr und mehr die Stirn als sie das liest.



Haben Sie schon mehr von diesen Briefen bekommen?