Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

4 281

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:51

Ja, klar. Erstaunt dich das?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 282

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:02

Handlung

Niko beteiligt sich derweil an Lexies Trinkorgie und die beiden bestellen sich immer wieder abwechselnd Tequilas. Das der Abend so verläuft hatte er nicht erwartet. Er hatte gedacht, das er und Julie etwas trinken und auch tanzen. Aber so hatte er sich das nicht vorgestellt.


4 283

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:04

Handlung

Er hat Lexie und Niko gerade ausgeblendet und lässt Julie sich drehen bevor er sie wieder an sich zieht.



Er steht total auf dich und Männer sind...

Handlung

Er lächelt verschmitzt.



..ziemlich triebgesteuert. Er zappelt zwischen deinen Fingern. :D

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

4 284

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:07

Auf mich hat er einen sehr beherrschten Eindruck gemacht. Von drängen oder zappeln überhaupt keine Spur.

Handlung

Sie kann sich zwar vorstellen was Arne meint, aber in Kombination mit Niko passt es einfach nicht.


4 285

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:16

Handlung

Er streicht über ihren Rücken und grinst sie mit diesem typischen Arne-Charme an.



Wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich zappeln. Ich wüßte nicht mehr ein noch aus, vor allem..wenn du solche Outfits trägst. ;)

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

4 286

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:20

Handlung

Normalerweise würde sie sich jetzt bis in die Zehenspitzen unwohl fühlen. Aber der Alkohol lässt sie ganz wunderbar übermütig reagieren.



Wie sieht es denn aus, wen du zappelst? 8)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 287

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:24

Handlung

Nach dem fünften Glas ist für Lexie Schluss. Ungeschickt zieht sie einen Geldschein aus ihrer Hosentasche und bezahlt ihre Getränke bei Tom, der ihr einen besorgten Blick zuwirft. Sie geht ein paar Schritte und hält sich dann an ihm fest, als der Raum plötzlich so unberechenbar schaukelt.



Sag Arne, isch bin schon gegangen.

4 288

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:24

Handlung

Er lacht.



Wenn du nicht Nikos Freundin wärst, dann würde ich dich wohl schamlos anbaggern und nichts unversucht lassen, dich zu verführen. ;)

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

4 289

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:25

Handlung

Ganz unbewusst streichen ihre Finger über seine Brust.



Und was ist mit dem, was ich will?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 290

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:29

Klar, mach ich. Machs gut Lexie.

Handlung

Er trinkt noch seinen Tequila aus und geht dann auf die Tanzfläche zu Arne und Julie. Er tippt Arne auf die Schulter.



Ich soll dir von Lexie sagen das sie gegangen ist.

4 291

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:31

Handlung

Arne will Julie gerade fragen, was es ist was sie will, als Niko auch schon "stört". Er löst sich von Julie.



Was? Wieso das denn?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 292

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:32

Sie schien ziemlich frustriert als sie ging. Ich denke ihr passt es nicht wie du dich verhältst.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

4 293

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:34

Handlung

Lexie hat stark schwankend den Weg aus dem Klub gefunden und einer der Türsteher war so nett und hat sie gleich auch noch in ein Taxi verfrachtet. Der Fahrer beeilt sich, sie so schnell wie möglich an ihr Ziel zu bringen, da er ein Malheur in seinem Fahrzeug vermeiden will.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

4 294

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:36

Handlung

Julie steht etwas bedröppelt neben Arne und versteht nicht so recht was er und Niko gereade reden.


4 295

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:40

Wie ich mich verhalte? Was hat sie denn bitte zu dir gesagt?

Handlung

Er schaut ihn verärgert über diese dreiste Aussage an.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 296

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:42

Gar nichts, aber ihr Verhalten deutete darauf hin. Man betrinkt sich eben nicht ohne triftigen Grund. Und das hat sie getan.

4 297

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:46

Hä? Julie, du und ich haben genauso getrunken.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 298

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:51

Ja, aber seit dem ihr beide auf die Tanzfläche gegangen seit, hat sie fünf oder sechs Tequila kurz hintereinander getrunken. Für mich siehst das nach Frustsaufen aus.

Handlung

Er fixiert Arne mit seinem Blick und hat Julie bis jetzt noch nicht angesehen. Das wird er nachher mit ihr klären.


4 299

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:54

Und was willst du jetzt von mir? Du lässt sie einfach so gehen?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 300

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:00

Handlung

Jetzt ist er es, der Arne verärgert ansieht. Immerhin ist er doch teilweise Schuld daran.



Ja, natürlich lasse ich sie gehen. Ich bin doch nicht ihr Aufpasser und Lexie ist alt genug um zu wissen was sie tut.