Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Wortlos nimmt Annika ihren Cocktail und geht Richtung Strand. David kann sie mal, sie hat keine Lust mehr auf diese Spielchen. Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, wird sie ausziehen.
Siehst du, da haben wir es mal wieder.
Handlung
Das sagt er mehr zu sich als zu ihr. Es war auch unwahrscheinlich, dass sie ihn noch gehört hat. Sein Bier hatte er in Windeseile geleert und ein neues bestellt.
Handlung
Wie verabredet wartet Lucas an der Bushaltestelle auf Maria.
Handlung
Liv steigt gerade aus dem Taxi. Die weiße Bluse, über den Bauch zusammen geknotet, verrät, dass Liv nicht viel von Unterwäsche bei so einem Bombenwetter hält. Sie rückt ihren Minijeansrock zurecht als sie zur Promenade geht. Auf dem Weg entdeckt sie Lucas und sie lächelt.
Hej Fremder.
Handlung
Lucas fallen ja beinah die Augen heraus als er Liv in diesem Aufzug sieht. Da bereut er es fast nicht mit ihr, sondern mit Maria verabredet zu sein.
Hallo! Was hast du denn heute noch vor bei dem Aufzug?
Handlung
Sie geht zu ihm und tippt ihm auf die Brust.
Ich hatte dir vorhin eine SMS geschickt. Ich hatte gehofft dich hier zu treffen.
Hast du? Bei mir ist nichts angekommen.
Sicher? Ich habe sie vor fünf Minuten abgeschickt. Oder hast du eine neue Nummer...und gibst sie mir nicht?
Handlung
Sie schaut ihn mit einem verführerischen Lächeln an.
Keine neue Nummer. Und keine...
Handlung
Er holt sein Handy heraus und nun ist da tatsächlich ein Briefchen. Er öffnet die Sms von Liv und liest mit einem Schmunzeln den Inhalt.
Tatsächlich. Eine Sms von dir.
Also wie stehts? Ich erinnere mich daran, dass du mir einmal so gerade eben noch widerstanden hast als wir hier schwimmen waren.
Ich fürchte das muss sich heute noch einmal wiederholen.
Handlung
Er lächelt entschuldigend.
Ich bin schon mit jemandem verabredet.
Handlung
Sie grinst und legt die Arme um seinen Hals.
Alex zählt nicht als Verabredung.
Handlung
Gerade kommt der Bus an und öffnet seine Türen. Viele Fahrgäste steigen aus, auch Maria, die sich suchend umblickt.
Es ist nicht Alex.
Handlung
Dass der Bus auch gerade jetzt kommen musste. Er blickt sich suchend nach Maria um und winkt ihr als sich ihre Blicke treffen.
Handlung
Liv schickt sich nicht an zu gehen sondern stemmt die Hände in die Hüften und schaut auf wen Lucas da wartet und auch noch bevorzugt.
Handlung
Maria lächelt als sie Lucas entdeckt und zu ihm geht, aber wer war die Frau neben ihm. Kennt die sowas wie BHs nicht?
Hallo.
Hallo Maria.
Handlung
Er schenkt ihr ein warmes Lächeln.
Darf ich dir Liv vorstellen. Eine Freundin von mir. Wir sind uns gerade zufällig über den Weg gelaufen.
Handlung
Beide Frauen taxieren sich ein wenig.
Hallo.
Ah hallo. Freut mich.
Handlung
Sie schaut ein wenig fragend zu Lucas. Wollte er nun das Liv mitkommt?
Handlung
Puh, Zwickmühle. Zwei heiße Frauen an seiner Seite, aber so wie die sich angucken, wäre es keine gute Idee mit beiden loszuziehen.
Ja... also.... ich denke wir werden dann mal los gehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher