Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 181

Freitag, 8. April 2011, 20:49

Ich werde früh hier losfahren und sollte gegen elf Uhr da sein.

4 182

Freitag, 8. April 2011, 21:07

Gut, dann werde ich gegen elf Uhr erwarten.
Also dann bis morgen und fahr vorsichtig. ;)

4 183

Freitag, 8. April 2011, 21:36

Tu ich immer. ^^ Bis morgen.

Handlung

sie legt auf.


4 184

Freitag, 8. April 2011, 21:43

Bis morgen. ^^

Handlung

Er legt auf und macht sich wieder an seine Arbeit. Die Vorfreude auf Katharinas Besuch ist jetzt schon groß.


4 185

Freitag, 8. April 2011, 22:01

Handlung

Katharina hatte noch überlegt ob sie jemanden mitnimmt, John vielleicht, wegen dem Hänger. Sie ist bisher nur selten damit angehängt gefahren. Doch dann hat sie ihren Mut zusammen genommen und ist allein gefahren. Dennoch ist sie froh als sie das Anwesen der af Sundstroms sehen kann und sie die Auffahrt rauffährt. Als sie aussteigt, streckt sie sich erstmal.


4 186

Freitag, 8. April 2011, 22:17

Handlung

Mathis hatte schon an der Tür auf Katharina gewartet und tritt mit einem Lächeln im Gesicht hinaus auf den Hof als sie aussteigt.



Hey! ^^
Die Frau mit dem Hänger ist da. ;)

4 187

Freitag, 8. April 2011, 22:28

Handlung

Sie lacht.



Die Frau hat vor allem einen DURCHHänger. Ich brauch nen Kaffee. ;)

4 188

Freitag, 8. April 2011, 22:32

Handlung

Er schmunzelt.



Dann kannst du ja von Glück reden, das ich gerade eben einen hab aufsetzen lassen. ;)

4 189

Freitag, 8. April 2011, 22:35

Handlung

Sie geht zu ihm und begrüßt ihn mit einer kurzen Umarmung.



Sind Ella und Neele denn da?

4 190

Freitag, 8. April 2011, 22:42

Handlung

Er erwidert ihre Umarmung.



Ich denke schon. Zumindest hat Ella nichts gesagt das sie weg wollten.

4 191

Freitag, 8. April 2011, 22:43

Schön, dann sehe ich sie ja spätestens zum Essen. Bekomm ich jetzt meinen Kaffee? :)

4 192

Freitag, 8. April 2011, 22:50

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gesagt hatte ich ihr das du kommst.

Handlung

Er legt seine Hand leicht auf ihren Rücken.



Dann lass dich von mir in die herzogliche Küche geleiten. ^^

Handlung

Er führt Katharina in die Küche, wo schon der Kaffee auf sie wartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (8. April 2011, 22:51)


4 193

Freitag, 8. April 2011, 22:55

Handlung

Da sie die ganze Fahrt gesessen hat, bleibt sie jetzt lieber stehen. Sie wartet bis Mathis ihr den Kaffee eingegossen hat und sie trinkt einen Schluck.



Ich fahre schon bald weiter zum Züchter. Ich habe mich in einen Hengst und in eine Stute verguckt. Ein Rappe und ein Fuchs, wunderschöne Tiere.

4 194

Freitag, 8. April 2011, 22:59

Handlung

Mathis gönnt sich auch noch einen Kaffee, obwohl er heute schon fünf Becher getrunken hat. Dafür fängt er sich auch einen strafenden Blick seiner Köchin ein.



Ach, du bleibst gar nicht so lange? Mhm.. Hättest du was dagegen wenn ich dich begleite?

4 195

Freitag, 8. April 2011, 23:01

Nein, ich freu mich über einen zweiten Blick.

Handlung

Sie lächelt.


4 196

Freitag, 8. April 2011, 23:14

Schön. Auch wenn ich keinen Zweifel an deinem Geschmack und deiner Kenntnis habe. :)

Handlung

Er will sich noch einen zweiten Becher Kaffee einschenken, aber der strenge Blick seiner Köchin lässt ihn seine Entscheidung revidieren.


4 197

Freitag, 8. April 2011, 23:18

Handlung

Sie bemerkt den bösen Blickwechsel.



Alles okay bei dir?

4 198

Freitag, 8. April 2011, 23:26

Handlung

Er blickt kurz zu seiner Köchin und schmunzelt dann.



Ja klar. Mir wird nur kein weiterer Kaffee erlaubt. Ich hatte schon sechs Becher heute. ;)

4 199

Freitag, 8. April 2011, 23:29

Handlung

Sie schaut erstaunt.



Sechs Becher? Hast du nicht geschlafen oder wie?

4 200

Freitag, 8. April 2011, 23:33

Doch, hab ich. Aber ich brauche morgens ewig lange bis ich in die Gänge komme und da hilft Kaffee ungemein. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher