Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er streicht ihr über den Rücken und sieht in ihre Augen als sie den Kopf hebt.
Alles wieder gut?
Handlung
Jennie nickt und löst sich von Noah.
Trinken wir noch ein Glas Wein? Oder.. gehen wir ins Bett?
Ich will hier noch etwas Sport gucken und dann schlafen.
Handlung
Er lässt sie los und legt sich so wie vorhin wieder gemütlich ins Bett.
Handlung
Sie schaut ihn ein wenig fassungslos an. Jennie dreht sich um und zieht sich dann etwas an. Ein ganz toller Abend.. Gut, dass sie die Jungs zu ihren Großeltern gebracht hatte.. Jennie setzt sich auf die Bettkante und verteilt noch etwas Handcreme in den Handflächen
Handlung
Er richtet sich das Polster und schaltet den Ton wieder an. Gleich darauf hat er wieder den Überblick über das Eishockeyspiel - die astorianische Liga und sein Favorit schlug sich sehr souverän.
Handlung
Jennie legt sich unter die Decke. Ihre Hand schiebt sich unter Noahs Decke und legt sich auf seinen Bauch
Guter Schuss!!!! Der hätte drin sein müssen!
Handlung
Noah fiebert in gewohnter Manier richtig mit bei dem Spiel. Am liebsten würde er selbst wieder zum Stock greifen und spielen.
Handlung
Jennie zieht die Hand zurück und kuschelt sich in ihr Kissen. Sie dreht Noah den Rücken zu
Gute Nacht.
Mhm, schlaf gut.
Handlung
Er schaltet dann doch den Ton ein wenig leiser, aber nicht um viel und die Kommentare kann er sich natürlich auch nicht verkneifen.
Handlung
Irgendwann dreht sie sich genervt zu ihm um
Entweder, du gehst runter und schaust es da zu Ende.. Oder du bist leise!
Ja, ja... ist eh gleich aus.
Dann dreh leise!
Wenn du schon nicht den Kinderfreien Abend mit mir verbringen willst, sondern mit dem Fernseher, sei halt leise!
Was ist denn jetzt schon schon wieder los?!
Handlung
Jetzt schaut Noah doch mal zu seiner Frau rüber. Das Gekeife geht ihm schon jetzt auf den Zeiger.
Ich hab die Kinder extra zu deinen Eltern gebracht, damit wir beide Zeit zusammen haben können und irgednwie funktioniert das gar nicht!
Wir haben doch Zeit miteinander verbracht.
Handlung
Er versteht nicht, was sie jetzt von ihm will.
Die.. viertel Stunde beim Pizza essen? Oder die zehn MInuten in der Küche?!
Du übertreibst mal wieder. Wir haben allein eine halbe Stunde auf die Pizza gewartet.
Ich hab mir das eben einfach anders vorgestellt.
Und dein Spiel ist im übrigen gerade zu Ende gegangen.
Dann musst du mit mir reden, Jennie und vielleicht mal nicht die Küche putzen.
Handlung
Er schaltet den Fernseher aus und dreht sich dann auf die Seite mit dem Rücken zu Jennie.
Gute Nacht.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher