Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Joanna bestellt beim Barkeeper gleich vier Tequila mit Orange.
Auf den Abend!
Handlung
Robert hat sich an der Bar ein Bierchen genehmigt und immer wieder mal zu Anna und Patrick geschielt wie sie sich unterhalten.
Was ist an der Idee nicht gut? Ich find die Idee großartig!
Handlung
David bestellt für sie beide einen Mai-Tai und ein Bier.
So, verschwindest du jetzt dann gleich mal, weil dein Freund heute nicht mehr kommt?
Kann ich dir genau sagen. Das ich die Nacht alleine verbringen muss ist an der Idee nicht gut. Ich will das nicht.
Du legst aber was vor, herje.
Handlung
Sie nimmt den ersten Tequila in die Hand, streicht sich mit der Orange leicht über den Handrücken und bestreut das mit Zimt.
Handlung
sie legt den Arm um Robert und lehnt ihr Kinn auf seiner Schulter auf.
Mein Chef ist ein Idiot.
Nein?
Handlung
Sie dreht sich zu ihm um und blickt ihm tief in die Augen.
Ich auch nicht.
Handlung
Dann streicht sie über seine Wange und im nächsten Moment verschmelzen ihre Lippen zu einem sinnlichen Kuss.
Handlung
Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und stutzt.
Wenn ich dich in Ruhe lassen soll, kannst du das auch anders sagen.
Sind das nicht alle Chefs?
Handlung
Sein anfänglicher Ärger, dass sie die Stimmung so plötzlich kaputt gemacht hat, ist mittlerweile wieder verfolgen und er erfreut sich einfach am Auftritt der Band. Lyrical Minds. Den Namen musste er sich merken.
So war das nicht gemeint. Ich will nur wissen, wie schnell du mich heute planst zu verlassen.
Strandparty. Da braucht es einfach die passenden Getränke dazu. Bodyshots wären jedoch wirklich noch das Tüpfelchen am i.
Bestellen wir uns was Leckeres?
Tortilla Chips und dazu dann ein ruhiges Fleckchen am Strand?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern und nimmt ihren Mai-Tai entgegen.
Weiß nicht, nur weil Will nicht kommt, muss ich ja nicht brav nach Hause gehen.
Handlung
John wäre das I-Tüpfelchen. Sie prostet ihr zu und trinkt dann den Tequila, danach beißt sie in das Orangenstück.
Tortilla Chips! Gute Idee, aber du willst schon gehen?
Handlung
Er hätte sich auch nicht denken können das Julie heute Nacht alleine schlafen will. Seine Lippen haben sich schon den ganzen Abend nach so einem Kuss gesehnt. Dementsprechend legt er viel Gefühl in den Kuss als er ihn erwidert.
Das sicher nicht. Aber wer weiß wie das Herz einer verliebten Frau tickt.
Handlung
Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Handlung
Joanna stellt das leere Glas zurück auf die Bar.
Ah, gut! Lass uns auf der Bar tanzen.