Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

401

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:40

Ganz ehrlich: so wirkst du auch nicht viel glücklicher.

402

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:48

Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen! Weißt du wenn er mich wollen würde, dann hätte er doch längst mal den Schritt tun können! Aber nein, er verwirrt mich nur. Ich will einfach einen Mann, der mir sagt, dass er mich liebt und dazu steht!

403

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:49

Nicht weniger, solltest du verlangen. Aber mal ehrlich: du bist doch bis über beide Ohren in diesen John verschossen. Da kannst du doch nicht so einfach einen Schlussstrich ziehen.

404

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:00

Handlung

Ihr Kinn fängt verdächtig an zu zittern und da kullert dann auch schon eine Träne die Wange runter.

Er hält meine Hand und..streicht durch meine Haare, aber er küsst mich nicht! Lieber flirtet er mit diesen blöden Tussis! Wahrscheinlich weil ich so ein Idiot bin und mich immer..total blöd verhalte und Unfälle baue!

405

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:09

Hey!

Handlung

Er zieht Katharina am Arm hoch, sodass sie aufrecht im Bett sitzt.

Jetzt mach aber mal halblang. Du bist auch sonst ein Magnet für Unfälle, das ist bei dir also gar nichts Idiotisches. Ich sag nur Segelboot. ;)

Handlung

Er wischt ihr die Träne, die über ihre Wange kullert mit dem Daumen weg.

406

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:17

Handlung

Jetzt schluchzt sie erst recht auf.

Ja super..kein Idiot, sondern ein Trottel!

407

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:20

Mitnichten. Maximal ein kleiner Tollpatsch und das ist alles andere als trottelig.

Hey! Jetzt mach dich doch nicht so fertig wegen dem Kerl.

408

Freitag, 22. Juli 2011, 06:29

Handlung

Sie wischt sich über das Gesicht.

Was soll ich denn machen?

409

Freitag, 22. Juli 2011, 07:29

Erst mal: heute nicht mehr zu viele Gedanken an John und die kurzen Röcke verschwenden. Dann: schlafen und morgen früh beim Frühstück gibts ne Schlachtplanbesprechung. ;)

410

Freitag, 22. Juli 2011, 14:04

Handlung

Sie schnieft.

Wenn dein Schlachtplan irgendwas mit Ausziehen oder einfach küssen zu tun hat, dann verwerf es gleich. Das hab ich mir schon von Joanna anhören müssen.

411

Freitag, 22. Juli 2011, 14:06

Handlung

Er grinst.

Männer stehen zwar auf offensive Frauen, aber das wärst doch dann nicht tun. Nein. Wir überlegen uns etwas, was zu dir passt.

412

Freitag, 22. Juli 2011, 14:14

Erdlöcher. Die passen zu mir. Und Kommando Rückzug.

Handlung

Sie steht etwas mühselig auf und knöpft einfach ihre Jeans auf ohne groß auf Haakon zu achten. Sie fällt sogar beinah noch hin als sie die Jeans auszieht.

Wir haben sogar in einem Bett geschlafen und es passierte nichts!

413

Freitag, 22. Juli 2011, 14:16

Handlung

Hallo?! Hatte sie plötzlich vergessen, dass er noch da war? Als Katharina fast aus der Jeans stolpert steht er schon auf um sie zu stützen.

Hast du den armen Mann so fertig gemacht? :D

414

Freitag, 22. Juli 2011, 14:23

Nein, er..findet mich hässlich, was weiß ich! Ihm sind blondgelockte Tussis lieber!

Handlung

Sie klettert ins Bett und zieht die Decke bis zum Kinn.

415

Freitag, 22. Juli 2011, 14:28

Wer weiß. Wenn es so ist, dann ist er sowieso nichts für dich.

Handlung

Er steht auf und geht zur Tür.

Gute Nacht, Katharina.

416

Freitag, 22. Juli 2011, 14:37

Handlung

Sie seufzt und verzieht das Gesicht. Sie will nicht heulen und irgendwie dreht sich das Bett auch gerade leicht.

Ja, vielleicht...Gute Nacht, Haakon.

417

Freitag, 22. Juli 2011, 14:39

Handlung

Haakon schließt die Tür und geht in seine Räumlichkeiten. Was für ein Abend!

418

Freitag, 22. Juli 2011, 14:45

Handlung

Katharina ist ruckzuck eingeschlafen und wacht erst in den späteren Morgenstunden auf, da ihr Kopf dröhnt. Missmutig steht sie auf und tappt ins Badezimmer wo sie sich erstmal eine Dusche gönnt. Katerstimmung!

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

419

Freitag, 22. Juli 2011, 16:19

Handlung

Katharinas Handy klingelt

420

Freitag, 22. Juli 2011, 17:50

Handlung

Dem Kopf geht es nur wenig besser als sie mit dem Handtuch um den Körper geschlungen zurück ins Zimmer kommt und das klingelnde Handy hört. Sie sieht auf dem Display, dass es John ist und wieder hat sie Herzklopfen. Argh! Dennoch hebt sie ab.

Hallo...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher