Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein. Bislang überhaupt nichts. Nicht einmal mit der Wimper hat er gezuckt. Er liegt einfach nur da und es passiert nichts.
Aber..er ist nicht einem Koma oder sowas oder?
Nein. Der Arzt sagte, dass es länger dauern könnte bis die Narkose nachlässt und er bereit ist aufzuwachen. Er war nicht mehr bei Bewusstsein als er eingeliefert wurde und deshalb müssen wir uns auf eine längere Wartezeit einstellen bis sein Körper auch realisiert hat, dass es keinen Grund mehr gibt nicht wach zu werden.
Handlung
Sie atmet tief durch und dreht sich dann zu Lexie.
Ich muss jetzt leider los. Aber ich versuche morgen mit Robert zu kommen. Bitte meld dich bei uns wenn etwas Neues gibt, ja?
Klar. Ihr seid mit dabei in meiner Rundrufliste. Danke, dass du gekommen bist Anna.
Handlung
Sie umarmt ihre Schwägerin noch mal.
Handlung
Sie drückt Lexie und streicht ihr über den Rücken.
Und nebenbei..klär das mit Arne.
Handlung
Sie verabschiedet sich und verlässt das Krankenzimmer.
Handlung
Sie sieht Anna noch kurz nach und rollt innerlich mit den Augen. Als ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre das zu klären.
Handlung
Da Arne nicht wußte wie lange Anna bleiben würde, kommt er erst eine Stunde später zurück. Dennoch hat er drei Kaffee mitgebracht, sozusagen als Alibi.
Hey..
Hey.
Handlung
Sie sieht auf die Kaffeebecher in seiner Hand.
Das muss verdammt guter Kaffee sein so weit wie du für den gelaufen bist.
Ähm...
Handlung
Er grinst etwas verlegen.
Ich wollte nicht stören.
Du hättest nicht gestört.
Möchtest du?
Handlung
Er reicht ihr einen der Becher.
Ja, danke.
Handlung
Sie nimmt den Becher entgegen und trinkt auch gleich einen Schluck.
Wirklich gut.
Handlung
Er stellt den übrigen Kaffee ab.
Ich hab ein paar Klamotten und seine Zahnbürste mitgebracht.
Handlung
Er deutet auf die Tasche.
Ich wußte nicht so genau was er sonst noch so hier braucht.
Das sollte ihm fürs Erste reichen denke ich. Danke, Arne.
Handlung
Sie sieht zu David rüber.
Wenn unser Dornröschen nur mal aufwachen würde.
Und wie gehts dir? Hast du ein wenig geschlafen?
Nein noch nicht. Es war immer irgendwas zu tun bis jetzt.
Wie gehts dir denn? Das ist sicher auch nicht leicht für dich.
Mir gehts gut, ich hatte auf der Wache einiges zu klären.
Mein Chef war geringfügig angepisst, dass ich alleine los bin, außerhalb des Dienstes. Mit Pech..kann ich die Spezialeinheit jetzt vergessen. Heute sollen aber noch Kollegen kommen, die Annika und William befragen werden und dann David sobald er wach ist.
Meinst du wirklich, dass er dich deswegen nicht weiter in der Spezialeinheit lassen will? Immerhin hast du David das Leben gerettet indem du nicht gewartet hast. Soll ich mit ihm reden?
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Lass stecken, es gibt Dinge, die sind wichtiger im Leben.
Handlung
Er schaut zu David.
Warum wacht er nicht auf?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher