Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Welcher Film mit welchen Briefen?
Der, wo wir gerade die Vorschau gesehen haben. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt.
Ach so der. Ja, können wir gerne machen.
Handlung
Als der Hauptfilm beginnt, stellt auch Julie nun endgültig das Reden und Kommentieren ein.
Handlung
Auch Niko schaut nun mit steigendem Interesse auf die Leinwand.
Handlung
Nach dem der Film zu Ende ist, verlassen die beiden das Kino wieder.
So, und jetzt? Zu mir oder zu dir?
Erst zu mir und dann zu dir? Ich wollte doch ohnehin ein paar Sachen von mir bei dir lassen, die könnten wir noch eben holen.
Gute Idee. Sonst reden wir immer davon, aber passieren tut es dann nicht.
Es war bisher bloß nie die Gelegenheit.
Handlung
Sie verlassen den Kinosaal und Julie wirft die leeren Getränkebecher und Popcorntüte in den Mülleimer.
Weißt du, bei manchen heißt das ja wenn die Freundin ein paar Sachen bei ihrem Freund lässt, dass das eine langsame Vorbereitung auf das zusammenziehen ist.
Ach ja? Bei wem heißt es das?
Ich kenne jetzt niemanden persönlich der so denkt, glaube ich. Aber man hört das so oder liest es irgendwo.
Hm. Dann.... lass mich das noch einmal klar stellen: ich plane nicht so über die Hintertür bei dir einzuziehen.
Handlung
Er schmunzelt leicht.
Das war mir schon klar. Es wäre auch noch viel zu früh dafür.
Eben... ich dachte bloß... um auf Nummer sicher zu gehen.
Du würdest das direkt ansprechen und nicht heimlich machen. So gut kenne ich dich ja nun auch schon.
Genau.
Bist du mit dem Auto hier?
Nein, ich bin heute mal zu Fuß gegangen. Das Wetter war dazu einfach zu gut.
Du wolltest mich mit dem Gips zu Fuß abholen?
Ja, blöd ich weiß. Nicht darüber nachgedacht. Dann nehmen wir uns halt ein Taxi.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher