Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da Mette auf ihre Ratschläge immer äußerst verschnupft reagiert, schreibt ihr Silvia nun ein paar Zeilen.
Zitat
Liebste Mette,
mir ist zu Ohren gekommen, dass Lucas Tilling als Statskommissær zurücktreten will. An deiner Stelle würde ich es mir sehr gut überlegen diesen Rücktritt anzunehmen, denn mit ihm hat der Adelsråd endlich einmal einen halbwegs vernünftigen Kandidaten als Regierungschef nominiert und ich denke, dass es gut wäre, wenn in der Führung der Regierung für einen längeren Zeitraum als ein paar Monate Kontinuität bestünde.
Hat er etwas über die Gründe für seinen Rücktritt gesagt? Mit etwas gutem Willen ließe sich dieser bestimmt aus dem Weg räumen, sodass er weiter im Amt bleiben kann und will.
Überleg es dir.
Deine Mutter
Die Königin bedankt sich für diese Unterweisung und bittet Emmi daraufhin zu gehen.
Mette selbst wird die ganze Nacht an ihrem Schreibtisch sitzen und an vielen Dingen arbeiten.
Wünscht eine Audienz bei der Königin

Haakon hat sich noch im Dezember für einen Termin Anfang des Jahres bei Dronning Mette-Marit vormerken lassen und trifft nun am Schloss ein um endlich diese Altlasten seiner Vorsitzführung los zu werden.
Haakon betritt das Arbeitszimmer und verbeugt sich vor der Dronning.
Sie steht auf und geht auf dern Herzog zu. Sie reicht ihm die Hand
Er schüttelt ihre Hand kurz.
Sie zieht ihre Hand zurück
Sie deutet auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Sie selbst nimmt dahinter Platz
Haakon setzt sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
Sie lehnt sich ein wenig zurück
Sie mustert Haakon einen Moment
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH