Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

401

Samstag, 2. April 2011, 16:22

Ja. Das ist abgeschaltet.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

402

Samstag, 2. April 2011, 16:24

Handlung

Er streicht sich durch die Haare



Die Frau macht mich echt wahnsinnig!!

403

Samstag, 2. April 2011, 16:31

Haben Sie noch irgendwelche konkrete Anhaltspunkte bevor die Suche ins uferlose ausartet und wir womöglich noch die Polizei miteinbeziehen müssen?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

404

Samstag, 2. April 2011, 16:33

Handlung

Er deutet mit dem FInger auf Kennedy



Es ist Ihr verdammter Job, sich um die Sicherheit der Königin zu kümmern! Ich mache Sie dafür verantwortlich, sollte ihr was passieren!

405

Samstag, 2. April 2011, 16:38

Handlung

Da geht ihm doch echt die Hutschnurr hoch.



Wissen Sie was, wenn Sie keine Informationen haben, dann verschwenden Sie besser nicht länger meine Zeit und wenn Sie mir Vorwürfe machen wollen, dann stellen Sie sich gefälligst hinten an!

Handlung

Er läuft an Jake vorbei und steigt in seinen Wagen, der auf ihn wartet und fährt los.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

406

Samstag, 2. April 2011, 16:40

Handlung

So wird er nicht mit sich reden lassen. Das wird noch ein Nachspiel haben


407

Sonntag, 3. April 2011, 15:09

Handlung

Patrick führt Mette bis hinein ins Schloss, das noch hell erleuchtet ist. Ihre Ankunft wurde bereits der Königinmutter mitgeteilt, deren Schritte auch bald schon durch den Gang hallen.


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 3. April 2011, 15:09

Handlung

Sie legt gerade ihren Jacke ab und schaut sich um. Dass man hier so ein Drama machen muss


Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

409

Sonntag, 3. April 2011, 15:13

Handlung

Sivia kommt eiligen Schrittes in die Halle gelaufen. Sie zieht Mette in die Arme.



Ist dir etwas passiert? Geht es dir gut?

Handlung

Sie lässt sie los und mustert sie genau, ob ihr auch kein Haar fehlt.


410

Sonntag, 3. April 2011, 15:15

Er folgt den beiden zu seiner Verwunderung bis zum Schloss.
Sein Wagen wird vom Sicherheitsdienst angehalten. Er erklärt, dass in der eben eingefahrenen Limousine eine Frau sitzt, die gegen ihren Willen mitgenommen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Richards« (3. April 2011, 15:15)


411

Sonntag, 3. April 2011, 15:17

Handlung

Der Wachmann der königlichen Garde erklärt Steve, dass das sicherlich nicht der Fall gewesen ist und er sich da bestimmt getäuscht habe.


412

Sonntag, 3. April 2011, 15:18

Doch, ich bin mir sicher. Ein Mister Kennedy und Valerie Favori befinden sich in dem Wagen.

413

Sonntag, 3. April 2011, 15:21

Handlung

Der Wachmann entgegnet, dass in dem Wagen bestimmt keine Valerie Favori gesessen sei.


414

Sonntag, 3. April 2011, 15:27

Zögerlich gibt er auf.

Gut, vielen Dank und schönen Abend noch. Falls Sie etwas sehen sollten melden Sie sich bitte bei mir.

Er reicht dem Wachmann seine Karte, auch wenn er weiß dass er keinen Anruf bekommen wird.
Das Gespräch mit dem Wachmann war dennoch hilfreich, denn Mr. Kennedy wurde nicht geleugnet, das Wachpersonal kennt ihn also. Fragt sich nur was Valerie mit dem Schloss zu tun hat, aber irgendetwas verheimlicht sie.
Er fährt ein paar Straßen weiter und hält an einer Tankstelle, um die Postkarten nach Hinweisen zu durchsuchen. Er findet eine mit der königlichen Familie nebst Anhang und betrachtet sie genauer. Es sind viele Personen sichtbar, eine könnte allerdings Valerie sein. Er sucht sich noch einen Schokoriegel und fährt danach zurück zum Hotel.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

415

Sonntag, 3. April 2011, 15:36

Handlung

Mette drückt ihre Mutter von sich.



Mutter, bitte.
Es ist alles in Ordnung.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

416

Sonntag, 3. April 2011, 15:43

Anne wird dich auf dein Zimmer begleiten.

Handlung

Silvias Assistentin ist schon zur Stelle um Mette zu begleiten. Silvia geht auf Patrick zu. Ihr Tonfall ist nicht laut, doch das macht ihn umso gefährlicher.



Das wird ein Nachspiel für Sie haben! Einfach so meine Tochter zu verlieren! Sie sind ganz offenbar falsch auf Ihrem Posten!

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 3. April 2011, 15:45

Sie brauchen mich nicht zu begleiten.

Handlung

Ihr gerade recht, dass Patrick einen auf den Deckel bekommt.
Mette rauscht durch das Schloss davon und geht zurück in ihre Räume. Der Abend hätte so schön werden können!


418

Sonntag, 3. April 2011, 15:52

Sie haben Recht Hoheit. Ein Sack voll Flöhe wäre einfacher zu hüten als Ihre Tochter! Betrachten Sie das als meine Kündigung.

Handlung

Er dreht sich auf dem Absatz um und verlässt das Schloss.


Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beiträge: 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Queen Mum

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 3. April 2011, 15:52

Handlung

Silvia sieht ihm nach. Ein Problem weniger.



Anne! Rufen Sie Jake Fynbo an. Sofort!

420

Donnerstag, 7. April 2011, 18:19

Handlung

Um fünf vor sechs trifft Lucas am großen Tor vor dem Schloss ein und wartet dort auf Emmi.