Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 121

Montag, 13. Juni 2011, 21:19

Was?

Handlung

Er schaut verwirrt zu ihr.



Nein, die Einnahmen sind okay.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 122

Montag, 13. Juni 2011, 21:23

Du scheinst aber irgendwie schlecht drauf zu sein. Was los?

Handlung

Sie streicht ihm über den Arm.


4 123

Montag, 13. Juni 2011, 21:26

Handlung

Er dreht sich zu ihr um, blickt auf ihre Hand an seinem Arm und sieht sie dann direkt an.



Hast du mit David geschlafen seit wir miteinander ausgehen?

Handlung

Er musste das nun einfach wissen und es gab keine einfache Art das zu fragen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 124

Montag, 13. Juni 2011, 21:29

Handlung

Überrumpelt schluckt sie erstmal und zieht ihre Hand weg. Das er so direkt fragt, lässt sie den Blick senken.



Ja..hab ich.

4 125

Montag, 13. Juni 2011, 21:33

Handlung

Es gibt ihm einen Stich, dass sie das so unverblümt zugibt. Aber er wusste es doch schon. Er sollte froh sein, dass sie nicht versuchte es abzustreiten. Trotzdem kann er nicht sofort darauf etwas sagen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 126

Montag, 13. Juni 2011, 21:34

Handlung

Sie schaut wieder auf.



Es tut mir leid, Chris. Es ist einfach passiert. Genauso..wie bei uns.

4 127

Montag, 13. Juni 2011, 21:43

Ich will, dass das aufhört. Diese Doppelgleisigkeit. Entweder er oder ich. Du musst dich endlich entscheiden und komm mir jetzt nicht mit, das kannst du nicht. Das kannst du sehr wohl.

Handlung

Er holt noch einmal tief Luft. Entweder er macht jetzt alles kaputt, oder er hat sie endlich für sich gewonnen.



Ich habe mich schon längst für dich entschieden. Ich liebe dich, Hanna und ich möchte keinen Tag mehr ohne dich sein müssen.

Handlung

Sein Herz pocht wie wild. Jetzt war es raus und gleich würde sie auf seinem Herz herumtrappeln oder ihn endlich von dieser Ungewissheit befreien.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 128

Montag, 13. Juni 2011, 21:45

Handlung

Überrascht schaut sie ihn an und auch ihr Herz schlägt schneller. Hat er gerade gesagt, dass er sie liebt?



Du liebst mich?

Handlung

Sie hat das Gefühl gerade keine Luft zu bekommen.


4 129

Montag, 13. Juni 2011, 21:51

Ja, ich liebe dich. Dich und keine Andere. Mit dir gibt es in meinem Leben noch etwas anderes als Arbeit. Du hast dir Stück für Stück einen Platz darin geschaffen, ohne dass ich es anfangs so recht bemerkt hätte. Plötzlich ist alles, was ich immer als problematisch und unmöglich erachtet habe, so einfach möglich.

Handlung

Er legt seine Hand auf ihre. Sein Blick ist flehend. Wenn sie ihn doch endlich von dieser Ungewissheit erlösen würde.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 130

Montag, 13. Juni 2011, 21:56

Ich..wußte nicht, dass du so für mich empfindest. Wenn ich das früher gewusst hätte...

Handlung

Sie schaut ihn mitfühlend an. Sie hätte bestimmt nicht auch noch was mit David angefangen, wenn sie gewusst hätte wie es um sein Herz steht.


4 131

Montag, 13. Juni 2011, 21:58

Handlung

Er hat doch selbst erst mal Zeit gebraucht, um das heraus zu finden. Aber diese Antwort hilft ihm jetzt auch nicht weiter. Was heißt das jetzt für ihn?



Dann was?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 132

Montag, 13. Juni 2011, 22:01

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



ich hätte nichts mit David angefangen. Ich wollte dir damit doch nicht weh tun.

4 133

Montag, 13. Juni 2011, 22:02

Also ist Schluss mit David?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 134

Montag, 13. Juni 2011, 22:09

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen. Er ist immer zuvorkommend gewesen, hatte sich zurückgenommen, hat sie nie bedrängt. Seine romantische, zärtliche Art haben ihr gleich gefallen und das Campingwochenende war wirklich schön mit ihm gewesen. Das Pendel hat doch schon länger mehr für Chris ausgeschlagen als für David. Lächelnd nickt sie.



Nur noch wir beide. Chris...

Handlung

sie legt ihre Hand an seine Wange und küsst ihn zärtlich. Endlich ist eine Entscheidung gefallen und sie fühlt sich gut an.


4 135

Montag, 13. Juni 2011, 22:12

Handlung

Dieser Moment fühlt sich wie ein lang ersehnter Traum an. Seine Hand schiebt sich in ihre Haare als er sie zärtlich und voller Liebe küsst.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 136

Montag, 13. Juni 2011, 22:15

Handlung

Sie ist froh gerade zu sitzen, da ihre Beine weich werden. Sie erwidert seine liebevollen Küsse und drückt seine Hand.


4 137

Montag, 13. Juni 2011, 22:21

Handlung

Chris löst sich von ihren Lippen, die er in den letzten Wochen schon so oft geküsst hat. Trotzdem fühlt sich dieser Kuss anders, bedeutender an. Sie hat sich für ihn entschieden! Endlich! In seinem Kopf erklingen Jubelchöre und er könnte gerade Bäume ausreißen vor lauter Freude.



Lass uns nach Hause gehen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

4 138

Montag, 13. Juni 2011, 22:27

Handlung

Sie nickt, aber sie sollte dennoch mit David sprechen, ihm erklären, dass es keine weiteren Avancen geben wird. Wow, Chris und sie sind ein Paar!



Ja, lass uns gehen. ^^

4 139

Montag, 13. Juni 2011, 22:30

Handlung

Er hält ihre Hand immer noch in seiner als er mit ihr zur Tür geht. Er lässt sie nur kurz los, um ihr in die Jacke zu helfen. Sie war sein. Sein allein. Er kann sein Glück noch gar nicht fassen.
Gemeinsam verlassen sie die Möwe und gehen zu Chris nach Hause.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

4 140

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:42

Handlung

Alex ist kein Fan von Familien-Restaurants, aber heute hat er einen Ort zum Essen gesucht, an dem er nicht schon mit Handschlag begrüßt wird. Außerdem hat er den Typ bekommen, das die Möwe eine kleine, aber feine Perle unter den Frederikshavner Restaurants sein soll. Zeit das mal zu testen.
Er hat an einem Tisch Platz genommen und schlägt die mitgebrachte Zeitung in der Mitte auf um darin zu lesen. Er will den weiteren Artikel über seine Firma lesen, der schon auf dem Deckblatt zusammen mit einem Foto von ihm angekündigt ist.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher