Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 021

Donnerstag, 24. März 2011, 00:25

Handlung

Nach dem Ella etwas später in der Nacht nach Hause gekommen ist, entscheidet sich Mathis doch lieber dazu, alleine zu schlafen. Er entschuldigt sich vielmals bei Ella und geht dann rüber in sein Haus, wo er dann auch ziemlich schnell ins Bett geht und bald einschläft.
Am nächsten Morgen fährt Mathis alleine zum Termin mit dem Makler nach Frederikshavn.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 022

Donnerstag, 24. März 2011, 07:07

Handlung

Ella kann es kaum glauben, das er alleine zum Makler fährt. Sie ist stinksauer und so wird sie auf keinem Fall bei ihm einziehen. Hatte sie doch mit dem Gedanken gespielt. Sie wird auch heute Abend so auf keinen Fall zu ihm rüber gehen oder ihn zu ihr kommen lassen. Und das er sie am Abend vorher auch nicht zu ihm gelassen hat, fuchst sie unglaublich.

4 023

Montag, 28. März 2011, 19:59

Handlung

Mathis kehrt am Montag von seinem doch etwas längeren Aufenthalt in Frederikshavn auf sein Anwesen zurück. Als er aus seinem Wagen steigt schaut er kurz zum Gästehaus hinüber wo Licht brennt. Kurz überlegt er, ob er rüber gehen soll, um mit Ella zu reden. Doch verwirft er diesen Gedanken wieder schnell, da sie höchst wahrscheinlich noch sauer auf ihn sein wird. Also holt er stattdessen seine Tasche aus dem Wagen und begibt sich in sein Haus. Nach dem er seine Tasche ausgepackt führt sein erster Weg in die Küche, wo er sich von seiner Köchin eine Kleinigkeit zum Essen zubereiten lässt.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 024

Dienstag, 29. März 2011, 13:30

Handlung

Als Ella sieht, dass bei Mathis Licht brennt, ist ihre Wut wieder da. Tagelang keine Nachricht von ihm, wo er ist, ob es ihm gut geht. Nichts. Keine Erklärung, warum er ohne sie nach Frederikshavn gefahren ist. Jetzt hat er noch nicht einmal den Schneid um zu ihr rüber zu kommen.

4 025

Sonntag, 3. April 2011, 15:57

Handlung

Mathis und Ella kommen nach einer doch sehr schweigsamen Autofahrt auf seinem Anwesen an. Als die beiden aus dem Wagen aussteigen schaut er zu ihr herüber.

Möchtest du dich noch umziehen?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 026

Sonntag, 3. April 2011, 15:58

Handlung

Ella nickt

Ich komm dann zu dir rüber, in Ordnung?

4 027

Sonntag, 3. April 2011, 16:08

Ja, mach das. Ich werde mich wohl auf die Terrasse setzten.

Handlung

Er lächelt sie noch mal kurz an und geht dann in sein Haus. Auf dem Weg zur Terrasse nimmt er seine Krawatte ab und schnappt sich eine Flasche Whisky und ein Glas. Mit beiden setzt er sich auf die Terrasse und gießt sich ein Glas ein. Mit dem Blick auf die untergehende Sonne wartet er auf Ella.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 028

Sonntag, 3. April 2011, 16:10

Handlung

Ella hat sich für Jeans, Top und Weste entschieden und kommt dann zu Mathis auf die Terasse. Sie bleibt stehen und schaut zum Sonnenuntergang. Mussten sie das wirklich besprechen?

4 029

Sonntag, 3. April 2011, 16:18

Handlung

Er dreht sich etwas im Terrassenstuhl und schaut zu Ella. Das Licht der untergehenden Sonne fällt auf sie und betont ihre Schönheit nur noch mehr.

Setz dich doch.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 030

Sonntag, 3. April 2011, 16:19

Handlung

Natürlich setzt Ella sich, die Hände im Schoß vergraben. Das hier war ihr so unangenehm.. Wie würde das Gespräch ausgehen? Würden Sie sich am Ende sogar vielleicht trennen?

4 031

Sonntag, 3. April 2011, 16:23

Handlung

Er trinkt erst einen Schluck von seinem Whisky bevor er sie direkt ansieht. Sie wollte dieses Gespräch, also sollte sie auch anfangen.

Dann leg mal los.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 032

Sonntag, 3. April 2011, 16:27

Handlung

Sie fühlt sich eingeschüchtert. Was soll sie denn jetzt sagen? Sie zuckt mit einer Schulter.

4 033

Sonntag, 3. April 2011, 16:33

Handlung

Er steht von seinem Stuhl auf und geht zu ihr, wo er in die Hocke geht. Seine Hände legen sich auf ihre und er schaut sie von unten her an.

Hast du gar nichts zu sagen?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 034

Sonntag, 3. April 2011, 16:35

Doch.. so viel und.. dann wieder nichts.. ich weiß nicht.

Handlung

Sie schaut auf seine Hände

Ich war so.. sauer und so wütend und.. Du hast mich alleine gelassen! Du bist weg gewesen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Du wolltest mich mitnehmen und hast es nicht getan..
Du.. bist nach Hause gekommen, aber nicht zu mir..
DU hast mich noch nicht mal gefragt, ob ich heute Abend mit kommen will.. und.. du sagst noch immer, du willst mich heiraten.. aber.. das..

Handlung

Schon laufen Tränen über ihre Wangen

Das geht so nicht.

4 035

Sonntag, 3. April 2011, 16:42

Handlung

Er schaut betrübt zu Boden. Nein, er kann sie nicht weinen sehen.

Ich weiß das es so nicht geht. Es tut mir ja auch unheimlich Leid das ich so blöd gehandelt habe. Du hast es einfach nicht verdient das man dich so behandelt.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 036

Sonntag, 3. April 2011, 16:45

Nein, das habe ich auch nicht...

Du bist mir unheimlich wichtig, Mathis.

Handlung

Sie liebt ihn.. Warum gesteht sie sich das nicht endlich einmal ein

Aber.. Mathis.. Liebster.. Wie kann ich dir glauben? Wie weiß ich, dass es besser läuft?

4 037

Sonntag, 3. April 2011, 16:54

Wenn ich das wüsste Ella.

Handlung

Er steht wieder auf und setzt sich auf seinen Stuhl.

Du sagst ich sei dir wichtig, du sagst wir werden für immer zusammen sein. Das hört sich für mich natürlich sehr schön an, aber auf der anderen Seite ist dann da deine Weigerung hier ein zu ziehen. Was ich nicht verstehen kann.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 038

Sonntag, 3. April 2011, 17:18

Handlung

Sie schaut zum Himmel hin, die Sonne ist längst unter gegangen

Ich wollte es nicht überstürzen... Aus Angst, es würde doch nicht funktionieren und genau sowas hier.. zeigt mir, dass es noch nicht an der Zeit ist, zu dir zu ziehen.
Du machst ja doch alles ohne mich. Du brauchst mich nicht.

4 039

Sonntag, 3. April 2011, 17:23

Handlung

Er schaut sie an und dann wieder weg. Das sie der Meinung ist das er sie nicht braucht versetzt ihm einen tiefen Stich ins Herz. Er steht von seinem Stuhl auf und geht ein paar Schritte auf den Rasen.

Ich kann ohne dich nicht leben.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

4 040

Sonntag, 3. April 2011, 17:26

Handlung

Sie sitzt in ihrem Stuhl und schaut zu Mathis herüber. Sie hat nicht gehört, was er gesagt hat.
Daher ist sie der Meinung, dass er darauf gar nichts erwiedert hat. Er braucht sie also wirklich nicht. Sie stellt die Beine auf den Stuhl und zieht sie an den Körper heran. Sie legt die Arme um ihre Beine und legt den Kopf auf die Knie. War das hier das Ende?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher