... und wenn, dann gründlich ...
Gestern Abend bei Klein-Katta zu hause. Sie tippt mal wieder irgendwelche putzigen Texte und siehe, ihr Rechner sagt: *flackerflacker* Nö! Ich hab' keinen Bock mehr! Oder keine Grafikkarte (unwahrscheinlich). Oder keinen RAM-Riegel. (nicht ganz so unwahrscheinlich) Oder keine Festplatte. (Um auch die Option des Super-GAUs mal einzuschließen)
Wie auch immer, ich hab' momentan keinen funktionsfähigen Rechner mehr, kann nicht mehr weiterarbeiten, lebe in der Panik, dass die ganze Arbeit der letzten paar Wochen weg ist ... *KREISCH* Nicht dass ich an keinen Rechner rankäme (siehe jetzt), dass geht ja aber nur, wenn die jeweiligen Besitzer mir mal die Chance dazu geben und dann wird Lillemark - sorry dass so sagen zu müssen - nicht wirklich an erster Stelle der Prioritätsliste stehen. Meinen privaten Rechnerfuzzi treffe ich morgen eh, mal sehen was der meint. Schlimmstenfalls muss eben ein neuer Rechner her. So lange nur die Daten gerettet werden können. *bibber*
Dazu kommt, dass ich allein für Januar noch 13 Abendtermine habe, bei denen ich auch nicht wirklich on sein werde
OK, langer Rede schwacher Sinn: Ich bin die nächste Zeit nicht weg, habe aber nur etwas seltener die Chance, on zu kommen.
OK, bis auf hoffentlich bald wieder!
Linnea aka Katta