Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sag bloß du hattest daran gezweifelt.
Ey!
Handlung
Lachend stolpert sie ihm leicht entgegen während sie versucht ihren Arm wieder frei zu bekommen.
Wehe du schubst mich rein...dann...dann schrei ich.
Handlung
Arne schaut Kiki erst irritiert an als sie ihr Handy zückt, lacht dann aber auf als er versteht. Er grinst sie an.
Du gehst also mit mir aus?
Handlung
Sein Daumen streicht wieder über ihren Handrücken.
Und dein Aufpasser bleibt hüsch zuhause?
Nein, natürlich nicht...
Handlung
hebt verteidigend die Arme bevor sie sie wieder dort hin zurückt legt, wo sie waren.
Ich wollte das nur nochmals anerkennend hervorheben
Handlung
Sie schaut ihm in die Augen und grinst.
Ja, du führst mich aus und den Kerl lassen wir zu Hause. Der ist eh ein Spielverderber. Du kannst froh sein, er hatte heute wohl einen guten Tag
Ah, verstehe.
Handlung
Er lächelt und zieht sie behutsam etwas näher - egal, ob das jetzt zur Musik passt oder nicht.
So, da ich dir jetzt schon so viele meiner Geheimnisse verraten habe, bist du nun an der Reihe.
Auf die Idee würde ich doch nie kommen. Was denkst du nur von mir?
Handlung
Er zieht sie am Arm zu sich ran und schaut sie breit grinsend an.
Ich hätte da eher eine andere Idee.
Da bin ich ja froh.
Handlung
Er zieht Kiki näher zum Wasser.
Wollen wir uns setzen?
Handlung
Sie stolpert gegen ihn, immer noch lachend.
Mir schwant Böses.
Handlung
Der Saum von ihrem Kleid wird langsam nass und klebt ihr an den Beinen.
Ach woher denn? Sehe ich wirklich so aus, als ob ich was böses tun könnte?
Handlung
Er greift mit seinen Händen an ihre Arme.
Aber Anwälte sind doch so ausgekochte Schlitzohren.
Handlung
Als er sie so festhält, fragt sie sich langsam ernsthaft was er vorhat. Eine gewisse Ahnung macht sich in ihr breit und sie beißt sich grinsend auf die Unterlippe. Böse Cocktails...!
Aber da ich ja noch keiner bin, bin ich noch harmlos.
Handlung
Er hat das kaum ausgesprochen, lässt er sich zur Seite fallen. Da er sie immer noch an ihren Armen festhält, zieht er sie mit sich und die beiden landen im Wasser.
Handlung
Als sie merkt wie sie umkippen, weiten sich ihre Augen vor Schreck und sie schreit auf. Dann schlägt auch schon das Wasser über sie zusammen.
Handlung
Sie lässt sich bereitwillig zu ihm ziehen und blickt in seine Augen. Das die Musik nicht wirklich passt, fällt ihr gerade nicht auf.
Hm... Ein Geheimnis von mir? Ich habe keine Geheimnisse
Handlung
Sie blickt einen Moment über Meer. Die Sterne scheinen hell und es ist wirklich ein toller Anblick.
Ja, lass uns setzen.
Handlung
Sie folgt ihm und setzt sich etwas dichter neben ihn als nötig.
Was mir da gerade einfällt. Magst du Verknügungsparks?
Amelie, du kannst mir wirklich vieles erzählen, aber DAS glaube ich dir nicht! Du bist eine Frau, du bestehst quasi nur so aus Geheimnissen.
Handlung
Da das Wasser nicht all zu tief an dieser Stelle ist, liegen die beiden nicht gänzlich im Wasser. Er steht sofort wieder auf und hält ihr sofort seine Hand hin. Er hofft, das sie nicht all zu böse auf ihn sein wird. Aber diesen Spaß musste er sich einfach gönnen.
Handlung
Sie schmunzelt. Irgendwie hat er ja recht. Sie schaut nachdenklich in die Luft.
Aber es könnte ja sein, dass du mich danach nicht mehr magst... Was dann?
Handlung
Ihre Arme berühren sich als sie sich nebeneinander in den Sand setzen und Arne stützt sich nach hinten auf seinen Händen auf.
Vergnügungsparks? Sicher, Achternbahnfahren, Fallturm, Wasserbahn....

Willst du vielleicht ins Tivoli?
Handlung
Auch sie stützt sich auf ihre Hände auf und legt ihren Kopf in den Nacken, um besser in den Himmel schaun zu können.
Ja, Annika und ich wollten ein paar Leute zusammentrommeln. Hast du vielleicht Lust?