Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Sonntag, 7. November 2010, 13:30

Handlung

Sie schaut ihm tief in die Augen und streicht ihm sanft vom Haaransatz über seine Wange. Sie lässt ihre Hand dort liegen und zieht ihn etwas zu sich, damit sie ihn küssen kann.


382

Sonntag, 7. November 2010, 14:46

Handlung

Er zieht sie näher an sich als sie sich küssen und seine Hand schiebt sich über ihren Rücken in ihren Haare hinein.



Hey..lass uns doch nach deinene Prüfungen eine Woche Snowboarden fahren, hast du Lust?

383

Sonntag, 7. November 2010, 15:11

Handlung

Kiki lächelt, als sie Arnes Vorschlag hört.



Auf jeden Fall... Du und ich, eine Woche ohne Streß...

Handlung

Sie küsst sanft seine Stirn, dann seine Nase, seine Wange und schließlich seinen Mund.



Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.

384

Sonntag, 7. November 2010, 16:24

Handlung

Er lächelt leicht unter ihren zärtlichen Küssen und schließt die Augen. Sanft erwidert er ihren Kuss auf die Lippen.



Dann haben wir viel Zeit füreinander. Nur wir zwei.

385

Sonntag, 7. November 2010, 17:37

Ich liebe diesen Gedanken...

Handlung

Ihre Gedanken wandern schnell zu der gemeinsamen Zeit und auch wenn sie sich auch auf das snowboarden freut, findet sie den Gedanken mit Arne einige gemütliche Abende in einer Hütte in den Bergen zu verbringen noch viel besser.
Doch seine Küsse lenken ihre Aufmerksamkeit wieder ganz auf den Moment und sie küsst ihn zährtlich.


386

Sonntag, 7. November 2010, 19:01

Ich freu mich auch darauf.

Handlung

Er küsst ihre Stirn.


387

Sonntag, 7. November 2010, 19:08

Handlung

Sie schließt ihre Augen und genießt den vertrauten Moment mit ihm. Nach einer Weile atmet sie tief durch. Es gibt da noch etwas, dass sie seit der Party noch nicht losgelassen hat.



Arne...

Handlung

Sie öffnet die Augen wieder und schaut ihn nun etwas ernster an.



Wenn ich heute Abend nicht mehr in den Klub gekommen wäre...
Du wärst alleine nach Hause gegangen... oder?

388

Sonntag, 7. November 2010, 19:12

Handlung

Er hatte selbst bereits die Augen geschlossen und war bereit weg zu dämmern. Überrascht schlägt er die Augen wieder auf und schaut sie an. Wäre er? Lexie war nicht ohne gewesen.



Ja, sicher! Hey..

Handlung

Er streicht ihr mit einem Lächeln über die Wange.



Du bist eifersüchtig gewesen, oder?

389

Sonntag, 7. November 2010, 19:16

Handlung

Sie schaut ihm prüfend an. atürlich vertraut sie ihm, aber doch ist dieses Bild, ihn so eng mit einer anderen Frau tanzen zu sehen immer noch in ihrem Kopf und sie muss zugeben, dass sie es nicht wirklich mag.
Doch auch sie lächelt wieder und vergräbt ihren Kopf in seiner Schulter.



Ja war ich...

390

Sonntag, 7. November 2010, 19:32

Handlung

Schmunzelnd küsst er ihre Schläfe.



Du bist echt süß.

391

Sonntag, 7. November 2010, 19:37

Süß?

Handlung

Sie grinst leicht und schaut ihm dann wieder in die Augen. Sie fühlt sich momentan eher dämlich.



Es ist nur einfach so ein schlimmer Gedanke, dich an irgendjemand anders zu verlieren...

392

Sonntag, 7. November 2010, 19:43

Du wirst mich so schnell nicht los, Süße.

Handlung

Er küsst sie liebevoll.



Ich bin dir treu.

393

Sonntag, 7. November 2010, 19:49

Ich weiß...

Handlung

Sie erwidert seinen Kuss und schmiegt sich an ihn. Ein blöder Gedanke, dass er mit dieser...
Seine Küssen helfen ihr zu vergerssen, sanft streicht sie mit den Fingern durch sein Haar.


394

Sonntag, 7. November 2010, 20:57

Handlung

Er küsst sie ein letztes Mal und kuschelt sich dann einfach an sie. Er schließt die Augen, müde von dem langen Abend. Er zieht sie noch etwas enger in seine Arme.



Schlaf schön, Süße...träum was Schönes.

395

Sonntag, 7. November 2010, 23:07

Handlung

Auch Kiki merkt, wie müde sie geworden ist, vor allem da sie die letzte Nacht fast durchgelernt hatte. Sobald Arne sie zu sich gezogen hat, schließt sie die Augen und es dauert nicht lange bis sie eingeschlafen ist.


396

Sonntag, 28. November 2010, 23:42

Handlung

Grippezeit ist und wie immer hat Chris bei dieser Gelegenheit laut hier geschrien und liegt nun mit Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und sonstigen Sympthomen im Bett. Die Bettdecke hat er bis zum Kinn hochgezogen. Ihm ist abwechselnd heiß und kalt. Kurz: er fühlt sich elend und wie immer wenn es ihm nicht gut geht, muss seine Umgebung mitleiden.


397

Montag, 29. November 2010, 13:21

Hier, ich hab dir ein paar DVDs mitgebracht.

Handlung

Er tappt in Chris' Zimmer nachdem er die Einkäufe verstaut hat. Er legt ium die DVDs aufs Bett.


398

Montag, 29. November 2010, 13:40

Handlung

Chris lugt unter der Bettdecke hervor und ächzt wie ein alter Mann als er nach den Dvds greift.



Danke. Hast du mir den Hustensaft besorgt? Und Halswehtabletten?

399

Montag, 29. November 2010, 15:47

Ja, stehen noch in der Küche.

Handlung

Er grinst fies.



Siehst scheiße aus. :D

400

Montag, 29. November 2010, 16:35

Lach nicht so dämlich!

Handlung

Er hustet mitleidsvoll in Arnes Richtung.



Was macht mein Restaurant? Holst du mir meine Medikamente? Kochst du mir was? Arne, mir gehts soooooo schlecht!