Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 31. März 2013, 13:38

Joshua hat seinen Wohnsitz in Skilde ;) Er lebt nur zwangsweise wegen seinem Beruf in Frederikshavn. Dort nächtigt er während den Bereitschaftsdiensten in Isobels Wohnung.
Emilia ist aus Tonsheim oder Hasslmond. Freya ist ein Hund ;) Hans Andersen und Tobias Webber sollten lieber nicht wählen gehen.
Bleiben nur noch beide Kandidaten selbst. Die früher oder später noch wählen werden.

382

Sonntag, 31. März 2013, 13:41

Tse, da bleibt es wohl spannend. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

383

Sonntag, 31. März 2013, 13:42

Naja... so oder so... ich verliere :heul:

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

384

Montag, 1. April 2013, 18:02

Tausende Gedankengänge auf einmal durch den Kopf geballert zu bekommen. Allesamt "Was wäre wenn..." Szenarien.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

385

Montag, 1. April 2013, 18:07

Denk doch nicht immer so hypothetisch.. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

386

Montag, 1. April 2013, 18:10

Geht leider nicht... ich überleg mir vorhin z.B. überlegt was wäre wenn Liv mit Bjarne schlafen würde und er sich so angreifbar macht? Schließlich weiß Bjarne nicht wie Liv so tickt sie könnte ihn ja erpressen.
Oder wenn Bjarne sich in seine Assistentin (falls in den nächsten Monaten eine gefunden wird) verliebt sie die Liebe nicht erwiedert? Wie es bei den Medien rüberkommt wenn er Birgitte als Pressesprecherin, ganz gleich ob sie will oder nicht (sie will nicht), einstellt. Oder wenn Bjarne alles zu anstregend wird, er das Arbeitspensum nicht schafft? Schließlich hat er noch eine Firma. Ober er in ein paar Monaten kurz nach Dreibürgen reist um dort sich mal umzuschauen... viel zu viel...

387

Montag, 1. April 2013, 18:32

Abwarten und Tee trinken. :D

388

Dienstag, 2. April 2013, 15:31

Kann mir mal jemand sagen wer Elissa af Bernadott spielt? Bo? Mette?

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 2. April 2013, 15:47

Mette ist bis heute weg (wenn ich das richtig verstanden hab).

390

Dienstag, 2. April 2013, 16:05

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, aber ein Neuling der direkt eine KönigsfamilienID erstellt ohne zu fragen ist ungewöhnlich, deshalb denk ich erstmal das es eine NID von jemanden ist.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

391

Dienstag, 2. April 2013, 16:51

Zumal ein Neuling erst ei mal wissen müsste das die Königsfamilie bernodotte heißt.

392

Dienstag, 2. April 2013, 18:06

Hallo!

Nein ich bin neu. Ich wusste nicht dass das eure Königin ist,ich dachte mir die ist auch neu und habe gedacht so kann man anfangen. Tut mir Leid!

Lg
Sofe


Kann das dann evtl jmd löschen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elissa af Bernadøtt« (2. April 2013, 18:07)


393

Dienstag, 2. April 2013, 18:25

Noch haben wir Mette-Marit als Königin. Jule ist die Cousine. Ist auch nicht schlimm ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 2. April 2013, 18:26

Noch bin ich der Chef :D:D ;)

395

Dienstag, 2. April 2013, 18:40

Sorry! Hier waren soviele mit demselben Nachnamen da dachte ich das ist hier so in Familien gegliedert.
:S



Kann man denn überhaupt vorher nachfragen wenn man sich noch gar nicht angemeldet hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elissa af Bernadøtt« (2. April 2013, 18:40)


396

Dienstag, 2. April 2013, 18:42

Das kann man nicht vorher, stimmt :)
Vielleicht erzählst du uns mal was du schon an Erfahrungen innerhalb von Mikronationen hast oder wie du hierher gekommen bist :)

397

Dienstag, 2. April 2013, 18:45

Die Frage habe ich gerade privat schon beantwortet . ^^

Ich habe von solchen Rollenspielen gelesen und habe dann Dreibürgern und Astor gesehen, aber da ist mir zuviel Politik.

398

Dienstag, 2. April 2013, 21:28

Sorry! Hier waren soviele mit demselben Nachnamen da dachte ich das ist hier so in Familien gegliedert.
:S



Kann man denn überhaupt vorher nachfragen wenn man sich noch gar nicht angemeldet hat?


Naja mit den Nachnamen ist es ja wie im Realleben auch. Da gibts Meyer und Meyer und die sind nicht miteinander verwandt, allerdings sind die af Bernadøtts dann schon was Besonderes. ;) Aber es scheint ja geklärt.
Namen ändern können die Admins immer, notfalls hätte man das also auch so dann lösen können.

Herzlich Willkommen im Übrigen. ;)

400

Dienstag, 2. April 2013, 21:41

... sind Geschichten wie die von Johann Ohneland oder Fritz Primer ...
Jag lever och jag lär.