Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Freitag, 6. August 2010, 17:34

Ich würde es am liebsten Mal wie ein Murmeltier machen und einfach nur durchschlafen für mehrere Tage. :lach:

382

Freitag, 6. August 2010, 17:35

Mehrere Tage durchschlafen... naja, aber mehrere Tage im Bett bleiben, dass könnte ich mir durchaus vorstellen :D

383

Freitag, 6. August 2010, 18:30

Oh mehrere Tage im Bett bleiben hätte sicher auch seinen Reiz. Aber das dann bitte nur in Gesellschaft. ;)

384

Freitag, 6. August 2010, 18:50

Handlung

Sie schmunzelt, sagt aber weiter nichts dazu. Es wäre auf jedenfall einmal reinzvoll, wenn der Mann am Morgen noch etwas länger im Bett liegen bleiben würde... Sie seufzt... schon wieder.



Hast du denn überhaupt die Zeit dir irgendwann ein wenig Urlaub zu nehmen? Oder wärst du denn mit deinen Gedanken eh immer nur in der Küche?

385

Freitag, 6. August 2010, 18:54

Naja, ich schaffs ja ab und an zum Campen.. und da sind meine Gedanken dann nicht in der Küche, sondern bei der Art wie ich den selbstgefangenen Fisch am besten zubereite. :lach:
Sicher kann ich auch mal abschalten. Sonst würd ich ja nur noch auf dem Zahnfleisch gehen.

386

Freitag, 6. August 2010, 18:56

Handlung

Sie lacht.



Da bin ich ja beruhigt :)

Handlung

Sie legt sich wieder auf die Decke, den Blick in den Himmel gerichtet.



Und du fängst deinen Fisch, dann wirklich selbst, ja?

387

Freitag, 6. August 2010, 18:57

So er denn anbeißt. Falls nicht gibts Konservenfutter. :lach:

388

Freitag, 6. August 2010, 18:59

Also greift selbst der begnadete Koch ab und an zur Dose... Irgendwie beruhigend :D

Handlung

Sie grinst. Es war natürlich klar, dass er beim Campen kein Sternemenü kochen kann, aber es macht ihr Spaß ein wenig mit seiner Selbstsicherheit was das Kochen angeht zu scherzen.


389

Freitag, 6. August 2010, 19:01

Klar. Beim Campen werden Ausnahmen gemacht. Schließlich sind wir zum Campen in der freien Natur und nicht zum Kochen. :D

390

Freitag, 6. August 2010, 19:03

Achso :) Ja, das klingt logisch...

Handlung

Wieder schaut sie ihn an und fixiert seine Augen, während sie lächelt.



Ich finde dich wirklich interessant :)

391

Freitag, 6. August 2010, 19:07

Ach?

Handlung

Er zieht grinsend die Augenbrauen nach oben.


392

Freitag, 6. August 2010, 19:10

Ja ich glaube da gibt es noch jede Menge zu erfahren :)

Handlung

Sie dreht sich auf den Bauch und stützt ihren Kopf in die Hände, während sie ihn grinsend anblickt.


393

Freitag, 6. August 2010, 19:11

Ja, zum Beispiel wie man Suppe kocht. :D

394

Freitag, 6. August 2010, 19:13

Na dann schieß mal los :D

Handlung

lachend schüttelt sie den Kopf. Das hatte sie zwar nicht gemeint, aber vielleicht kann sie nochwas lernen.


395

Freitag, 6. August 2010, 19:15

Also pass auf, wir fangen ganz einfach an:

Du nimmst einen Topf, füllst ihn mit Wasser, brinst das Wasser zum Kochen, zerbröselst einen Suppenwürfen darin und voila! Fertig ist die Suppe. :D

396

Freitag, 6. August 2010, 19:18

Hey Mister... :lach:

Handlung

Sie nimmt eine Hand und boxt ihn leicht gegen die Schulter, wobei sie ihm unvermeidlich etwas näher rückt.



Ich bin vielleicht eine schlechte Köchin aber ganz so miserabel bin ich nicht :neee:

397

Freitag, 6. August 2010, 19:24

Nicht? Na um das beurteilen zu können, müsste ich mich fast einmal zum Essen einladen. 8) :D

398

Freitag, 6. August 2010, 19:26

Ich bezweifle, ob du das wirklich willst ;)
Ausserdem würde ich mich völlig unter Druck setzen, wenn ich für dich kochen müsste... ;()

399

Freitag, 6. August 2010, 19:31

Abgesehen vom Druckkochtopf, ist zuviel Druck beim Kochen nicht förderlich. ;) Aber mal ehrlich: wieso das denn? Ist doch bloß ein Essen.

400

Freitag, 6. August 2010, 19:37

Nun ja, ich komm doch nicht annähernd an deine Kochkünste heran... Du weißt doch... Tiefkühl und so.

Handlung

Sie grinst. eigentlich hat sie gar nichts dagegen mehr Zeit mit ihm zu verbringen, aber sie und für ihn kochen? Das könnte in einem Disaster enden.