Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

381

Montag, 29. Oktober 2012, 17:39

Stimmt, dann gibts 3D-Welten in die man sich einstöpseln kann. ;)

382

Montag, 29. Oktober 2012, 17:48

Ich dachte eigentlich mehr an eine Weiterentwicklung von Playstation Home oder eventuell the sims online ;)

383

Montag, 29. Oktober 2012, 18:26

Jaja, Second Life 3.0, sowas meine ich auch. ;)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

384

Montag, 29. Oktober 2012, 19:21


Carcasonne hat sich mir nie erschlossen. Ich siedle lieber oder spiele Dominion, Puerto Rico, aber Carcasonne...? Kein Spiel für mich.


Hm, Siedler würde wahrscheinlich auch gehen. Dominion und PR sind für die Treffen vielleicht etwas zu komplex. Müsste man ausprobieren.

Unter den nicht-kommerziellen Online-Spielen sollten sich die Mikronationen noch eine Weile halten, denke ich.
Second Life und Sims Online mögen zwar auch ihre Käufer/Spieler finden.. aber eine "marktdominierende" Rolle zweifel ich mal an.
Die dürften wenn dann wohl eher auf den Casual Game Bereich abzielen, ohne allzu komplexe Strukturen.

@topic: Von Donnerstag bis Sonntag wahrscheinlich nur selten online.

385

Montag, 29. Oktober 2012, 20:13

Also ich würde mir gut überlegen ob ich Text in einem Forum simmen würde oder lieber das ganze auch optisch aufbereitet bekomme, mit Minispielen, Freunden bowlen gehen etc...

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:31

In 10 bis 20 Jahren wird es keine MNs mehr geben ;)

Ketzer :S !!!
Ich hoffe das dem nicht so ist, auch wenn deine Aussage gut begründet ist, aber die MNs könnten ja existieren, bloß eben in einer anderen Form.
Um es noch realistischer zu machen könnten ein paar begeisterte MNler ja einfach eine Insel aufschütten und ihre MN dort platzieren :D.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

387

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:33

Freitag bis Sonntag bin ich abwesend.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 4. November 2012, 18:49

Ich bin wieder da :)

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

389

Montag, 5. November 2012, 19:58

Ich bin wieder da :)

Ich ebenfalls, willkommen zurück.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 6. November 2012, 20:13

Ich werde im übrigen das Wochenende wieder komplett nicht hier sein. Was wohl auch für alle Wochenenden gelten wird.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

391

Donnerstag, 22. November 2012, 20:21

Morgen darf ich 12 Stunden arbeiten und übers Wochenende werde ich mich dann davon erholen. Ich bin Sonntag, gaaaaaaaaanz vielleicht erst Montag wieder hier.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 22. November 2012, 22:12

Viel Spaß 8| !

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

393

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:39

Au Zeitgründen war es mir die letzten Tage nicht möglich online zu kommen, jetzt versuche ich das wieder auszubalancieren.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:17

Auch wenn es wahrscheinlich nicht auffällt:
Wegen privaten und gesundheitlichen Problemen nehme ich mir bis Ende Januar / Mitte Februar eine Auszeit.
Bis dann.

395

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:18

Ich wünsche dir alles Gute!

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:20

Nein, tut's nicht.

Oh, eine Gute Besserung, bis dann!

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

397

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:11

Ich melde mich mal wieder fürs Wochenende ab. Montag Abend bin ich wieder da.

398

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:11

Unverhofft kommt oft ...

... und wenn, dann gründlich ...

Gestern Abend bei Klein-Katta zu hause. Sie tippt mal wieder irgendwelche putzigen Texte und siehe, ihr Rechner sagt: *flackerflacker* Nö! Ich hab' keinen Bock mehr! Oder keine Grafikkarte (unwahrscheinlich). Oder keinen RAM-Riegel. (nicht ganz so unwahrscheinlich) Oder keine Festplatte. (Um auch die Option des Super-GAUs mal einzuschließen)

Wie auch immer, ich hab' momentan keinen funktionsfähigen Rechner mehr, kann nicht mehr weiterarbeiten, lebe in der Panik, dass die ganze Arbeit der letzten paar Wochen weg ist ... *KREISCH* Nicht dass ich an keinen Rechner rankäme (siehe jetzt), dass geht ja aber nur, wenn die jeweiligen Besitzer mir mal die Chance dazu geben und dann wird Lillemark - sorry dass so sagen zu müssen - nicht wirklich an erster Stelle der Prioritätsliste stehen. Meinen privaten Rechnerfuzzi treffe ich morgen eh, mal sehen was der meint. Schlimmstenfalls muss eben ein neuer Rechner her. So lange nur die Daten gerettet werden können. *bibber*

Dazu kommt, dass ich allein für Januar noch 13 Abendtermine habe, bei denen ich auch nicht wirklich on sein werde ;)

OK, langer Rede schwacher Sinn: Ich bin die nächste Zeit nicht weg, habe aber nur etwas seltener die Chance, on zu kommen.

OK, bis auf hoffentlich bald wieder!

Linnea aka Katta
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (6. Januar 2013, 09:12)


399

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:52

Ich drück die Daumen das es klappt.

400

Sonntag, 6. Januar 2013, 09:58

Unkraut vergeht nicht ;) Danke! :)
Gut wenn andere gerne lange schlafen ;) Mist, dass ich nicht auf einfache Weise (hab keine Dockingstation) meine Festplatte an nen Laptop anstöpseln kann ... *fluch*
Dann wäre meine Welt jetzt schon deutlich freundlicher ;) Oder dunkelschwarz :)
Jag lever och jag lär.