Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Montag, 18. Juli 2016, 18:46

Handlung

Er lächelt sie an, nimmt ihre Hände von seiner Brust und küsst jeweils die Fingerknöchel.



Ich auch mit dir. Und du hättest wirklich die Kinder mitbringen können. ^^

22

Montag, 18. Juli 2016, 18:48

Ja, sie wären auch gerne mitgenommen. Aber es ist Bos Wochenende und ich bin froh, wenn ich dich ein wenig für mich alleine habe.

Handlung

Sie lächelt mit rosigen Wangen


23

Montag, 18. Juli 2016, 18:53

Handlung

Er lacht.



Na gut, so kann man es auch sehen.

Handlung

Er lässt eine Hand los und behält ihre andere in seiner als sie weiter schlendern.



Heute Abend gehen wir auf jeden Fall noch lecker Fisch essen.

24

Montag, 18. Juli 2016, 18:58

Ja, das müssen wir. Ich hoffe auf einen leckeren Backfisch im Brötchen mit Remoulade ^^

25

Montag, 18. Juli 2016, 19:09

Ne schöne gegrillte Dorade mit Zitrone! :D

26

Montag, 18. Juli 2016, 19:10

Meinst du, wir können warten bis heute Abend? :D

27

Montag, 18. Juli 2016, 19:13

Naja, dann halt ein Backfischbrötchen auf die Hand jetzt. Und heute abend schick essen gehen.

28

Montag, 18. Juli 2016, 19:20

Handlung

Sie lächelt



Du bist so klug ;)

Handlung

Sie holt sich einen Kuss von ihm ab und strahlt danach. So glücklich war sie lange nicht. Es war alles so perfekt


29

Montag, 18. Juli 2016, 19:30

Handlung

Lachend küsst er ihren Handrücken.



Was willst du denn für die Kinder mitbbringen?

30

Montag, 18. Juli 2016, 19:34

Ich weiß es noch nicht genau. Wenn mir etwas passendes unter die Nase kommt, werd ich es kaufen ^^

31

Montag, 18. Juli 2016, 19:42

Es gibt doch diese Zuckerperlenketten. Die würden Linn bestimmt gefallen.

32

Montag, 18. Juli 2016, 22:06

Handlung

Sie nickt



Ja, zum abknabbern ^^

Handlung

Sie schaut auf die Uhr



Wenn wir den Start mitbekommen wollen, müssen wir jetzt zur Tribüne rüber.

Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Juli 2016, 22:08

Handlung

Ryan hat tatsächlich für sich, die Kinder und die Baroness mit ihren Kindern gute Plätze gefunden. Emilia findet Charlotte super und die beiden sitzen direkt nebeneinander. Ella sitzt neben ihrem Papa und schaut schon zum Wasser herunter


34

Montag, 18. Juli 2016, 22:10

Handlung

Sam bahnt ihnen beiden einen Weg zur Tribühne und sie finden einen Platz. Allerdings nur für eine Person. Aber Sam ist da pragmatisch und nimmt Leni einfach auf den Schoß.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Juli 2016, 22:12

Handlung

Joanna hat Mareen auf den Schoß genommen und hat immer noch ein Auge auf Charlotte, ob sie eh keinen Blödsinn anstellt.



Gute Plätze, obwohl wir schon so spät dran sind.

Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Juli 2016, 22:15

Ja, wir hatten wirklich Glück.

Handlung

Emilia hält Charlotte die Tüte mit den gebrannten Mandeln hin und die beiden Mädchen knuspern vor sich hin


37

Montag, 18. Juli 2016, 22:16

Handlung

Leni legt den Arm um Sam herum und streicht ein wenig über seine Schulter



Wir haben perfekten Blick auf die Bühne und aufs Wasser.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Juli 2016, 22:23

Handlung

Grace ist genau rechtzeitig bei der Tribüne gewesen. Sie wurde schon erwartet, um die ersten beiden Kapitäne zu treffen, die sie gleich auf der Bühne interviewen sollte, um dem Publikum die Zeit bis zum Start zu vertreiben. Nach einem kurzen Hallo geht es auch schon raus auf die Bühne: Publikum begrüßen, ein paar Fakten zur Regatta und dann die beiden Kapitäne ankündigen, um mit ihnen gut 10 Minuten zu plaudern.
Intermarked war einer der Großsponsoren der Veranstaltung, weswegen sie heute hier den Auftrag bekommen hatte. Segeln und generell Profisport war normalerweise überhaupt nicht ihr Ding, was auch mit ein Grund für ihre Nervosität war. Sie befand sich hier auf völlig unbekannten Terrain, obwohl sie sich im Vorfeld gut eingelesen hat.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Juli 2016, 22:27

Handlung

Joanna macht noch schnell ein Foto von Mareen und sich, das sie Erik schickt - mit besten Grüßen vom Regattastart.


40

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:23

Handlung

Charlotte stopft sich noch was dem Süßkram rein, den ihre neue Freundin reicht.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher