Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 921

Freitag, 14. Januar 2011, 06:35

Handlung

Per wechselt einen Blick mit Kate. Die Frage musste kommen, aber sie ist ihm dennoch unangenehm.



Naja..wir haben das noch nicht entschieden. Ich..wir wollen das Beste für Finja, aber wir wissen nicht ob das Beste ist, wenn sie zu uns kommt. Wir sind jetzt erstmal voll mit der Praxis ausgelastet.

3 922

Freitag, 14. Januar 2011, 08:35

Und all den anderen Dingen, die jetzt noch zu entscheiden sind.

Handlung

Ganz zu schweigen davon, dass ihre Beziehung erst so frisch ist.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 923

Freitag, 14. Januar 2011, 09:01

Handlung

Linda mustert die beiden neugierig. Das die beiden nun ein Paar sind, hatte sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen und Linda findet, dass sie gut zusammen passen, aber ob sie ein Kind groß ziehen können?



Finja kann so lange bei uns bleiben wie es nötig und richtig ist, stimmts Schatz?

Handlung

Sie schaut Frederick fragend an.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 924

Freitag, 14. Januar 2011, 14:59

Handlung

Frederick nickt



Sie kann natürlich noch eine Weile bei uns bleiben.

Handlung

Er schaut Per direkt an



Ich traue es dir voll uns ganz zu, dass du das hinbekommst. Praxis und Finja.
Und sie braucht dich.
Finja ist toll und es ist schön, noch ein Kind im Haus zu haben.
Aber bei uns zu wohnen ist nur eine vorrübergehende Lösung, das wissen wir alle.

Handlung

Er drückt die Hand seiner Frau. Er hat sie doch in den letzten Tagen beobachtet, wie sie Finja im Arm gehalten hatte..


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 925

Freitag, 14. Januar 2011, 15:06

Handlung

Linda spürt den Druck an ihrer Hand und denkt sich ihren Teil. In typischer Valström-Manier schiebt sie ihr Kinn vor und tut als erfordere Nick in ihrem Arm jetzt unbedingt ihre Aufmerksamkeit. Wenn es nach ihr ginge, dann würde Finja bleiben. Ein Kind mehr, was macht das schon? Sie liebt die Kleine.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 926

Freitag, 14. Januar 2011, 15:09

Wir danken euch sehr dafür. Ihr wart die erste Wahl als ich jemanden für Finja brauchte und ich bin froh, dass ich sie ruhigen Gewissens noch etwas bei euch lassen kann. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit um diese Dinge zu klären und..

Handlung

Er blickt kurz zu Kate. Es sind auch Dinge zwischen ihnen noch zu klären. Sind sie als Paar stark genug das auszuhalten und mit Finja eine Familie zu werden? Ohne Kate würde er Finja bestimmt nicht zu sich holen. Wie soll er das schaffen?



wir müssen auch für uns selbst schauen wie es weitergeht.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 927

Freitag, 14. Januar 2011, 15:37

Ich bin der letzte, der das nicht verstehen würde, Per.

Handlung

Er schaut auch kurz zu Kate



Es ist verdammt viel Verantwortung, ein Kind groß zu ziehen.
Aber ihr seid beide die Patenschaft eingegangen.

Handlung

Wieder schaut er zu Per



Lyra und Finn haben dich nicht umsonst ausgesucht. Sie wussten dass du das kannst.

Handlung

Er lächelt Kate an



Wir kennen uns kaum, aber wie ich das mitbekommen habe, bist du.. warst du.. Lyras beste Freundin.
Die beiden haben sich das sicher gut überlegt.

3 928

Freitag, 14. Januar 2011, 16:46

Handlung

Aber sie hatten bestimmt nicht damit gerechnet, dass die Entscheidung einmal in dieser Form zum Tragen kommen würde. Sie sieht auf Finja, die sich gerade mit sich selbst beschäftigt und ganz ruhig ist. Man könnte meinen sie würde wissen, dass es in dem Gespräch um sie und ihre Zukunft geht.



Ja... trotzdem ... wir brauchen noch etwas Zeit, um auch wirklich für Finja da sein zu können.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 929

Freitag, 14. Januar 2011, 16:54

Handlung

Je länger er Finja und Kate betrachtet, desto mehr spürt er, dass die Entscheidung längst gefallen ist, zumindest vom Gefühl her. Sein Verstand stellt allerdings noch eine Menge Fragen.



Wir klären das, vor allem ob wir Finja überhaupt ein gemeinsames Zuhause bieten können.

3 930

Freitag, 14. Januar 2011, 16:58

Handlung

Kate sieht zu Per. Ein gemeinsames Zuhause. Das wird wohl der Knackpunkt. Ob sie das hinbekommen? Was wenn sie sich gegenseitig auf die Nerven gehen? Oder wenn es mit Finja schwierig wird und sie dann anfangen sich gegenseitig dafür die Schuld zu geben oder was auch immer noch passieren könnte.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 931

Freitag, 14. Januar 2011, 17:04

Lasst euch Zeit damit. Finja ist bei uns in guten Händen.

Handlung

Sie schaut jetzt extra nicht zu ihrem Mann.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 932

Freitag, 14. Januar 2011, 17:24

Handlung

Linda wäre es wohl nur recht, würde Finja für immer bei ihnen bleiben. Er fürchtet sich bereits vor dem Tag, an dem Linda Finja wieder "abgeben" muss



Meldet euch einfach.

3 933

Freitag, 14. Januar 2011, 17:54

Danke. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 934

Freitag, 14. Januar 2011, 18:02

Handlung

Linda steht mit Nicklas im Arm auf.



Ich werd den kleinen Mann mal wickeln und nach oben ins Bettchen bringen.

Handlung

Sie lächelt Per und Kate noch einmal zu und geht dann nach oben. Ihr behagt dieses Gespräch über Finja nicht.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 935

Freitag, 14. Januar 2011, 18:03

Ja, dem schließe ich mich an.

Handlung

Er streicht Finja über das Ärmchen.



Ich denke, wir sollten langsam los, Kate.

3 936

Freitag, 14. Januar 2011, 18:09

Schon?

Handlung

Sie hat das Gefühl als wären sie gerade erst gekommen.



Hast du gehört meine Kleine? Dein Onkel Per sagt, dass wir schön langsam Zeit zum Aufbrechen wird. Also machs gut. Sei brav und wir besuchen dich bald wieder.

Handlung

Am liebsten würde sie Finja sofort mitnehmen. Aber sie hat auch Angst vor dem Tag, wo sie sich allein um sie kümmern.
Sie reicht Finja an Per, damit er sich von ihr verabschieden kann.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 937

Freitag, 14. Januar 2011, 18:13

Handlung

Na toll, jetzt fällt es ihm noch schwerer Finja hier zu lassen. Er lässt Finja seinen Finger festhalten und er betrachtet sie mit einem zärtlichen Blick.



Kleine Maus...

3 938

Freitag, 14. Januar 2011, 18:25

Handlung

Sie sieht Per an wie liebevoll er mit der Kleinen umgeht. Sie würden das bestimmt irgendwie schaffen. Je früher, desto besser.


3 939

Freitag, 14. Januar 2011, 20:10

Handlung

Finja hält den Finger ganz feste. Die Stimme ist toll. Fast wie die, die sie sonst so oft und so lange gehört hat. Hier will sie bleiben!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

3 940

Freitag, 14. Januar 2011, 20:15

Handlung

Er küsst Finja auf die Stirn und reicht sie weiter an Frederick. Vorsichtig entzieht er seinen Finger Finjas Griff.



Wir kommen die Tage nochmal rum um nach ihr zu sehen. Meldet euch bitte bei uns wenn irgendetwas ist.