Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Im Notfall hätte ich mir ein Handtuch umgeschlungen und hätte frische Sachen geholt.
Handlung
Nimmt in an die Hand und geht mit ihm aus dem Bad.
Ich bin einfach nur glücklich mit dir.
Liegt aber nur an dir.
Ohne dich an meiner Seite weiß ich nicht ob ich noch hier geblieben wäre
Handlung
Sie gehen die Treppen hoch.
Wieso das?

So lange kennen wir uns doch gar nicht.
Ich bin ja schon einige Wochen hier gewesen und habs wenig, bis gar keine Leute kennen gelernt. Da hatte ich mir schon überlegt wieder zurück nach Merolie zu gehen. Aber als ich dich getroffen habe hast du mich umgehauen
Handlung
Sie kommen in Lynns Zimmer an.
Ich zieh mich jetzt an, wir sehen usn dann gleich?!
Ohh okay, bis gleich.
Handlung
Er verschwindet in sein Zimmer.
Handlung
Sie macht die Tür hinter sich zu und muss ein wenig träumen. Es war alles so schön heute, einfach ein gutes Gefühl. Sie zieht sich dabei um und kann nicht aufhören zu grinsen.
Handlung
Er schmeißt sich erst einmal ins bett, war doch schon alles etwas zu viel für ihn und seine nerven.
Handlung
Nachdem sie sich angezogen hat lässt sie sich auf ihr Bett fallen und träumt vor sich hin.
Handlung
Er rafft sich aus dem Bett und zieht sich an. Da er denkt das Lynn noch etwas brauch schnappt er sich seine Gitarre und spielt ein bisschen darauf.
Handlung
Sie ist ganz vertieft und als sie die Gitarrenklänge hört denkt sie das sie das auch träumt, sie ist so vertieft sie vergisst die Zeit.
Handlung
Er spielt noch ein bisschen.
Wo bleibt sie denn?
Handlung
Er geht rüber zu ihr und öffnet leise die Tür.
Handlung
Sie hat die Augen geschlossen lächelt und summt vor sich hin. Gibt sich immer noch den Träumereinen hin.
Handlung
Sie erschrickt und sitzt sich auf.
Ehm...eh....ja kla....alles okay...
Wie lange stehst du schon da?
Paar Sekunden. Bist du erschöpft?
Nein, bin schon wieder fit
Ich hab ein wenig geträumt

Und was ist mit dir?
Was hast du denn geträumt?
Bin ein bisschen müde.
Ehm...von dir
Willst du dich ein bisschen zu mir legen, ich will kuscheln...
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher