Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Montag, 23. August 2010, 19:15

Handlung

Ihre Hände streichen verlangend über seinen Oberkörper und ihre Bewegungen werden immer schneller. Sie hört nur noch das Rauschen des Blutes, dass ihr durch die Adern schießt und die beiden beginnen sich zu lieben.

• »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

362

Montag, 23. August 2010, 19:23

Handlung

Pers Körper scheint sich perfekt Amelies Bewegungen anzupassen und immer wieder ist von ihm ein lustvolles Stöhnen zu hören. Sie treiben einander zu neuen Höhen und erreichen gemeinsam ihren Höhepunkt.

363

Montag, 23. August 2010, 19:29

Handlung

Amelie sackte schwer atmend auf seinem Oberkörper zusammen, ihren Griff immer noch um seine Arme, welche sie bei ihrem Höhepunkt umfasst hatte, um ihrgendeinen Halt zu haben. Ihr Herz pochte in ihren Ohren und sie genoss diesen Moment völliger Orientierungslosigkeit.

• Nachricht senden

364

Montag, 23. August 2010, 19:40

Handlung

Seine Oberarme brennen genau dort wo sich Amelie festgekrallt hat, aber das ist ihm egal. Er keucht noch immer als er sie in den Arm nimmt und sachte über ihren schweißnassen Rücken streicht.

365

Montag, 23. August 2010, 19:44

Handlung

Langsam löst sie ihren Griff, sie hat nicht mehr das Gefühl sich halten zu müssen, schließlich hätt sie Per fest. Doch sie musste sich immer noch daran zu erinnern zu atmen. Gerne hätte sie irgendetwas schlagfertiges gesagt, aber es war als wären alle Worte aus ihrem Kopf verschwunden. So ist sie einfach still und konzentriert sich auf Pers Herzschlag.

• Nachricht senden

366

Montag, 23. August 2010, 19:57

Handlung

Sein Herzschlag geht noch immer schnell, aber er wird ingesamt ruhiger. Er streicht über ihren Rücken und in ihre Haare hinein während er sie zärtlich küsst.

Amelie...Du bist wunderschön...

367

Montag, 23. August 2010, 20:04

Handlung

Sie erwiedert seinen Kuss und lächelt schließlich, während sie mit einer Hand sanft über seine Wange streicht. Immer noch fallen ihr nicht die richtigen Worte ein, um nur annähernt zu beschreiben was sie gerade fühlt. So schweig sie und küsst ihn nochmals zärtlich.

• Nachricht senden

368

Montag, 23. August 2010, 20:24

Handlung

Er dreht sich mit ihr etwas auf die Seite, hält sie aber weiterhin fest. Er streicht ihr sanft über die Wange während er in ihrem Blick versinkt.
Amelie ist wirklich wunderschön, es ist nicht gelogen. Aber es gab auch eine Menge andere hübsche Frauen und manchmal fragt er sich schon warum er partout nicht sesshaft werden will.

369

Montag, 23. August 2010, 20:31

Handlung

Seine wunderschönen blauen Augen ziehen sie förmlich in ihren Bann und Amelie kann den Blick nicht von diesen abwenden. Sie legt ihre Hand über seine, als er ihre Wange streicht und küsst ihn nochmals zärtlich.
Auch wenn sie erst darüber geredet hatten muss sie sich wieder in Erinnerung rufen, dass sie hier nicht zu viele Gefühle zulassen darf. Doch genau diese Momente sind es, die ihr das sehr schwer machen.

• Nachricht senden

370

Montag, 23. August 2010, 20:40

Handlung

Sein spitzbübisches Lächeln ist wieder auf seinen Lippen. Er kann sich ihrem Blick nicht entziehen und genau diese Momente sind es, bei denen er Sorge hat, dass das tiefer geht und er den Frauen das Herz bricht.

371

Montag, 23. August 2010, 20:48

Handlung

Sie erwidert sein Lächeln und schmiegt sich an ihn. Ihre Fingerspitzen steichen über seinen Oberkörper und seine Bauchmuskeln nach.

• Nachricht senden

372

Montag, 23. August 2010, 21:01

Handlung

Er lässt es zu, dass sie ihren Kopf auf seiner Brust bettet und streicht ihr durch die Haare. Während er sie festhält, lässt er seine Gedanken schweifen über die Frauengeschichten und darüber, dass zum Beispiel seine beste Freundin und sein Bruder geheiratet haben und bereits ein Kind erwarten, das in wenigen Tagen wohl kommen wird. Fast alle seine Freunde sind in den letzten Monaten sesshaft geworden. Was ist das nur?

373

Montag, 23. August 2010, 21:06

Handlung

Amelie schließt einen Moment die Augen und konzentriert sich auf Pers langsamer werdenden Herzschlag. So wird auch ihre Atmung wieder langsamer und sie entspannt vollkommen.

An was denkst du gerade?

• Nachricht senden

374

Montag, 23. August 2010, 21:08

Handlung

Erwischt! Er schweigt ein paar Sekunden, dann räuspert er sich.

Denkst du..oft daran..so sesshaft zu werden? Du weißt schon..Familie und so.

375

Montag, 23. August 2010, 21:14

Handlung

Mit dieser Frage hat sie nun überhaupt nicht gerechnet. Sie dreht sich etwas zur Seite damit sie ihn anschauen kann.

Familie?... Ich weiß nicht...
Weißt du, bei Bo und Lenis Hochzeit hab ich mich schon gefragt, wann ich irgendwann mal diesen Schritt tun werde.

Handlung

Sie seufzt.

Aber dazu braucht man wohl erst einmal den richtigen Mann...

• Nachricht senden

376

Montag, 23. August 2010, 21:17

Handlung

Er nickt zögerlich.

Ja..vielleicht wenn der richtige Partner da ist. Aber..habt ihr Frauen nicht immer so den Wunsch?

Handlung

Er lächelt um die Sache herunter zu spielen.

377

Montag, 23. August 2010, 21:22

Handlung

Sie zögert. Sie hat Angst, dass dieses Gespräch wieder darauf hinaus läuft, dass er ihr vorbetet, dass das hier nichts festes war.
Doch sie entscheidet sich ehrlich zu antworten.

Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist. Ich wünsche mir natürlich etwas Festes... irgendwann...
Aber wenn es momentan einfach nicht sein soll...

Denkst du denn darüber nach? Über das sesshaft werden meine ich?

Handlung

Sie lächelt und streicht mit den Fingern über seinen Bauch. Irgendwie kann sie sich nicht vorstellen, dass er dies bejat.

• Nachricht senden

378

Montag, 23. August 2010, 21:29

Handlung

Er folgt mit dem Blick ihren Fingern, die über seinen Bauch gleiten.

Ich weiß nicht. Unsere Freunde heiraten, bekommen Kinder...ist schon schräg.

379

Montag, 23. August 2010, 21:35

Handlung

Sie grinst und nickt verständnisvoll.

Irgendwann kommt wohl jeder in das Alter...

Handlung

Sie schaut ihn immer noch an. Worauf er genau hinaus will weiß sie nicht, aber sie versucht nicht darüber nachzudenken.

• Nachricht senden

380

Montag, 23. August 2010, 21:41

Handlung

Er grinst sein unverbindliches freches Lächeln und wuschelt ihr einfach durch die Haare um von diesem Thema abzulenken.

Ja, und ich bin alt und müsste langsam schlafen gehen. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher