Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Mittwoch, 25. August 2010, 22:19

Jaa.. ist okay..

362

Mittwoch, 25. August 2010, 22:21

Handlung

Sie schaut ihn traurig an. Jetzt hat sie wieder irgendetwas gemacht, dass ihn verärgert hat. Sie kann es auch einfach wirklich niemandem recht machen.

Kannst du meinen Fahrer rufen lassen?

363

Mittwoch, 25. August 2010, 22:25

Ja natürlich.

Handlung

Er geht zum Telefon an der Wand, wählt eine Nummer und sagt bescheid, das sich Leahs Fahrer bereit machen soll um sie nach Hause zu fahren.

364

Mittwoch, 25. August 2010, 22:28

Handlung

Sie ärgert sich über diese ganze Situation. Sie haben soch gerade noch so nett beeinander gesessen.

Danke...

Handlung

Es ist sicher das beste, wenn sie jetzt geht und dann beim nächsten Treffen sieht es wieder besser aus.

365

Mittwoch, 25. August 2010, 22:34

Dafür nicht..

Wollen wir dann schon mal nach oben gehen und auf deinen Wagen warten?

366

Mittwoch, 25. August 2010, 22:41

Handlung

Sie nickt und folgt ihm dann.

Was machst du heute noch?

367

Mittwoch, 25. August 2010, 22:43

Ich weiß noch nicht.. vielleicht mich ein wenig an meinen Flügel setzen und ein bisschen rumklimppern.

368

Mittwoch, 25. August 2010, 22:48

Das ist schön :)
Ich hab in Mettes Klavierzimmer gespielt, oder was auch immer das war...

Ich hab gemerkt, dass ich das Spielen sehr vermisst habe....

369

Mittwoch, 25. August 2010, 22:52

Ich komme leider auch viel zu selten dazu. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich meinen Eltern dankbar dafür, das sie mich zu den Klavierstunden geschleppt haben. :)

370

Mittwoch, 25. August 2010, 22:53

Ja, Klavierspielen ist so etwas besonderes... Ich liebe es :)

Handlung

Wenigstens etwas, was sie nicht dauernt verbockt...

371

Mittwoch, 25. August 2010, 22:57

Ja, man kann dabei so richtig gut entspannen und seine Probleme zur Seite schieben. :)

Handlung

Die beiden kommen am Haupteingang an und warten dort auf Leahs Wagen.

Hab ich dir eigentlich erzählt, das ich mir aus Frust über den Abend, wo ich dir sagte das ich dich liebe, mir am nächsten Tag einen neuen Sportwagen gekauft habe? :D

372

Mittwoch, 25. August 2010, 23:00

Handlung

Sie sagt nichts, aber das ist genau was auch sie denkt. Während sie sich der Musik hingibt, kann sie alles andere vergessen.

Einen neuen Sportwagen? Du hast ja interessante Anti-Frust-Methoden

373

Mittwoch, 25. August 2010, 23:04

Naja, nach dem ich an dem Abend noch die ganze Flasche Whisky ausgetrunken hatte und mit einem ziemlich dicken Kopf aufgewacht bin, dachte ich mir, ich müsste auch was haben, damit der Frust sich lohnt.

374

Mittwoch, 25. August 2010, 23:06

Handlung

Leah schaut ihn etwas unschlüssig an. Will er ihr jetzt irgendwelche Schuldgefühle einreden? Sie weiß, dass es ihm nach der Sache nicht gut ging, wieso sagt er ihr das alles? Schon wieder fühl sie sich überfordert und sagt einfach nichts mehr dazu. Ihr Fahrer hällt ihr die Tür des Wagens auf.

Machs gut Mathis, bis bald...

375

Mittwoch, 25. August 2010, 23:09

Handlung

Er schaut sie nur etwas verdutzt an und ist über ihren plötzlichen Sinneswandel doch ein wenig überrascht.

Mhm.. bis bald..

376

Mittwoch, 25. August 2010, 23:11

Handlung

Sie lächelt nochmals und steigt in den Wagen. Als der Fahrer die Tür schließt schüttelt sie traurig den Kopf. War dieses Treffen jetzt gut oder schlecht verlaufen?
Der Wagen setzt sich in Bewegung und in Richtung nach Hause.

377

Mittwoch, 25. August 2010, 23:14

Handlung

Er schaut dem Wagen nicht mehr hinterher, sondern geht, nach dem sich die Tür geschlossen hat, wieder rein. Drinnen setzt er sich wirklich an seinen Flügel und spielt ein wenig.

378

Freitag, 27. August 2010, 18:10

Handlung

Die letzten Vorbereitungen für die Gartenparty laufen auf Hochtouren und es sieht so aus, als ob alles pünktlich fertig wäre. Das Buffet ist schon fast fertig aufgebaut, das Orchester stimmt so langsam seine Instrumente und die Techniker bereiten alles für einen tollen Sound vor.
Der Herzog beobachtet alles mit wachsender Freude und hofft natürlich, das die Party ein voller Erfolg wird.

379

Freitag, 27. August 2010, 20:04

Handlung

Pünktlich um 20 Uhr beginnt die Gartenparty mit der Nationalhymne Lillemarks, die von dem engagierten Orchester gespielt wird.
Der Herzog bereitet sich darauf vor, die Gäste persönlich in Empfang zu nehmen.

Silvia af Lillemark

Queen Mum [verstorben]

Beruf: Queen Mum

• Nachricht senden

380

Freitag, 27. August 2010, 20:05

Handlung

Der Wagen der Königinmutter fährt vor. Ihr wird die Tür aufgehalten und sie verlässt den Wagen.
Sie wird zum Herzog gebracht.

Guten Abend Herzog.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher