Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

361

Samstag, 3. September 2011, 14:07

Natürlich.

Handlung

Er nickt und löst sich auch von ihr.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

362

Samstag, 3. September 2011, 14:08

Danke Arne.

Handlung

Sie umarmt ihn jetzt noch einmal richtig.



Danke, dass du ihn gefunden hast.

363

Samstag, 3. September 2011, 14:27

Handlung

Er schließt sie in die Arme. Die Umarmung tut nicht nur Lexie gut. Doch Arne fühlt sich eher schuldig, David vielleicht nicht genug auf die Gefahr aufmerksam gemacht zu haben oder vielleicht doch ein wachsameres Auge auf sein Treibe ngehabt zu haben.



Geh, ruf sie an.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

364

Samstag, 3. September 2011, 14:32

Ja. Gleich.

Handlung

Ihre Stimme hat klingt leicht beschlagen und gerade brauchte sie noch einen Moment. Dann löst sie sich von Arne und geht nach draußen um endlich ihre Eltern anzurufen.


365

Samstag, 3. September 2011, 14:39

Handlung

Arne schaut ihr kurz nach bevor er wieder Davids blasses Gesicht ansieht. Doch seine Gedanken sind gerade mehr bei Lexie als bei David. Sie sind gerade wieder an einem ganz komischen Punkt in ihrer Beziehung, Freundschaft, was auch immer. Arne versucht die Gedanken weg zu fegen, es war jetzt einfach keine Zeit dafür über Lexie und sich nachzudenken.
Sein Blick fällt zufällig auf seine Hände und erst jetzt merkt er, dass er hier und da verkrustetes Blut wohl von David an seiner Haut hat. Er geht in das kleine Bad und wäscht sich seine Hände sauber. Ein Schwall kaltes Wasser ins Gesicht macht ihn auch wieder munterer.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

366

Samstag, 3. September 2011, 14:49

Handlung

Lexie war nicht allzu lange weg. Das Gespräch mit ihren Eltern war kurz. Wieder geht sie an Davids Bett, hört auf das monotone piepen des EKGs. Das würde heute ein langer Tag werden.


367

Samstag, 3. September 2011, 14:52

Handlung

Arne schaut aus dem Fenster in die schwarze Nacht.



Kommen eure Eltern her?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

368

Samstag, 3. September 2011, 14:59

Ja. Sie sollten in der nächsten halben Stunde bis Stunde hier sein.

369

Samstag, 3. September 2011, 15:02

Handlung

Er dreht sich zu ihr um.



Dann..dann sollte ich besser bald fahren.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

370

Samstag, 3. September 2011, 15:08

Was? Nein. Wegen ihnen musst du sicher nicht fahren.

Handlung

Sie steht etwas bedröpelt da. Hatte er Angst, dass sie ihn als ihren Freund vorstellt? Oder wollte er der Familie an sich hier nicht im Weg stehen? Ginge es nach ihr, dann würde er bleiben und zwar solange wie sie hier war.


371

Samstag, 3. September 2011, 15:14

Hör mal, deine Eltern kennen mich nicht und irgendwie..bin ich dann falsch hier. Ich könnte für David dann lieber ein paar Sachen packen und dann später her bringen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

372

Samstag, 3. September 2011, 15:19

Okay. Wie du meinst.

Handlung

Gefallen muss ihr das trotzdem nicht.


373

Samstag, 3. September 2011, 15:21

Handlung

er steht etwas bedröppelt da, doch dann gibt er sich einen Ruck.



Ich komme gegen Mittag wieder rum. Du solltest versuchen noch etwas zu schlafen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

374

Samstag, 3. September 2011, 15:24

Handlung

Jetzt lächelt sie sogar ein wenig.



Das gleiche gilt für dich.

375

Samstag, 3. September 2011, 15:28

Handlung

Er lächelt.



Ich versuchs.

Handlung

Er nimmt sie jetzt doch noch einmal in den Arm und streicht ihr sanft über den Rücken.



Wenn was ist, ruf mich sofort an, ja?

Handlung

Er streicht ihr über die Wange als er sie so direkt ansieht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

376

Samstag, 3. September 2011, 15:34

Du bist der Erste, der es von mir zu hören bekommt.

Handlung

Sie hat die Hände noch an seine Hüften gelegt. Wie so oft will ihn ein Teil von ihr nicht gehen lassen.


377

Samstag, 3. September 2011, 15:44

Handlung

Als er ihr so in die traurigen Augen blick, kann er nicht anders und küsst sie einfach sanft. Kurzzeitig lehnt er die Stirn an ihre, doch dann löst er sich vollends von ihr.



Wir sehen uns dann später.

Handlung

Ohne noch einmal auf David oder nach Lexie zu schauen verlässt er das Zimmer. Er braucht auch irgendwie jetzt frische Luft.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

378

Samstag, 3. September 2011, 15:51

Bis später.

Handlung

Sie sieht Arne noch leicht verträumt nach. Der Kuss hat sie gerade vollends von der Rolle geworfen. Bis ihre Eltern kommen hat sie sich dann auch wieder gefangen. Dann muss sie erst mal jede Menge Fragen beantworten und sie hat keine Zeit mehr sich um Arne Gedanken zu machen. Sie nutzt die sich bietende Ablenkung auch aus, um sich über David keine Sorgen mehr machen zu müssen. Jetzt waren ihre Eltern da und sie machte es zu ihrer Aufgabe, dass sie alles hatten, was sie brauchten: Stühle, Kaffee, Frühstück. Sie ließ Dr. Tilborg noch einmal rufen, damit der ihren Eltern Davids Zustand noch einmal genauer erklären konnte und dann, als es nicht mehr ganz so arg früh war, machte sie sich daran bei ihren übrigen Geschwistern durchzurufen und ihnen die Nachricht von David zu erzählen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

379

Samstag, 3. September 2011, 16:26

Handlung

Stellvertretend für Robert, der nicht so schnell frei machen konnte, und Lea, kommt Anna am Vormittag zum Krankenbesuch. Leise klopft sie an die Zimmertür und tritt dann ein. Erschrocken schaut sie auf David.



Oh Gott...

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

380

Samstag, 3. September 2011, 16:29

Hallo Anna. Schön dich zu sehen... aber du hättest wirklich nicht kommen brauchen.

Handlung

Lexie war wieder allein bei David, da ihre Eltern noch einen Termin hatten, der sich nicht verschieben ließ.