Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 681

Montag, 2. Mai 2011, 17:23

Sehr schön. ^^ Was steht denn heute an?

Handlung

Schnell jetzt mal das Thema wechseln.


3 682

Montag, 2. Mai 2011, 22:05

Ich dachte wir beginnen mit unserer hansastanischen Woche und machen Couscous mit Feigen und Aprikosen und dazu vier verschiedene Fleischsorten.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 683

Montag, 2. Mai 2011, 22:09

Couscous? Oja, das klingt gut. Das wird spannend. Was darf ich machen?

3 684

Montag, 2. Mai 2011, 22:25

Wenn du schon anfangen willst, kannst du schon mal das Fleisch zum Schmorren vorbereiten.

Handlung

Chris leert noch seine Kaffeetasse und räumt sie in den Geschirrspüler hinter der Bar.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 685

Dienstag, 3. Mai 2011, 06:39

Handlung

Sie folgt ihm und stellt ihren Becher ebenso in die Spülmaschine. Bevor Chris in die Küche gehen kann, wo möglicherweise schon die anderen Angestellten gerade eintrudeln, schnappt sie seine Hand und hält ihn fest. Schnell hat sie ihre Hand an seine Wange gelegt und zwingt ihn sanft dazu sie anzusehen. Sie küsst ihn zärtlich und lächelt ihn an als sich ihre Lippen von seinen lösen.



Jetzt kann der Tag beginnen. ^^

Handlung

Sie hofft damit etwas gut gemacht zu haben, zumindest für ihr schlechtes Gewissen. Sie stößt die Schwingtür auf und betritt die Küche.


3 686

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:46

Handlung

Chris ist etwas perplex als er ihre Lippen auf seinen fühlt. Sehr zögerlich erwidert er den Kuss. Sie wollte doch, dass in der Öffentlichkeit und gerade in der Arbeit niemand mitbekommt, dass sie miteinander ausgehen.
Kurz nach Hanna betritt er die Küche und steht zunächst etwas planlos da. Was wollte er noch gleich hier? Ach ja ... kochen. Er holt die Töpfe und Zutaten und fängt an.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 687

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:18

Handlung

Es ist ein arbeitsreicher Tag und die hansastanischen Gerichte kommen gut bei den Gästen an.
Hanna schenkt Chris immer mal wieder ein Lächeln und wenn sie dicht beieinander stehen beim Kochen, kribbelt es sie angenehm. Doch sie hält sich an die eigene Abmachung und es gibt keine weiteren Zärtlichkeiten zwischen ihnen.


3 688

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:02

Handlung

Je weiter der Abend fortschreitet, desto mehr Leute schickt Chris nach Hause bis er dann die Küche offiziell für geschlossen erklärt.



Und was sagst du zur hansastanischen Küche? Sehr ausgefallen, nicht?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 689

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:46

Handlung

Sie lächelt und hält ihren Teller hoch von dem sie isst während sie an die Küchentheke lehnt.



Vor allem superlecker. ^^ Hast du schon was gegessen?

3 690

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:08

Hier und da mal ein bisschen. Was hast du da?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 691

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:32

Noch von dem Geschmorrten. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meiner Arbeit, ein Gast wollte mich sogar deswegen persönlich sprechen und mir sein Lob aussprechen. ;()

3 692

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:41

Wow. Den hast du ja schwer beeindruckt.

Handlung

Er lächelt, aber insgeheim fragt er sich, ob es wegen des Essens oder wegen etwas anderem war.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 693

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:48

Handlung

Sie grinst verlegen.



Ja, ist mir wohl ganz gut gelungen. Hast du schon probiert?

Handlung

Das Lob vom Gast war toll, aber eigentlich will sie nur wissen was Chris über ihr Essen denkt.


3 694

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:52

Nein noch nicht. Ist noch etwas da?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 695

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:59

Handlung

Sie hält ihm ihren Teller hin.



Probier bitte.

3 696

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:03

Handlung

Er nimmt sich eine Gabel und probiert ein Stück von der geschmorrten Lammkeule und dem Couscous.



Mhm. Kann man lassen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 697

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:10

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch.



Kann man lassen?

Handlung

Es enttäuscht sie, dass er es nicht wie sonst in den Himmel lobt.


3 698

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:21

Ja. Das Fleisch ist genau richtig durch. Nicht zu wenig und auch nicht zu trocken und bei Couscous kann man ohnehin nicht viel falsch machen. Das rundet das Ganze perfekt ab.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 699

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:23

Handlung

Sie weiß nicht was sie davon jetzt halten soll.



Also konnte ich ja nichts falsch machen...

3 700

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:27

Natürlich. Wenn das Fleisch zu trocken geworden wäre, dann hätte selbst das beste Couscous es nicht retten können. Außerdem darf das Couscous auch nicht unbedingt zu weich sein. Zumindest nicht wenn man nicht gerade fürs Seniorenheim kocht. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher